Praxis

Praxis.sulzbach@gmail.com
Jahnstr. 1, Sulzbach an der Murr

Franz Wernet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Jahnstr. 1, Sulzbach an der Murr

Praxis.sulzbach@gmail.com



Jahnstr. 1, Sulzbach an der Murr

Praxis.sulzbach@gmail.com

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com Andere

An sich ist er ein netter Arzt, der sich meine Probleme angehört und mir direkt geholfen hat.
Man bekommt ziemlich schnell einen Termin und die Behandlung ist auch gut. Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger, aber so ist es bei fast jedem Arzt.

Leider kann man das von der jungen Dame an der Anmeldung nicht behaupten. Sie ist am Telefon meist sehr pampig und gibt Sprüche von sich, die sich keine andere Sprechstundenhilfe erlauben würde. Hier ein kleines Beispiel:
Ich hatte aus gesundheitlichen Gründen eine Operation und wollte wissen ob Dr. Wernet mir ein Rezept für einen Stütz-BH ausstellen könnte. Sie meinte zu mir, warum ich mir das nicht selbst kaufen würde, da ich die OP ja auch selbst wollte…..

Mit Professionalität hat das für mich leider gar nichts mehr zu tun…
Und wenn man mit ein paar anderen Patienten dort spricht, können diese das auch sagen.

Franz Wernet

Es tut mir dass sie diese Erfahrung mache mussten - das nächste mal einfach alles beim Arzt besprechen.

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Anfang Dezember hat uns Dr. Werner durch seine aufmerksame und empathische Art sehr geholfen. Wir bekamen schnell einen Termin und auch unserer Tochter gegenüber war Dr. Werner sehr freundlich und einfühlsam.

Franz Wernet

Freut mich, dass ich den Kinderarzt gut vertreten konnte. Vielen Dank

Freundlich, empathisch und aufmerksam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Hört zu, sagt was ist, hat eine gut organisierte Praxis, dabei freundlich und einfühlsam.
Der Arzt meines Vertrauens.
Habe ein Problem mit der Verträglichkeit von einigen Zuckerarten, dies hat Herr Wernet über verschiedene Versuchsreihen herausdifferenziert und mir Ernährungsempfehlungen erarbeitet.

Franz Wernet

Ich hoffe Sie haben ihre Beschwerde ärmere Ernährung gefunden.
Vielen Dank für das Lob

Kompetent und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Selden findet man einen Arzt der sich so um seine Patienten kümmert. Hatte jahrelang Probleme und Herr Wernet hat mich durch sein Fachwissen und seiner freundlichen Art ein Teil Lebensqualität zurück gegeben.
Vor allem wird nicht drumherum gesprochen bei Probleme sonder immer nach einer Lösung gesucht.
Vor allem nicht einfach sinnlos irgendwohin überwiesen.
Vielen Dank Herr Wernet und auch das ganze Team.
Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Franz Wernet

Vielen Dank - vor allem auch für die Anerkennung der Arbeit des ganzen Praxisteams.

Bin begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Äußerst dankbar für den einfachen Eingriff, wenig Wartezeit und einen netten Kontakt

Franz Wernet

Freut mich wenn zufriedenstellendes Ergebnis für Sie. Kleine, in unserer Allgemeinpraxis machbare chirurgische Eingriffe sind immer eine willkommen Bereicherung der sonstigen Alltagsroutine.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Herr Doctor Wernet ist ein ausgesprochener toller Arzt.
Ich kann nur ein großes Lob und Danke aussprechen. Das Team ist einfach super, man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.
In der Praxis ist alles super organisiert, obwohl Herr Doctor Wernet sich richtig viel Zeit für jeden Patient nimmt, gibt es nicht langen Wartezeiten.
Freundlich, kompetent, engagiert, erfahren und vor allem sehr viel Geduld.
Ich bin seit über 10 Jahren bei im.

Franz Wernet

Vielen Dank für die Anerkennung der Arbeit unseres Praxisteams - ich hoffe das mit der Wartezeit passt - jedoch ist uns die Qualität des Arzt-Patienten Kontaktes wichtiger als eine Wartezeit Statistik. Laut Rückmeldung unserer Patienten warten diese gerne auf einen Termin, wenn Sie dafür dann im Gegenzug auch die für Sie erforderliche zeitliche Aufmerksamkeit erhalten.

Herr Doctor Wernet ist ein ausgesprochener toller Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Dr. Wernet ist ein sehr kompetenter Arzt er nimmt sich viel Zeit hinterfragt und handelt. Er hat mir sehr geholfen ich bin froh das ich zu ihm gewechselt bin. Ich kann Dr. Wernet nur weiter empfehlen

Franz Wernet

Freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Eine Tolle Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Sehr zufrieden, freundlich, nimmt sich Zeit

Franz Wernet

Vielen Dank für Ihr Feedback - freut mich, daß ich Ihnen wohl helfen konnte.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Hat sich Zeit genommen und alles erklärt .
Sehr Freundlich und verständlich

Sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis.sulzbach@gmail.com

Sehr guter Arzt.
Zusammen mit meinem mich behandelnden Neurologen die besten weit und breit !!!
Er ist schon viele Monate mein Hausarzt und Vertrauter.
Begleitet mich seit meiner Erkrankung wunderbar.
Menschlich sehr angenehm und absolut auf Augenhöhe; nie von oben herab.
Nimmt sich immer VIEL Zeit für mich und meine Anliegen und Sorgen.
Herzlichen Dank für den Beistand in so manch schweren Stunden.
Tolles und kompetentes Team in der Praxis.

Toller Begleiter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen