Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen! Mein Name ist Susanna Sade...

Als Ihr Partner für Zahngesundheit bieten wir Ihnen in unserer Zahnarztpraxis in Hövelhof zeitgemäße und vorausschauende Zahnheilkunde mit innovativen...

Wir sind auf ein breites Leistungsspektrum spezialisiert, das neben Implantologie und Ästhetischer Zahnheilkunde u.a. auch die empathische Behandlung ...

Akademische Ausbildung

• Georg August Universität Göttingen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Termin ganz unkompliziert einen Tag vorher online gemacht.
Wartezeit lag beinah bei null, habe es grade so geschafft mich zu setzten, dann wurde ich auch schon ausgerufen. Die Kontrolle und Reinigung liefen ohne Probleme ab.
Für mich Persönlich eine gute Solide Praxis wo ich auch gerne wiederkommen werde.

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Sehr gute Zahnarztpraxis mit einer super Zahnärztin und ein tolles Team . Habe mich das erste Mal richtig gut aufgehoben gefühlt und wurde über alles aufgeklärt und bin optimistisch für Erfolge.

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich war zur Kontrolluntersuchung da und muss sagen, dass die Frau Sadek freundlich und behutsam die Untersuchung durchgeführt. Gegensatz zu manch anderen Zahnärzten, gut geeignet für Angstpatienten.

1Termin in der Praxis Alle sehr nett alles genau erklärt super

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Im Rahmen der Kontrolle wurde Karies entdeckt. Die Behandlung konnte sofort erfolgen. Danke an das gesamte Team.

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Sadek und ihr gesamtes Team sind nicht nur extrem kompetent, sondern auch super lieb und rücksichtsvoll. Offene Kommunikation und umfangreiche Beratung. Ich fühle mich immer gut aufgehoben.
Die Praxis kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin neu in der Praxis und bin positiv beeindruckt! Frau Sadek ist freundlich und kompetent und Sie erklärt alles einfach und ausführlich. Man bekommt schnellere Termine und das Personal ist hilfsbereit und sehr nett. Vielen Dank

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Sadek und Ihren Kolleginnen. Ein wundervolles Team mit viel Wissen und gutem Zusammenarbeit. In den Behandlungen wurde ich sehr gut aufgeklärt. Man kommt pünktlich dran. Keine unnötigen langen Wartungszeiten. Sehr empfehlenswert.

Susanna Sadek

Vielen lieben Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr tolle Praxis. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Die Behandlungen erfolgen sehr gut organisiert. Sehr niedrige Wartezeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

Susanna Sadek

Vielen Dank!

Standort: Zahnarztpraxis Susanna Sadek Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr saubere, moderne und helle Zahnarztpraxis.
Die Termine finden pünktlich statt und man wird von der Rezeption bis zu den Ärzten freundlich, professionell und individuell behandelt.
Frau Sadek ist ein sehr kompetente, vertrauensvoller und geduldige Zahnärztin . Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Vielen lieben Dank an Frau Dr. Sadek und ihr Team. Rundum sehr zu empfehlen!