Dr. med. Suhi Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Dr. Stadler Dr.med. Suhi Stadler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

endlich mal eine Orthopädin, die nicht nur sehr kompetent sondern auch noch sehr empathisch ist und der "Sache" auf den Grund geht und nicht nur die Symptome behandelt. Sie sucht nach Ursachen und sieht den Menschen dahinter!! Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie Andere

Frau Dr. Stadler hebt sich durch ihre Kompetenz, Empathie und durch die Zeit die sie sich für ihre Patienten nimmt von anderen Ärzten ab! 10/10! Zudem ist die Einrichtung der Praxis angenehm modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie Andere

Noch nie so ein:n einfühlsame:n Orthopäd:in erlebt. Vielen Dank für die großartige Behandlung und Betreuung, die viele Zeit und vor allem das Eingehen auf meine Nicht-orthopädischen Problematiken :) Sehr glücklich Frau Stadler gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie

Ich war heute wegen einer Knieverletzung infolge eines Radunfalls bei Dr. Stadler. Diagnostik, Kommunikation, und Behandlung waren super. Ich hatte zuvor eher mäßige Erfahrungen mit Orthopäd*innen in Heidelberg gemacht. Dr. Stadler hingegen hat mich sehr überzeugt. Vielen Dank!

In guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben