Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlenweg 9 b, Groß Schwarzlosen , Lüderitz

Susann Wittenbecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ohne Termin und trotz das eigentlich keine Patienten mehr aufgenommen werden wurden wir unverzüglich dran genommen mit unserer 9 Monate alten Tochter, sofort erfolgte eine freundliche, hilfsbereite und umfangreiche Untersuchung und wir durften nach einem kurzen Plausch mit der Ärztin umgehend nach Hause, nochmal ein Kontrolltermin vereinbart, einfach top, schnell, auf Augenhöhe, sehr empfehlenswert

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit Öffnung der Praxis schon Patienten und sind wirklich sehr zufrieden. Es wird sich immer Zeit genommen. Das ganze Team ist immer freundlich und gibt auf jede Frage eine verständliche Information. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Auch das Termin Management verkürzt die Wartezeit auf ein Minimum. So wünscht man sich das in guten Praxis.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln...

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Öffnungszeiten entsprechen nicht dem, wie im Internet angegeben. Finde ich sehr schade und ärgerlich.

Susann Wittenbecher

Leider veröffentlichen zu unserem Unmut diverse Internetplattformen ohne unsere Zustimmung verschieden Öffnungszeiten. Verlassen auf die Angaben kann man sich nur auf die veröffentlichten Öffnungszeiten der Kassenärztlichen Vereinigung Sachsen Anhalt.

Sehr nette und kompetente Ärztin incl. Schwestern. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Wittenbecher hat mich sehr freundlich behandelt. Sie ist fachlich sehr kompetent und schätzte meine Erkrankung korrekt ein. Da ich einen Facharzttermin brauchte , hat sie sich persönlich darum gekümmert und ich konnte schon am nächsten Tag zum Orthopäden kommen. Die Schwestern sind unglaublich einfühlsam.

Sehr zufrieden ! Sehr nettes Personal und Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich als Neupatientin vorgestellt und erhielt zeitnah einen Termin. Die Ärztin nahm sich Zeit und hat meine Unsicherheiten ernst genommen. Vielen Dank!

Umfassende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es ist nur noch Dienstag Nachmittag offen, sonst immer Vormittags.

Öffnungszeiten geändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider hat Frau Wittenbecher nur an einen Tag in der Woche nachmittags auch Sprechzeit. Ansonsten nur vormittags. Leider für mich als Arbeitnehmer ganz schlecht, auf Anfrage ob auch an anderen Nachmittage Termine vereinbart werden können, kam die Auskunft, dass dies nicht möglich sei, nur am Dienstag, also an den Tag, an dem Nachmittags auch sprechzeiten sind. Das finde ich wirklich sehr schade, denn ansonsten ist die Praxis und die Ärztin super.

Super Ärztin, leider telefonische Erreichbarkeit und Sprechzeiten schlecht...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte sprechzeiten... Lange warte Zeiten trotz Termin

Susann Wittenbecher

Da wir jederzeit auch unbestellte Patienten dran nehmen, können Wartezeiten entstehen.Die Dringlichkeit der einzelnen Patienten kann dabei erheblich variieren. So etwas läßt sich in der Medizin nie vorrausplanen. Selbstverständlich ziehen wir einen Herzinfarkt Patienten immer vor. Wir wollen jederzeit für alle Patienten, auch die die ohne Termin kommen zeitnah reagieren können. Da ein Parkplatz mit 50 Plätzen 15 m von der Praxis Eingangstür entfernt liegt....kostenfrei...!!!! ist etwas verwunderlich wieso die Parksituation nur eine 2 verdient. Wir bieten Ihnen im Übrigen natürlich auch nachmittags Termine an. Leider können wir eine " freie " Sprechstunde jedoch nicht täglich anbieten. Da wir eine von wenigen Praxis in der Umgebung sind die als Hausarzt auch Kinder behandelt, schreiben wir uns kinderfreundlichkeit groß auf die Stange, es gibt sehr viele Spiele möglichkeiten in der Praxis. Alternative Heilmethoden müssen auch zum jeweiligen Krankheitsbild passen.

Sprechtag nur ein Nachmittag... Sonst erst ab 8.30 Uhr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susann Wittenbecher Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr tolle Ärztin schnell flexibel und sie nimmt sich echt zeit

Junge Ärztin und einfach nur top so zufrieden war ich noch nie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben