Bismarckstr. 18/20, Nordsulingen , Sulingen

M.Sc. Christin Pinnow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bismarckstr. 18/20, Sulingen

Bismarckstr. 18/20, Sulingen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin M.Sc. Christin Pinnow und habe...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christin Pinnow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetent,freundlich und hilfsbereit.
Gute Bindung zwischen Kind und Psychologin und auch gute Zusammenarbeit mit den Eltern.
Fühle mich super beraten und bekomme einige Hilfestellungen, die mich in meinem Umgang weiter gebracht haben. Man hat mir zugehört, man wird ernstgenommen und verstanden.
Ich würde Fr. Pinnow auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetent,hilfsbereit und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christin Pinnow Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter ist seit 4 Jahren in Behandlung von Frau Pinnow und ich weiß nicht, wo wir ohne sie heute wären. Sie hat unserer Tochter und damit der ganzen Familie gut geholfen. Ihre Ideen waren immer altersgerecht und sehr gut umsetzbar. Im Alter unserer Tochter bei Erkrankung, war es notwendig, dass die ganze Familie an einem Strang zieht und wir wurden immer sehr gut eingebunden. Aber es ist dann auch notwendig, dass man die Dinge auch testet.
Wenn eine Idee nicht zu unserer Tochter oder uns gepasst hat, haben wir diese abgewandelt. Unsere Tochter ist jetzt seit ca. 2 Jahren symptomfrei und uns geht es dank Frau Pinnow allen sehr gut.

Tolle Therapeutin, super Ansätze und Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben