Susanne Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Bauer?

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer Andere

Fr. Bauer ist absolut professionell, engagiert und vertrauensvoll. Die Ärztin hat einen sehr hohen Anspruch an sich und Ihre Arbeit. Dabei stehe ich als Patient immer im Fokus. Sie nimmt sich bei der Behandlung die notwendige Zeit, was ich sehr schätze und für mich essenziell ist! Die gesamte Familie ist inzwischen bei Fr. Bauer. Die Kinder haben keine Angst vorm Arzt. Das zeichnet Frau Bauer zusätzlich als Mensch aus!
Ich als Patient kann mich zu 100% auf Fr. Bauer verlassen.

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer Andere

die Mädels vom Empfang (MFA) sind super freundlich und machen alles Menschenmögliche möglich, wenn es mal einen Notfall gibt. Sie sind verständnisvoll und flexibel, gelassen, auch wenn es hektisch wird und haben auch ein gutes Händchen für die jungen Patienten!
Frau Dr. Bauer ist für mich eine Ausnahmeerscheinung, kompetent und empathisch packt sie die Wurzel des Übels an und behandelt nicht nur Symptome. Sie findet gute Behandlungsmethoden, die mir immer geholfen haben und wirken und wenn es mal einen Fachexperten braucht, gibt es eine Überweisung und sie macht eine wunderbare Erstversorgung und Schmerzreduzierung, ich vertraue auf ihre Einschätzungen und ihr Methoden und bin dankbar, dass sie sich die Zeit nimmt, die es in der jeweiligen Situation braucht! Dafür warte ich gerne auch mal ein bisschen länger, bis ich dran bin:-), weil ich ja weiß, dass sie sich um ihre Patienten umfänglich kümmert, egal ob Kassen- oder Privatpatient, danke dafür!

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer Andere

Dr. Bauer ist einfach eine tolle Ärztin: einfühlsam, genau und kompetent. Sie engagiert sich weit über das normale Maß hinaus. Ich vertraue ihr blind und bin ihr für ihre Hilfe sehr dankbar.

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Endlich mal eine Ärztin die sich zeit nimmt. Sie hört zu und behandelt die ursache und nicht nur die Symptome. Sehr freundlich und authentisch. Ich fahre extra aus freising zu dieser Praxis,

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Ich kann bisher nur Positives berichten über die Praxis. Ich bin privatversichert, habe das aber am Telefon nicht erwähnt und dennoch immer zeitnah und flexibel einen Termin bekommen. Die Mitarbeiterinnen am Service sind freundlich und lösungsorientiert. Fr. Dr. Bauer kann ich an der Stelle besonders loben. Sie ist kompetent, 'denkt etwas weiter', weiß mit Menschen umzugehen und macht einfach einen guten Job als Ärztin. Habe mich bisher immer wohlgefühlt und lasse eine sehr gute Bewertung da .

Kompetente und umgängliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Frau Susanne Bauer ist die beste, engagierteste und gewissenhafteste Allgemeinärztin die ich mit meinen 48 Jahren kenne. Es gibt glaube ich keine Ärztin, die Ihren Beruf mit mehr Leidenschaft und Engagement ausübt, als Frau Bauer.
Auch das äußerst nette und kompetente Personal sowie das unglaubliche Zeitmanagement muss man hervorheben. Ich habe hier noch nie lange warten müssen.
Über die anderen Ärzte in der Praxis kann ich leider keine Auskunft geben, da ich seit Jahren ausschließlich bei Frau Bauer in Behandlung bin.

Beste und engagierteste Ärztin die ich kenne. Sehr zu empfehlen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Frau Dr. Bauer ist seit 2013 meine Hausärztin und genießt mein vollstes Vertrauen. Wenn man ein gesundheitliches Problem hat, bekommt man immer zeitnah einen Termin in der Praxis oder einen persönlichen Rückruf. Besonders an Ihr schätze ich, dass sie nicht nur die aktuellen Symptome bekämpft sondern der Ursache auf den Grund geht. Die Behandlung erfolgt nicht nur auf Basis der Schul- medizin sondern, wenn möglich, mit Unterstützung homöopathischer Behandlungsmethoden.

Netteste Ärztin in Wolnzach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Frau Bauer ist seit langen Jahren meine Hausärztin. Sie ist ruhig, nett und verantwortungsbewusst. Eine analytische Herangehensweise zeichnet sie aus. Außerdem hat sie einen lieben Umgang mit Kindern. Gegenüber Naturheilverfahren/Pflanzlichen Mitteln ist sie nicht negativ eingestellt. Zu guter letzt: Sie ist eine wirklich intelligente Frau, denn sie versteht meinen Humor und muss öfter wegen meinen wirklich lustigen Kommentaren lachen :) Fazit: Uneingeschränkt Empfehlenswert!

Ruhe und Kompetenz in Person... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Absolutes Vertrauen, sehr engagiert sich meines Marfansyndroms anzunehmen und auch anderen Krankheitsproblemen. Ruhige Art, immer motivierend und lösungsorientiert arbeitend, fühle mich einfach gut aufgehoben....danke Frau Dr. Bauer

Immer freundliche Ärztin mit stetigem offenem Ohr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Wolnzach Herbert Ehrl und Susanne Bauer

Die Ergebnisse der Blutuntersuchung wurden sehr verständlich erläutert. Es wurden auch Hinweise gegeben, wie die Gesundheit verbessert werden kann. Es gab ausreichend Zeit für das persönliche Gespräch. Der anschließende körperliche Gesundheitscheck wurde sehr kompetent und angenehm durchgeführt.
Prima Ärztin.

Gesundheitscheck mit Blutuntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert