Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin
Ledererstr. 10a, Fürstenfeldbruck

Dr. Susan Hutchinson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susan Hutchinson?

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Super Zahnärztin,sehr kompetent mit sehr moderner Praxis. Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen.

Super Zahnärztin mit spitzen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Der arzt ist überaus sorgfältig u. korrekt, spritz mit enorm viel g
Gefühl u.verursacht kaum schmerzen.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Nachdem ich zuvor bei meinem langjährigen Zahnarzt das Gefühl hatte, dass dieser nur noch auf das schnelle Geld aus war (riesiger Kostenvoranschlag für 2 Füllungen nach nur kurzer Untersuchung), und nach einer weiteren Fehldiagnose eines anderen Kollegen, der beide Zähne für gesung erklärte, kam ich endlich zu dieser sehr gewissenhaften und kompetenten Ärztin. Sie erklärte, dass der eine Zahn stark kariös ist, bei dem zweiten nur eine Verfärbung vorliegt. Sie bot an, diesen Befund noch mittels Laserabtastung zu verifizieren (Eigenbeteiligung von 5€ nötig, da die Kasse das nicht bezahlt). Diese Untersuchung gab mir dann auch die Gewissheit und unterstrich die Kompetenz von Frau Hutchinson.

Auch bei mir hat eine kleinere Füllung einmal nicht gehalten und musste ersetzt werden. Dies kann jedoch durchaus passieren und ist kein Zeichen von Inkompetenz, sondern einfach eine fehlerhafte Härtung des Kunststoffes, die auftreten kann. Auch ein fehlerhaftes Verhalten nach der Behandlung (zu zeitiges Essen und Trinken) kann hierfür verantwortlich sein. Karies hat sie bei mir noch nie übersehen oder unzureichend entfernt. Sie bemüht sich beim Bohren im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, möglichst wenig Substanz zu entfernen und somit die Stabilität des Zahnes zu erhalten.

Frau Hutchinson nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, erklärt genau ihre Befunde und zeigt einem mit Spiegel oder sogar Kamera die betreffende Stelle. Bei der Untersuchung ist sie sehr ruhig und erläutert ihre Vorgehensweise. Sie ist äußerst sanft im Umgang mit der Sonde und gibt gute Ratschläge, wie man seine Zähne besser pflegen kann, wenn z.B. vermehrt Zahnstein und Plaque auftreten oder der Zahnschmelz zu Erweichung neigt.

Ich kann jedem, der Zahnprobleme hat, nur empfehlen, sich hier untersuchen zu lassen.

Sehr kompetente und nette Ärztin - äußerst empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Zahnersatz passt nicht, musste gleich wieder raus . Füllungen fallen gleich wieder raus. Das beste war dann im notdienst unter der neuen Füllung war noch jede menge Karies!! Sowas nennt sich zahnärztin! Traurig!!!

Traurig aber wahr!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Ich bin seit über 16 Jahren bei Frau Hutchinson und wurde immer gut bedient. Termine sind kein Problem und es gibt wenig Wartezeiten.
Es handelt sich um eine kleine gemütliche Praxis und nicht um einen lieblosen Massenabfertigungsbetrieb.

Frau Hutchinson ist sehr rücksichtsvoll und erkärt alle Schritte. Jemand der ungern zum Zahnarzt geht ist hier mehr als gut aufgehoben.

Empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susan Hutchinson Zahnärztin

Die schlechten Bewertungen für diese ruhige, freundliche und kompetente Zahnärztin kann ich nicht nachvollziehen - Rache eines einzelnen? Ich (und alle meine Familienmitglieder) haben immer eine gute Behandlung erhalten. Bei mir hat die Ärztin einen Schwund von Knochenmaterial entdeckt, der von anderen Ärzten übersehen worden war und schließlich positiv behandelt wurde. Hervorzuheben ist ihre ruhige und freundliche Art, sowie eine äußerst behutsame Untersuchung, weswegen auch meine kleinen Kinder gerne zu dieser Ärztin gehen.

Kompetente und angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert