Praxis Dr.med. Susann Thoß Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hansenstr. 1, Güstrow

Dr. med. Susann Thoß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susann Thoß Fachärztin f. Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren schon Patientin bei ihr und sehr zufrieden. Die Ärtzin ist sehr kompetent und einfühlsam. Die Schwestern offen und freundlich, auch wenn es mal voll ist. Woran man sich gewöhnen muss ist, dass man am besten schon fürs nächste Jahr einen Vorsorgetermin macht, wenn man eben da war. Aber das ist in Ordnung.

Die Ausstattung im Wartezimmer ist sehr ansprechend und man fühlt sich sehr wohl. Die Praxis an sich ist sehr sauber und ordentlich.

Sehr nette Frauenärztin.Seitdem ich bei Fr.Dr.Thoß bin gehe ich Regelmäßig zum Frauenarzt.Vorher war ich bei 2 anderen Frauenärzten.Und hatte schon Angst da hin zu gehen.Und jetzt ist alles perfekt bei Fr.Dr.Thoß.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten und das finde ich Super.

Sehr nette und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Thoß und war eigentlich immer sehr zufrieden!

Leider fand dort aber ein ständiger Schwesternwechsel statt und die jetzige Schwester ist oft unfreundlich, wird persönlich und patzig!!! Ein absolutes No Go!!! Werde mir nun leider einen neuen Frauenarzt suchen müssen.

Sehr schade!!!

Dr. med. Susann Thoß

Diese Aussage kann ich nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn Patientinnen Termine nicht einhalten, telefonisch nicht erreichbar sind und dann beim Erscheinen außerhalb der offenen Sprechstunde Forderungen stellen, muß im Interesse der vielen geduldig Wartenden auch einmal ein deutlicheres Wort zu Verbindlichkeit, Zusammenarbeit und Einhaltung einfacher Regeln des Miteinander gesagt werden.

Kompetente & freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit, daher längere Wartezeiten im Warteraum. Absolut empfehlenswert aufgrund der kompetenten und ausführlichen Beratung und Behandlung. Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben.

Liebevolle Ausstattung der Praxis mit hochmodernem Equipment.

Für mich lohnt sich die Wartezeit!

Besonderes Augenmerk und super Aufklärung und Beratung auf diverse Krebsvorsorge-Maßnahmen.

Tolle Begleitung in der Schwangerschaft. Sehr zu empfehlen.

sehr kompetente und empatische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und hilfreiche Ärztin, auch wenn es einem mal nicht so gut geht! Auf sachlich aber auch respektvoll!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlich und kompetent.Kann ich nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe, verständnisvolle und kompetente Ärztin, die ihre Patientinnen in jeder Situation ernst nimmt!!!

Eine bessere Frauenärztin findet man nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man einen Vorsorgetermin bei der Ärztin hat, ist sie eine sehr nette und kompetente Ärztin. Habe ich allerdings einen Notfall und möchte in die Notfallsprechstunde, wird man sehr oft schon von der Schwester abgewiesen und zur Apotheke geschickt! Ich war geschockt und sehr wütend über diese Art und Weise. Ich denke darüber nach, den Arzt zu wechseln!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Egal mit welchen Fragen und Problemen, nicht nur die Ärztin, sondern auch ihr Team nimmt sich Zeit für einen. Auch bei akuten Problemen ist Frau dort gut aufgehoben.
Ich habe im Schwangerschaftsverlauf gewechselt und wurde dort liebevoll aufgenommen. Meine Ängste und Sorgen, auch die von meinem Mann, wurden verstanden und Ernst genommen. Auch die ruhige und nette Art der Schwestern und von Frau Doktor haben dazu beigetragen, dass ich meine Schwangerschaft nun genießen kann.
Die Atmosphäre in den Räumlichkeiten rundet das Gesamtbild ab.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin, Super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert