Hanne-Nüte-Str. 1, Röbel/Müritz

Dr. med. Susan Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039931..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vom 1. Telefonat an für einen Termin ein gutes Bauchgefühl!
Vielen Dank an Frau Doktor und die lieben Schwestern !
Nette Kommunikation, toller Umgang mit den Kindern und gründliche Untersuchung ! Wir freuen uns Patient seien zu dürfen ! Vielen Dank!

Der Fahrtweg lohnt sich ! Tolles Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Henning ist eine unfassbar kompetente Ärztin und dazu noch so empathisch. Sie lässt die Eltern nicht alleine mit ihren Sorgen, fängt sie auf, hört sich alles an und handelt geistesgegenwärtig in brenzligen Situationen. Zu dem ist sie auch unfassbar lieb zu den Kindern und geht auch auf ihre Ängste ein und behandelt nicht stumpf drauflos. Ihr Team unterstützt sie dabei so großartig und ich hoffe, dass das immer so bleibt. Ein so tolles Praxisteam erlebt man selten.

Dr. med. Susan Henning

Liebe Familie …???, vielen lieben Dank für diese herzlichen Worte, welche mir und meinem Team sehr gut tun! Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit im Sinne Ihrer Kinder und "wir kriegen die Mäuse schon groß" ;-)
Herzlichst Susan Henning und das Team der KiArztpraxis

Die beste Ärztin mit dem besten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren wiederholt in unserem MV- Urlaub iin der Praxis und fühlten uns super beraten. Frau Henning ist eine sehr nette und kompetente Kinderärztin.

Tolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir nehmen für eine Fahrt zu Frau Dr. med Henning ca. 55 km in Kauf, denn wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und aufgeklärt und finden das ganze Team immer sehr nett und freundlich und hilfsbereit

Sehr kompetente, nette Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Henning hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, alles ausführlich und verständlich erklärt und jede Frage ohne Augenrollen beantwortet. Dafür war die Wartezeit etwas länger, aber das nehmen wir für eine gründliche Behandlung gerne in Kauf. Eine tolle Kinderärztin, die mit viel Herz bei der Sache ist.

Kompetente Kinderärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Henning betreut unsere beiden Kinder von Geburt an (seit fast 5 Jahren) sehr einfühlsam und sorgfältig, erklärt alle medizinischen Maßnahmen ganz genau und ist - ebenso wie ihr gesamtes Team - wirklich freundlich, entgegenkommend und prima organisiert.
Auf unsere Tochter, die anfangs sehr ängstlich und weinerlich war, ist sie besonders geduldig und wohlwollend eingegangen - was auch uns Eltern sofort ein gutes, beruhigendes Gefühl gegeben hat.

Es ist sehr schade, dass hier negative Bewertungen abgegeben wurden, nur weil Fr. Dr. Henning sorgfältig vorgeht und nicht sofort jedem elterlichen Wunsch entspricht oder offen, ehrlich und wenn es notwendig ist auch kritisch bestimmte Sachverhalte direkt anspricht.

Wir sind sehr zufrieden und werden weiterhin voller Vertrauen die Praxis von Fr. Dr. Henning aufsuchen.

Dr. med. Susan Henning

Liebe Familie, liebe Kinder, vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die lieben Worte! Leider kann ich Sie nicht sicher zuordnen und würde mich über ein Outing bei unserem nächsten Kontakt freuen.
Alles Gute für Sie und Ihre Kinder! Ihre Susan Henning

Freundliche, gründliche, vertrauenswürdige Ärztin; Team:sympathisch-kompetent :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben die Ärztin im Bereitschaftsdiensf aufsuchen müssen, da wir in der Nähe Urlaub gemacht haben. Nach der Untersuchung stellte sich heraus, dass es unserem Kind (5 Monate) schlechter ging als von uns als Eltern erwartet und Frau Dr. Henning hat sofort alles in die Wege geleitet, damit er schnell und fachärztlich behandelt wird. Sie wirkte mit ihrer Professionalität sehr beruhigend auf uns! Ein paar Tage später erkundigte Sie sich sogar nach dem Wohlbefinden unseres Kindes... Toll!

Sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine Praxis mit Wow! Effekt. Alles ist modern,freundlich, kindgerecht. Das ganze Praxisteam war super freundlich und verständnisvoll. Kaum Wartezeit (was man ja eh nicht beeinflussen kann) Fr.Dr.Henning ist absolut kompetent, modern,klar und freundlich. Selten so umfangreiche,gute Untersuchung erlebt.Schade,dass wir so weit entfernt wohnen.Wir würden sofort zu Ihr wechseln. Hier kommen noch Herz und Verstand zusammen.In dieser Praxis, wird der Beruf als Berufung gelebt.Herzlichen Dank!:-)

Ärztin,Team und Praxis mit Wow! Effekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind im Urlaub und brauchten für unseren Sohn einen schnellen ungeplanten Termin. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und liebevolle und kompetente Behandlung sogar in die Mittagspause hinein. Vielen Dank für die Hilfe!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susan Henning Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Hennig war unwillig und pampig, schaffte es aber die Rechnung innerhalb von 24 Stunden auszustellen.

Dr. med. Susan Henning

Werte Familie, liebe Patientin, lieber Patient, da Sie diesen für Sie einfachen anonymen Weg gewählt haben, um Ihren Unmut los zu werden und nicht das offene ehrliche Gespräch, möchte ich an dieser Stelle Folgendes anmerken. Nach meiner Vermutung war unser Kontakt telefonisch im Kinderärztlichen Bereitschaftsdienst. Mehrere zeitliche Angebote Ihr Kind zu untersuchen wurden Ihrerseits abgelehnt.
Auch sollte Ihnen als Privatversicherten bekannt sein, das ärztliche Leistungen nach der GOÄ abgerechnet werden. Nach unserer Praxisorganisation werden GOÄ Rechnungen nach erfolgter Leistung stets zeitnah ausgestellt. Diese Gebühren bekommen Sie von Ihrer Krankenkasse
dann ersetzt.

Liege ich mit meiner Vermutung falsch, dann bitte ich dies zu entschuldigen, möchte aber an dieser Stelle auch meinen Unmut über solche einseitigen Schilderungen hinterlassen.

Ihnen und Ihren Kinder beste Gesundheit!
MfG Dr.med.S. Henning

Pampig und unwillig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben