Geschätzte Antwortzeit:

Sümeyra Akkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Mein Name ist Sümeyra Akkas und ich bin als Zahnärztin im...

In der Zahnarztpraxis Dental21 im Herzen von Bonn versorgen wir Sie mit einem breiten Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Ein Schwerpunkt unserer Pra...

Bei Dental21 im Herzen von Bonn dreht sich alles um gesunde Zähne, gesundes Zahnfleisch und ein attraktives Lächeln. Bei uns erhalten Sie das gesamte ...

Akademische Ausbildung

• 12.2016 Abschluss Staatsexamen an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
  • 11.2012 - 12.2016 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms Universität Bonn
  • 02.2017 Approbation als Zahnärztin

Berufserfahrung

• 08.2017 - 08.2018 Assistenzzahnärztin in der Zahnarztpraxis Stephanie Cabot
  • 09.2018 - 11.2021 Zahnärztin in der Zahnarztpraxis Ates (Königswinter)
  • 10.2019 - Heute Dissertationsarbeit in der Neonatologie der Universität Bonn

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Meine positiven Erfahrungen in der Praxis Dental21 basieren nicht auf persönlicher Voreingenommenheit, sondern auf der herausragenden Fachkompetenz und der außergewöhnlich einfühlsamen Betreuung durch die behandelnde Zahnärztin. Sie zeichnet sich durch eine gründliche Erklärung der Behandlungsschritte und eine individuelle Beratung aus, die stets eine vertrauensvolle und sichere Atmosphäre schafft. Die professionelle und empathische Herangehensweise macht nicht nur jeden Besuch zu einer positiven Erfahrung, sondern unterstreicht auch ihr Engagement und ihre Sorgfalt im Umgang mit Patienten.

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Sehr schmerzarme professionelle Zahn Reinigung. Danke!

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Sehr freundlich und hilfsbereit.
Hab mich sehr Wohlgefühlt!

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Alles sehr gut. Die persönliche Ansprache sehr interessiert und warmherzig .Von der fachlichen Durchführung der Behandlung habe ich. wegen der Bestimmtheit und Klarheit einen hervorragenden Eindruck bekommen .Während der zahnärztlichen Arbeit habe ich nchts gespürt , keine Schmerzen , kein Unbehagen , nichts.Auch die Betäubungsspritze war zart gestzt und erstaunlcherweise bei der Anwendung nur schwach zu spüren .Ich nehme jetzt ein besonderes Gefühl von Sicherheit und Vertrauen mit auf den nach Hause Weg und komme bewußt zum nächsten Termin ohne auch nur irgendeinen Vorbehalt. VIelen , lieben Dank.Dental 21 ist schon etwas Besonderes.

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Frau Dr. Akkas ist sehr professionell. Sie kümmert sich gut, freundlich, organisiert und das Beste, was ich am besten mag, ist, dass Sie sehr leicht/sanft arbeiten (ich persönlich hatte keine Schmerzen, als ich meinen Zahn überprüft und geheilt ließ). Die schönen Assistenten waren ebenfalls sehr freundlich. Sie waren alle vorsichtig, wenn es darum geht, Zahnwerkzeuge zu behandeln. In meinen vergangenen Erfahrungen mochte es mir nicht, besonders wenn jemand nicht vorsichtig ist, Zahnwerkzeuge für den Mund zu verwenden, wie etwas, das er vor der Röntgenaufnahme der Zähne vorlegt. Es gibt scharfe Dinge, die das Zahnfleisch narben können. Aber bei Dental 21 sind sie hellhändig. Was ich am meisten schätze

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Sehr freundliche, fachlich perfekte Zahn-ärztliche Kollegin, freundliches Praxisteam, sehr gute Organisation.

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Es hat mir sehr gefallen dass die Ärztin mir eine Ausführliche Erklärung gesprochen hat und Sie hat mit mir noch auf unserer Muttersprache (Türkisch) gesprochen und das hat mir am aller Besten gefallen.

Sehr professionelles Team, freundliche Atmosphäre, gute Aufklärung und Beratung

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Exzellente Beratung.Sehr moderne Ausstattung und freuntliches Personal.

Standort: Dental21 Bonn Zentrum Andere

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam. Kann ich nur empfehlen.