Praxis Susann Sager Logopädie
Naumannstr. 8, Blasewitz , Dresden

Susann Sager bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susann Sager Logopädie

Fast jeden Monat litt ich unter Stimmstörungen bis hin zum Stimmverlust bis ich auf Empfehlung eines Freundes (auch Logopäde) bei Frau Sager gelandet bin. Sie machte mir mit vielseitigen Stimmtraining und Osteopathischen Behandlungen klar, wie ich meine Stimme richtig und ohne viel Kraft einsetzen kann. Sie bezog nicht nur das Training der Stimme in ihre Therapie ein sondern setzte sich auch mit mir als Menschen und tieferen seelischen Zuständen auseinander. Es war eine sehr hilfreiche Therapie!

Erfahrene Logopädin, die weiß was Sie tut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Sager Logopädie

Wir sind jetzt auch mit unserem 3.Kind bei Frau Sager in Behandlung. Ihre Arbeit mit unseren Kindern war und ist super. Unsere Kinder sind von Frau Sager begeistert. Sie kann die Kinder gut motivieren mitzuarbeiten, auch wenn es am Nachmittag schon schwer fällt. Die Zusammenarbeit mit uns Eltern ist auch Klasse.

Tolle Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Sager Logopädie

Sprache ist mein wichtigstes Arbeitsmittel und ebenfalls bei meinem Hobby bin ich essentiell darauf angewiesen. Nach jahrelangen Stimmstörungen bis Stimmverlust und diversen Logopädieerfahrungen ohne Erfolg bei Fr. Sager gelandet. Dort nach Ausschluss einer organischen Ursache beim HNO gesamtheitliche Behandlung erfahren inkl. osteopathischer Methoden, die in Folge zur Wiederherstellung meiner Stimme und zu einer veränderten Haltung meinerseits gegenüber Stressfaktoren geführt haben. Mittlerweile seit fast 1 Jahr stabil gut bis sehr gut ohne jegliche Stimmstörung. Fr. Sager hat durch eine ganzheitliche Betrachtung meinerseits die Störungsursachen gefunden und mir begreiflich gemacht und mit mir Mittel und Wege trainiert, diese nicht mehr wirken zu lassen.

Für jeden, der nicht in Stimme, Hals, Bein, Ohr zerlegt werden will, sondern gesamtheitlich verstanden und behandelt werden will, eine absolute Empfehlung!

Das Beste, was mir passieren konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Definitiv keine Weiterempfehlung, da
- fehlende korrekte Diagnostik
- Einhaltung der vereinbarten Behandlungszeiten äußerst mangelhaft
- Umgang mit dem Kind sehr ok und freundlich, aber mit den Eltern grob, unfreundlich, vorwurfsvoll
- nicht kritikfähig und fehlende Offenheit für Anliegen des Patienten

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben