Susann Weidhaas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susann Weidhaas?

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Wir sind seit Jahren bei ihr und sehr zufrieden.
Waren zu Anfang mit unserem Kind beim Doktor Xxxxx , der nicht erkannte das unser Kind an RSV Virus erkrankt war ( Diagnose kam vom KH wo wir danach waren) kurze Zeit später erkannte er auch nicht das unser Kind eine Kehlkopfentzündung hat . Daraufhin kam der Wechsel zu Frau Weidhaas die sofort erkannte was unserem Kind fehlte . Mittlerweile geht auch unsere Enkelin sehr gerne zu ihr .

sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Mein 3-Jähriger hatte eine akute Bindehautentzündung, bekam die Augen nicht mehr auf und hatte Schmerzen. Wir haben dringend ein Medikament benötigt. Aufgrund der Ferienzeit waren nahezu alle Praxen geschlossen. Weidhaas/Eschrich hatten geöffnet und Akutsprechstunde. Am Telefon wurde mir von einer außerordentlich unfreundlichen Sprechstundenhilfe gesagt, wir dürfen nicht kommen. Ich habe gesagt, dass ich gerade keine andere Möglichkeit habe und auch gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn wir warten müssen. Die Sprechstundenhilfe legte daraufhin einfach auf. Furchtbar!!!!! Hilfe bekommt man in dieser Praxis nicht.

Anmerkung von jameda:
Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Ärztin nicht kennengelernt, Sprechstundenhilfe legt einfach auf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Wir waren am Wochenende zu Besuch in Saalfeld und mussten mit unserer Tochter wegen eines Ausschlags am Samstag zum KV-Kindernotdienst in der Klinik. Frau Weidhaas hatte zu der Zeit Dienst, zum Leidwesen unserer Tochter. Sie war überhaupt nicht einfühlsam und sehr harsch. Sie hat sie abgehört, Fieber gemessen und in die Ohren geschaut. Dann hat sie unserer Tochter einen Virusinfekt und eine beginnende Mittelohrentzündung diagnostiziert, weshalb wir ihr auch Medikamente geben sollten. Am darauffolgenden Montag waren wir zur Kontrolle bei unserem Kinderarzt. Dieser hat sie auch abgehört usw. und auch einen Bluttest gemacht. Dabei kam heraus, dass sie eben keinen Virusinfekt oder eine Mittelohrentzündung hat und wir die Medikamente sofort absetzen sollen. Ich bin einfach nur enttäuscht, dass man nicht mal einer Kinderärztin trauen kann!

Absolut unfreundlich und falsche Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Frau Weidhaas nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent und klärt mit Engelsgeduld die nervösen Eltern auf. Tolle Ärztin, volles Wartezimmer... so ist das nun einmal. Trotzdem sind wir bisher immer dran gekommen. Die Schwestern geben sich viel Mühe, dass man zeitnah dran kommt. Alle in der Praxis sind sehr nett.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Sehr kompetent und feinfühlig.

Super Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Wir möchten Fr. Weidhaas und Hr. Dr. Steinhäuser unheimlich danken, dass sie die Kinderarztpraxis in Pößneck übergangsweise am Leben erhalten haben und alle Kids dort im letzten Jahr gut umsorgt haben. Wir sind unheimlich zufrieden mit ihrer Arbeit, auch unser Kleiner geht sehr gerne und oft freudig verschmitzt - nun auch in die Rudolstädter Praxis zu Fr. Weidhaas. Diagnosen werden klar gestellt, gut an die Eltern vermittelt und stets die richtige Medikation verordnet, damit es bald besser wird. Unser Sohn fühlt sich pudelwohl in Ihren Händen, vielen Dank auch an das ganze Team für Erreichbarkeit, Einfühlungsvermögen und den Wohlfühlfaktor!

Unser Sohn ist bei Fr. Weidhaas sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Ich war ,Betonung liegt auf war, Viele Jahre mit meinen Kids bei ihr in Behandlung. Sie ist eine super Ärztin!
Jetzt kommt das große aber.
Das Umfeld (Schwestern) Passt nicht mehr.
Ebenso die Sprechzeiten. Meinem Kind wurde gegen viertel 11 die Behandlung durch die Schwestern verweigert. Und das kann es einfach nicht sein. Ich bin sehr wütend darüber. In dieser Wut und auch ohne Reue, Habe ich an diesem Tag den Kinderarzt gewechselt. Bei dem neuen Arzt würde mein Kind anstandslos behandelt.

Arzt gut,aber umfeld total daneben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen, ich habe hier damals die allererste Bewertung abgegeben und bin auch immernoch mit allem sehr zufrieden.
Allerdings kann ich auch die Wut und Enttäuschung der anderen Dame bzw des Herren verstehen, denn leider hätte ich vor ein paar Jahren auch fast mein Kind wg der Fehldiagnose eines anderen Kinderarztes verloren. Was auch dazu führte, dass ich damals zu Frau Dr. Weidhaas gewechselt bin und mich hier auch rundherum gut verstanden bzw meine Kinder in guten Händen weiß.
Ich würde und werde Sie auch jederzeit in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Das was über Frau Weidhaas hier geschrieben wird möchte ich widerlegen ..... Sie ist eine tolle Ärztin u mein Sohn auch 5 Jahre fühlt sich pudelwohl u ist gut bei ihr aufgehoben.... Das sie eine Fehldiagnose gestellt haben soll, glaube ich nicht . Sie ist sehr gewissenhaft u mehr als genau, nimmt sich Zeit u weiss in jeder Situation weiter ..... Solche Behauptungen hier aufzustellen u für alle sichtbar zu machen finde ich einfach nur unverschämt .

Frau Dr. Weidhaas • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ der Thüringen-Kliniken Standort Rudolstadt

Unzufrieden durch zweifelhafte Diagnosen wir haben zu einer anderen kinderärztin gewechselt.

No-go • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben