Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Rahlstedter Str. 29, Schwerin

Dr. med. Susanne Assmus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Assmus?

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Assmus ist echt eine sehr kompetente Ärztin. Sie ist nett, direkt, und macht keine große Sache über banalen Dinge. Ich vertraue ihr 100% und bin ihr immer dankbar .

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl, dass sie sich überhaupt nicht für das Wohl ihrer Patienten interessiert. Entlassungsbriefe aus der Klinik werden gar nicht gelesen oder nur oberflächlich. Sie ignoriert mich, wenn sie mal an der Anmeldung steht, kann nicht grüßen und auch niht auf Wiedersehen sagen. Habe noch nie sio eine ignorante Ärztin erlebt. Kälte pur, ohne Emotionen

Unfreundlich, gefühlskalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Ein schneller Termin war kein Problem, die Wartezeit war kurz. Das Personal ist freundlich und die Ärztin hört zu und kommt mit ein paar Nachfragen zur Lösung meiner Probleme. Ich gehe wieder hin.

Probleme gelöst - Alles super! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Assmus ist sehr kompetent und ich fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben. Man muss mit ihrer Art erstmal warm werden, aber sobald das der Fall ist gibt es keine Probleme.
Sie nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr gewissenhaft.
Kann mich nicht beschweren.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin kann man nicht weiter empfehlen. Die letzte war der Auslöser für einen Arztwechsel meiner Schwiegermutter. Dort wurde nach abtasten durch einen Winterpullover Arthrose festgestellt. Nachdem wir mehrmals darauf hingewiesen haben, dass sie Probleme beim Atmen hat. Einen Tag später sind wir zu einem Orthopäden gefahren um diese Probleme abzuklären. Dort wurde dann ein zweifacher Wirbelbruch festgestellt. Damit ist alles gesagt.

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich nicht ernst genommen! Behandlungsart kann man gar nicht als Behandlung nennen. Die Ärztin lächelt immer nur und wartet, bis man endlich aus der Behandlungszimmer raus geht. Ging immer alles schnell, Behandlung immer hilflos gewesen. Würde diese Praxis nicht empfehlen!

sehr unmotiviert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste die Praxis von Frau Dr. Assmus aufsuchen, die die Urlaubsvertretung für meinen Hausarzt machte. Offenbar tätigte sie auch Vertretungsdienst für eine weitere Praxis. Mich hätte vor diesem Hintergrund schon stutzig machen müssen, dass das Wartezimmer am Nachmittag leer war. Das Praxispersonal war sehr freundlich!
Ich selbst hatte am Vorabend einen schweren Sturz auf das Knie erlebt, starke Schmerzen und war besorgt, dass ein Bänderriss vorliegen könnte. Frau Dr. Assmus hat mich untersucht, befand recht schnell, dass doch alles in Ordnung sei und behandelte mich wie einen Simulanten. Als "wehleidig" hatte ich mich selbst vorher nie eingeschätzt... Meine Knieprellung ist nun 10 Tage her, belastet meine Bewegungen nachwie vor schmerzhaft und hat aufgrund meiner Schonhaltung auch noch zu einer ebenfalls schmerzhaften ISG-Blockade geführt. Ich gehe aber definitiv nicht mehr zu dieser Ärztin, sondern halte aus, bis mein Hausarzt wieder da ist!

Werde vermeiden, dorthin zu gehen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man muss allerdings mit ihrer Art zurechtzukommen wissen.
Praxispersonal ist 1a und super freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich musste in die Praxis, da meine Hausärztin im Urlaub ist und Dr. Assmus die Vertretung übernimmt. An der Anmeldung wurde ich freundlich aufgenommen von der Auszubildenden.
Die Ärztin geht allerdings gar nicht. Sie ist total lustlos und zieht ein Gesicht, das Bände sprechen lässt. Man wird überhaupt nicht ernst genommen. Man fühlt sich wie ein Simulant. Dann steht sie auf, ohne etwas zu sagen, und geht in das Anmeldezimmer. Kein Gute Besserung. NIE WIEDER GEHE ICH IN DIESE PRAXIS!

Wahnsinnig unfreundliche Ärztin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Susanne Assmus Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr unfreundliche Behandlung. Habe mich trotz Fieber und Schüttelfrost wie ein Simulant gefühlt.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben