Susann Patschan, Internist Brandenburg an der Havel

Speichern

Internistin , Rheumatologin mehr

4 Feedbacks

Speichern

Priv.-Doz. Dr. med. Susann Patschan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Susann Patschan?

4 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ GZB am Hauptbahnhof Ebene 3

Fühle mich wohl und werde kompetent behandelt und beraten.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
Eine sehr saubere gut organisierte Praxis

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB am Hauptbahnhof Ebene 3

Auch wenn die Praxis oft überlastet scheint, nimmt sich Frau Dr. Patschan Zeit für Erklärungen und Besprechungen. Bis auf manchmal lange Wartezeiten habe ich rein gar nichts zu bemängeln. Auch die Damen am Empfang sind immer frreundlich. Für mein Bechterew gab es Dank ihr endlich Bewegungstherapie im Wasser!

Immer kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB am Hauptbahnhof Ebene 3

ich war wegen meiner Gicht bei Frau Dr. Patschan. Eine Blutuntersuchung ergab, daß Antikörper gegen Borreliose vorhanden sind. Obwohl Frau Patschan einräumte, daß es sein könne, daß selbst ein Wert, der eigentlich eine akute Reaktion anzeigt (IgM), persisiert, also bestehen bleibt, wenn die Erkrankung längst überstanden ist, bestand sie auf einer 3 wöchigen Antibiose. Ich sagte, daß ich es erstmal mit einer naturheilkundlichen Antibiose versuchen möchte (die nicht die Darmflora zerstört, wie die schulmedizinische). Daraufhin ließ sie Ihrer abschätzigen Meinung über Heilpraktiker freien Lauf: diese würden keine Verantwortung übernehmen und Menschen mit einem Schulterzucken sterben lassen.. u.ä. - Unglaublich! Diese Ärztin werde ich sicher nicht mehr besuchen.

Heilpraktiker-Verunglimpfung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB am Hauptbahnhof Ebene 3

BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DIESER Ärztin. Bin froh an solche Ärztin range kommen zu sein. BEKOMME Auskünfte und ist korrekt und freundlich. DANKE.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut