Top-Städte in Thüringen
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Reinhardt
Dr. Reinhardt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Reinhardt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Reinhardt ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Suhl (Stand 06/2019)
· Zahnärzte in Suhl (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Guido Reinhardt

Schnarch-Therapie
Bleaching
Präprothetische Therapie
Dysgnathie-Operationen

Ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Im Folgenden möchte Ich, Dr. Guido Reinhardt, Ihnen gerne meine Praxis für Kieferorthopädie in Suhl vorstellen. Hier bin ich gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Hilmar Reinhardt als Fachzahnarzt tätig.
Wir legen viel Wert auf eine persönliche und individuelle Behandlung. Erwachsene sowie Jugendliche und Kinder sollen sich in unserer Praxis wohlfühlen. ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich als Fachzahnarzt für Kieferorthopädie auf die Behandlung von Kindern und Erwachsenen, Dysgnathieoperationen, die Behandlung von Kiefergelenkserkrankungen und Schnarch Therapie spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene
  2. Therapie von Kiefergelenkserkrankungen
  3. Schnarch-Therapie

Hier können Sie sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die Ihnen unsere Praxis für Kieferorthopädie in Suhl anbietet. Dazu gehören sowohl vorbeugende Maßnahmen, als auch die Behandlung konkreter Symptome. Dabei legen wir viel Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Prophylaxe
  2. Digitales Röntgen
Das sagen Patienten über Dr. Reinhardt

Bewertung vom 12.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

meine tochter (17) war 3 jahre lang in kieferorthopäd. behandlung

bei der behandlungsterminfindung wurde stets rücksicht auf die schulischen belange genommen. die helle und freundliche praxis ist gut erreichbar, parkhäuser in unmittelbarer umgebung. als vater durfte ich an jeder sitzung teilnehmen. sowohl mir als auch meiner tochter wurde ausführlich und verstädlich erklärt, was gerade zu tun ist und warum. zu beginn der behandlung hat ein umfangreiches informationsgespräch stattgefunden, was uns überzeugt hat, die vorgeschlagenen behandlungen durchzuführen. von anfang an bis zum abschluß der kieferorthop. maßnahmen haben wir uns in dieser praxis immer wohlgefühlt. tochter uns vater empfehlen diese praxis unbedingt weiter."  Mehr

Bewertung vom 21.05.2019

Wenn Zahnprobleme, dann nur hier...

Besonders wenn man Angstpatient ist, dann braucht man Vertrauen zu seinem Arzt. Hier wird man dem Vertrauen gerecht. Fachlich kompetent und eine überdurchschnittliche Praxisausstattung komplettieren das sehr gute Bild der Ärzte dort. Ich würde jederzeit mein Kind dort behandeln lassen und empfehle diese Praxis auch meiner Familie weiter."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Moderne, helle und zentral gelegene Praxis

Freundliches, humorvolles und kompetentes Praxisteam. Hab mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Schöne Praxis, tolles Team!!!

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!"  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Spitzen Arzt, super Team, moderne Praxis - 100%ig zufrieden!

Ich bin mit meiner Behandlung durch Dr. Reinhardt und dem Ergebnis mehr als glücklich. Er hat sich immer Zeit genommen, um alles ganz genau zu erklären und es gab niemals eine "dumme" Fragen, die ich hätte stellen können. Er ist ein sehr kompetenter, verständnisvoller und freundlicher Arzt, genau wie sein Praxisteam. Meine Kinder werden ganz sicher auch irgendwann dort hin gehen, wenn es nötig wird. Ich empfehle ihn also ganz klar weiter!"  Mehr

Kommentar von Dr. Reinhardt

Vielen herzlichen Dank.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reinhardt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reinhardt.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig