Dr. med. vet. Susanne Baer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Baer?

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Ich kann Frau Dr Baer super empfehlen. Mein Hund hatte schlechte Erfahrungen bei dem vorherigen Tierarzt gemacht und ist deshalb sehr ängstlich. Ich kann dort bei ihr meinen Hund halten und ihr bei der Behandlung Ruhe und Unterstützung geben. Das ist für mich und meinem Hund von großem Vorteil. Auch bei der Gabe einer Narkose, darf ich bei meinem Hund bleiben, bis sie wegdämmert. Ich würde keine andere Tierärztin nehmen.

Klasse Tierärztin, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Mein Kater hat Kotwasser verloren. Hatte nach einem Umzug keine Ahnung wo ich hin soll und bin bei Dr. Bear gelandet. Konnte schnell vorbei kommen und hatte kaum Wartezeit. Im Behandlungsraum habe ich das Problem geschildert und vermutet das evtl. die Analdrüsen ausgedrückt werden sollten. Und genau das wurde getan, sonst nichts. Der Kater wurde nicht abgehört, ihm wurde nicht ins Maul geguckt, nur die Analdrüsen ausgedrückt und mir wurde eine teure Wurmkur aufgeschwatzt. Nie wieder!

Nur das nötigste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Sehr hoch. Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...und hilfsbereit !
Diese Tierarztpraxis kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Kompetent,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Sehr Teuer für 3 min habe ih 24 Euro bezahlt obwohl laut GOT Allgemeine Untersuchung mit Beratung für Katze 8,02 Euro betragen sollte. Telefonische Beschwerde brachte auch kein Erfolg also Finger Weg für mich und anderen Tierarzt suchen. Bis heute 2 verschiedene Augensalben haben keine Besserung gebracht. Viel Geld für Nichts

Teuer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist immer hilfsbereit, auch außerhalb der Sprechzeiten erreichbar,
Hausbesuche sind kein Problem.

Kompetent, immer hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Mein Hund hatte sich einen Fremdkörper in die Pfote getreten, der von Frau Baer mit viel Rücksichtnahme auf das Schmerzempfinden meines Hundes ohne OP entfernt wurde. Auch wenn ich erst skeptisch war wegen der relativ langen Behandlungszeit (mehrere Termine, Verbände, Spritzen, Tabletten), so war ich letztendlich doch froh darüber, dass er nicht (vorschnell) unter Vollnarkose operiert worden ist. Sehr gut hat mir auch gefallen, wie rücksichtsvoll und einfühlsam Frau Baer meinen Hund, der eh schon sehr (tierarzt-)ängstlich ist, behandelt hat. Ich kann Frau Baer nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetente, nette und ruhige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Jürgen Baer und Susanne Baer

Frau Baer kann ich uneingeschränkt empfehlen. Ich kenne mehrere Tierarztpraxen und bin seit über einem Dutzend Jahren dieser Tierärztin treu geblieben. Ich hatte und habe immer auch alte, kranke oder behinderte Katzen (Fundtiere oder aus dem Tierheim) sowie (Senioren-)Hunde, und daher sind Tierarztbesuche für mich an der Tagesordnung.
Frau Baer kennt auch seltene Krankheitsbilder und ist sehr gut informiert über neue Behandlungsmethoden oder z.B. Impfungen (ob überhaupt nötig, was, wie oft). Sie schickt aber auch zu Spezialisten oder in die Tierklinik, wenn es sich um eine größere Sache handelt. Was die Medikamente für alte Tieren angeht, ist sie sehr pragmatisch: lieber noch zwei Jahre schmerzfrei leben und laufen können als drei Jahre leben, aber nur unter Qualen kriechen können. Also eine gute Tierärztin für Hunde- und Katzensenioren!
Für mich sehr wichtig: Sie macht auch Hausbesuche (die natürlich einen Zuschlag kosten), so dass ich stressanfällige oder schwer kranke Tiere nicht in die Box einsperren und mit dem Auto transportieren muss.
Im Notfall nachts oder am Wochenende erfährt man unter der Telefonnummer der Praxis entweder den Notdienst, oder sie hat (wie meistens) auf Handy umgeleitet und kommt dann auch nach Hause oder in die Praxis, wenn sie nicht gerade 100 km weit weg ist.
Frau Baer mag Tiere sehr, und das merkt man ihr wirklich an.
Termine gibt es nur für OPs und besondere Behandlungen, ansonsten ist offene Sprechstunde, so dass man gelegentlich bei vollem Wartezimmer auch mal eine Dreiviertelstunde sitzen muss. Dafür hat sie Sprechstunde bis 19 Uhr - für Berufstätige wie mich sehr praktisch.

Sehr engagierte und fachlich kompetente Tierärztin, die für Neues offen ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren mit meinen Tieren bei Frau Dr. Baer in
Behandlung und es waren nicht immer einfache Krankheitsbilder dabei. Sie hat
unser vollstes Vertrauen.

Kompetent und freundlich- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Chemie zwischen Arzt, Tier und Besitzter spielt immer eine Rolle,
bei uns passt eben alles

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben