Praxis

Dr. med. Suhi Stadler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


06221 65..... Nummer anzeigen
06221 65..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Dr. Stadler Dr.med. Suhi Stadler Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

endlich mal eine Orthopädin, die nicht nur sehr kompetent sondern auch noch sehr empathisch ist und der "Sache" auf den Grund geht und nicht nur die Symptome behandelt. Sie sucht nach Ursachen und sieht den Menschen dahinter!! Sehr empfehlenswert!!!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie Andere

Frau Dr. Stadler hebt sich durch ihre Kompetenz, Empathie und durch die Zeit die sie sich für ihre Patienten nimmt von anderen Ärzten ab! 10/10! Zudem ist die Einrichtung der Praxis angenehm modern eingerichtet.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie Andere

Noch nie so ein:n einfühlsame:n Orthopäd:in erlebt. Vielen Dank für die großartige Behandlung und Betreuung, die viele Zeit und vor allem das Eingehen auf meine Nicht-orthopädischen Problematiken :) Sehr glücklich Frau Stadler gefunden zu haben.


Standort: Praxis Dr.med. Robert Bast Facharzt für Orthopädie

Ich war heute wegen einer Knieverletzung infolge eines Radunfalls bei Dr. Stadler. Diagnostik, Kommunikation, und Behandlung waren super. Ich hatte zuvor eher mäßige Erfahrungen mit Orthopäd*innen in Heidelberg gemacht. Dr. Stadler hingegen hat mich sehr überzeugt. Vielen Dank!

In guten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen