Dr. med. Susann Kreuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Friedrichstr. 150, Berlin

Friedrichstr. 150, Berlin

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening Andere

Frau Dr. Kreuz ist eine sehr empathische Ärztin, sie hat sich viel Zeit für mich gelassen und mich über jeden Schritt der Behandlung aufgeklärt. Ich kann sie absolut weiter empfehlen.

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening Andere

Wir sind in die Praxis für Fertilität gewechselt, da wir wieder von Frau Dr. Kreuz behandelt werden wollten. In der anderen Kinderwunschklinik hat sie uns schon zum Babyglück verholfen und sollte es wieder. Sie ist eine Fachfrau auf ihrem Gebiet und dazu eine sehr emphatische, freundliche und ehrliche Ärztin. Sie ist ehrlich im Bezug auf die Erfolgschancen, berät und wägt Alternativen ab und ist dabei immer sehr nett und freundlich. Ich habe sie nie ohne ein Lächeln gesehen und sie hatte immer ein offenes Ohr für uns und unsere Sorgen/Ängste/ Bedenken gehabt!
Auch das Personal der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr sauber, sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten sind super (klar es gibt auch mal längere Wartezeiten, das ist aber mit der Arbeit am und mit Menschen normal). Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Wir würden, wenn wir einen weiteren Kinderwunsch hätten, wieder in die Praxis gehen u. uns von Frau Dr. Kreuz behandeln lassen. Wirklich zu empfehlen!

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening Andere

Nach einem Klinikwechsel hatten wir das Glück von Fr. Dr. Kreuz behandelt zu werden. Fr. Dr. Kreuz ist eine sehr emphatische und sympathische Ärztin. Sie hat sich immer die Zeit genommen Befunde, Sorgen und Ängste ausführlich zu besprechen. Fr. Dr. Kreuz hat uns immer alle Möglichkeiten aufgezeigt, so dass wir selbst entscheiden konnten, welchen Weg wir gehen möchten. Auch das gesamte Praxisteam war immer sehr freundlich. Wir waren von der Organisation des gesamten Prozessen positiv überrascht. Es wurde alles dafür getan die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Selbst der OP-Saal wurde so gemütlich wie möglich hergerichtet. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten vollstes Vertrauen. Wir sind sehr dankbar, dass uns eine so tolle Ärztin wie Fr. Dr. Kreuz auf unserem Weg begleitet, uns Hoffnung und Mut geschenkt und uns letztendlich zu unserem Wunder verholfen hat.

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Wegen Kinderwunschs war ich von Dezember 2021 bis Juli 2022 Patientin in der Praxis für Fertiliät und hatte das große Glück, von Frau Dr. Kreuz behandelt zu werden. Sie ist eine wirklich sehr sympathische Ärztin, die einem mit ihrer ruhigen und empathischen Art bei jedem Termin ein gutes Gefühl gibt. Befunde wurden stets ausführlich besprochen und man hatte ausreichend Zeit, Fragen zu stellen. Ich wurde nie zu irgendwelchen Behandlungen gedrängt, ganz im Gegenteil hatte ich immer das Gefühl, selbst darüber zu entscheiden, wann ich den nächsten Schritt gehen möchte. Bei uns hat es bereits nach dem ersten IVF Versuch geklappt und wir sind Frau Dr. Kreuz sehr dankbar. Ich würde jedem wünschen, von so einer tollen Ärztin behandelt zu werden und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

In der Praxis für Fertilität haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Selten habe ich eine Arztpraxis erlebt, die so professionell organisiert ist. Jeder weiß, was der andere tut, die Wartenzeiten sind kurz. Zudem wird man von jedem Mitarbeiter außerordentlich freundlich und herzlich behandelt. Auch hier gilt eine 100%ige Weiterempfehlung.

Tolle Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehle • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Wir waren Anfang 2021 zum zweiten Mal in einer Kinderwunschbehandlung bei Frau Dr. Kreuz und erhielten eine umfangreiche und sehr gut erklärte ärztliche Behandlung. Es wurde eine ICSI durchgeführt und Frau Dr. Kreuz hat ein großes Augenmerk darauf gelegt, dass die körperliche Entwicklung/Eisprung passt. Auf diese Weise wurden zwar mehrere Zyklen abgewartet vor der Einsetzung der befruchteten Eizellen. Es wurde aber nur ein Kryotransfer benötigt. Dank Frau Dr. Kreuz achtsamen Vorgehens führte der erste Versuch zum Erfolg und wir haben im Dezember 2021 ein gesundes Kind willkommen heißen dürfen. Frau Dr. Kreuz hat sich während der gesamten Behandlung viel Zeit für uns genommen und uns bei Fragen mit Ihrer fachlichen Expertise kompetent zur Seite gestanden. Sie hat uns medizinische Vorgänge stets verständlich erklärt und uns mit ärztlichen Empfehlungen unterstützt. Wir sind sehr froh, in Behandlung bei Frau Dr. Kreuz gewesen zu sein und bedanken uns auch hier nochmal ausdrücklich für Ihre ärztliche Leistung.

kompetente und zuverlässige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Dr. Kreuz gibt so viel Empathie, die ich in meiner empfindlicher Situation noch von keinem Arzt hatte. Das ist noch dazu, zu sehr sorgfaltiger professionelen Untersuchung und Beratung. Vielen Dank.

Dr. Kreuz ist nicht nur Professional, sie ist ein Mensch mit grossem Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Wir waren für drei IVF-Behandlungen bei Frau Dr. Kreuz, nachdem wir auch Dr. Peet und Dr. Wilkening kennengelernt hatten.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und hatten jederzeit ein gutes Gefühl bei Dr. Kreuz. Im 3. Versuch hat es dann geklappt und wir könnten nicht glücklicher und dankbarer sein!!
Auch waren wir stets sehr zufrieden mit der Rezeption/Blutabnahme/Labor - alle sind sehr freundlich und scheinen gerne in der Praxis zu arbeiten!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Ich kenne Frau Dr. Kreuz schon viele Jahre und bin begeistert von ihr! Sie ist eine äußerst kompetente, versierte und bestens informierte Ärztin, die sehr viel von Ihrem Handwerk versteht. Daneben ist sie in besonderem Maße einfühlsam und liebevoll in traurigen Momenten. Sie hat mir zu zwei gesunden wundervollen Kindern verholfen und mich aufgefangen als es zwischendrin auch mal zu Fehlgeburten kam. Ich bin ihr unendlich dankbar und kann sie jedem nur empfehlen!

Hervorragende Ärztin die ihresgleichen sucht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Frau Dr. Kreuz ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin! Sie war immer gut gelaunt, aber auch einfühlsam, insbesondere in schwierigeren Momenten. Der Optimismus und der positive Blick nach vorne tragen zweifellos zu einer guten Behandlung bei. Vielen Dank!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Super nette Ärztin, die sehr kompetent ist. Ich habe mich immer wohl gefühlt und würde immer wieder zu Frau Kreuz gehen. Von daher absolute Empfehlung.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben