Susanna Dadayan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanna Dadayan?

Standort: MVZ Kelkheim Andere

Ihre engagierte und patientenfreundliche Zuwendung verdient besondere Anerkennung.

Super Praxis Team. Frau Dr Dadayan super Ärztin
Alle haben Respekt verdient.
Xxxx

Standort: MVZ Kelkheim Andere

Ich kam mit meinem dementen Vater zur allgemeinen Kontrolle und war begeistert, wie Dr. Dadayan sehr kritisch die bisherige Medikation geprüft hat und sofort dafür gesorgt hat, dass bestimmte Dosierungen reduziert oder weggelassen werden sollten. Ihre Maßnahmen haben sich bei einer späteren, erneuten Blutuntersuchung bestätigt.
Sie hat im Gespräch mit meinem Vater sich ganz auf ihn konzentriert, was ich besonders bemerkenswert positiv fand. Die meisten Leute sprechen immer nur mit mir über meinen Vater, selbst wenn er daneben steht. Das bringt ihn dann verständlicher Weise auf die Palme. Sie hingegen hatte zunächst mit mir allein gesprochen und hinterher auch, um das vollständige Bild zu bekommen.

Standort: MVZ Kelkheim

Frau Dr. Dadajan nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Ich bin sehr froh eine so tolle Ärztin jetzt im Hause zu haben.
Man kann ihr Vertrauen und bekommt Medikamente die helfen.

Eine sehr nette kompetente Ärztin mit sehr gutem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Ich war über 20 Jahre in dieser Praxis. So lange Herr Dr. Xxxxx praktiziert hat war ich immer sehr zufrieden. Auch am Anfang mit Frau Dr. Dadayan war es in Ordnung. Bis ich dann im März an einer Depression erkrankte. Wirklich Verständnis dafür
weiss ich nicht. Ich habe mich dann entschlossen zu einem Psychologen zu gehen. Obwohl ich bereits Anfang Juni einen Termin hatte
hieß es dann das sie mich nicht mehr ohne eine Einschätzung krank schreiben kann. Kein Verständnis in so einer Situation.

Keine Angabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Ich hatte einen Termin in der Praxis gemacht für einen gründlichen Check up, da ich seit ein paar Wochen unter Atemnot und das Herzrasen leide. Aufgrund meiner Vorerkrankung gehe ich zwar von einer psychosomatischen Ursache aus, wollte aber gerne eine organische Ursache ausschließen lassen. Als erstes wurde ich auf sehr rüde Weise von Frau Dadayan darauf hingewiesen, dass die gesetzliche Krankenkasse nur alle 2 Jahre einen Check up bezahlt, außer man hat akute Beschwerden. Nachdem ich darauf hingewiesen habe, dass ich akute Beschwerden habe, bekam ich zur Antwort: "ich bin doch keine Kardiologin, dazu kann ich nichts sagen..." und schon war sie an der Tür, als Aufforderung für mich zu gehen... Ich hätte erwartet, dass Sie zumindest Zeit für ein kurzes Gespräch hat und/oder mich wenigstens mal (wegen der Luftnot) abhört. Fehlanzeige. Ich fühlte mich regelrecht hinausgeworfen. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sich für das was ich versuchte zu sagen interessiert oder mir überhaupt zuhört. Sehr wenig, bis gar keine Empathie. Das ganze "Gespräch" hat ca. 2 Minuten gedauert. Glücklicherweise gibt es in der Gemeinschafts-Praxis noch andere Ärzte, die ich durchaus empfehlen kann.

Uninteressiert und empathielos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kelkheim

Frau Dr. Dadayan ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich sehr viel Zeit für Arzt-Patienten Gespräche wobei auch nicht medizinische Themen besprochen werden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kelkheim

Die Frau Doktor hat die Empfehlung Krankenhaus komplett ignoriert, weder verband wurde gewechselt noch Medikamente verschrieben lediglich eine Krankmeldung ausgehändigt, ich hatte das Gefühl schnellstmöglich mich wieder los werden zu wollen.

Gefährlich inkompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben