Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde
Mülheimer Str. 70, Dellviertel, Duisburg

Susanne Benedens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Benedens?

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Obwohl ich Sehstörungen angegeben hatte, wurde mir von Frau Benedens gesagt meine Sehstarke sei bei 100%. Mit meinen Augen sei alles in Ordnung. Darauf hin kaufte ich voller Beruhigung eine neue Gleitsichtbrille für 1300€. Da diese meine Sehfähigkeit nicht verbesserte ging ich zu einem anderen Augenarzt, der eine Gliose und eine Sehstärke von nur noch 70% feststellte. Na prima Frau Benedens. Die neue Brille hätte ich mir sparen können

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Benedens hat mich einmal ganz spontan wegen eines Notfalls unmittelbar behandelt und das Problem auf Anhieb erkannt und den richtigen Lösungsvorschlag gemacht. Seit meiner Kindheit ist sie meine Ärztin und macht ihre Arbeit toll, auch wenn sie nicht sehr gesprächig ist.
Ich kann sie und das ganze Team weiterempfehlen.

Professionelle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Eine 360 grad Veränderund in allen Belangen. Super freundlich, hohe Empathie,echtes Wohlfühlgefühl.Die Aufnahme war kundenorientiert,obwohl ich keinen Termin hatte. Die Ärztin ist auf mich eingegangen,hat nachgefragt und äußerst freundlich.
Die Weiterbehandlung erfolgt innerer Klinik.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Positive Wende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin als Diabetispatient regelmäßig seit mehr als zehn Jahren bei Frau Benedens zur Untersuchung und Behandlung. An Anfang hat auch mich ihre minimalistische Art im Umgang mit mir als Patient sehr irritiert, aber ich stellte sehr bald fest, dass diese Umgangsform mit den Patienten nicht von Emotionslosigkeit geprägt war, sondern von dem Bemühen die Wartezeit der wartenden Patienten zu verkürzen und deshalb möglichst effektiv zu arbeiten.

An der Qualität ihrer Arbeit gab es nie irgendeinen begründeten Zweifel und glauben Sie mir, ich kenne Duisburgs und Düsseldorfs Koryphäen der Augenmedizin ebenso wie die besten Augenärzte in gesamt Deutschland..

Knapp aber herzlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

War mit meiner 3 jährigen Tochter da, da sie in manchen Situationen schielt. Hat ihr nach einem kurzen hallo ein 3d Bild vor die Nase gehalten wo sie Muster und Tiere erkennen musste. Nachdem sie ein Muster erkannt hatte ging es der Ärztin nicht schnell genug mit den anderen Mustern so dass sie schnell mit einem Gerät die Augen gemessen und festgestellt hat dass alles in Ordnung sei. Meine Tochter schielt definitiv in manchen Situationen. Die ganze Behandlung dauerte ca. 10 Minuten.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Benedens sollte sich mal ein Beispiel an ihrer medizinischen Fachangestellten und dem Hinweisschild an der Anmeldung: "Heute schon gelächelt" nehmen. Sie hat so gar keine Lust auf Kommunikation, Zuwendung und die Freude an Ihrem Beruf scheint, wenn überhaupt jemals vorhanden, ihr völlig abhanden gekommen zu sein. Der Praxisbesuch, mit Termin, war einfach nur schrecklich!

Einmal und nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

zur Ärztin:
--- keine Begrüßung, kein Augenkontakt bei Eintritt
--- schnippische Bemerkungen
--- keine Ankündigung das Augentropfen eingesetzt werden
--- keine Erklärungen zu den am Empfang dargestellten üppigen Igel-Leistungen
--- keine Beratung hinsichtlich einer möglichen Brille, keine Unterlagen
= man kommt sich vor wie ein Stück....

Unfassbar arrogant und schnippisch, unhöflich jedoch gute und nette Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Keine Ahnung ob Frau Benedens heute mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, aber den Beurteilungen hier zufolge scheint das eher das "Normale" in der Praxis zu sein. Solch eine Unfreundlichkeit habe ich noch nicht erlebt. Frau Benedens gibt einem das Gefühl nicht wilkommen zu sein und würzt Ihre Diagnose mit schnippischen Antworten. Sollte man tatsächlich danach noch die Niedertracht und (vor allen Dingen) Mut haben Fragen zu stellen, schafft Frau Benedens es, dass man sich wie der dümmste Mensch auf der Erde vorkommt. Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis, Frau Benedens.

Nocht tiefer geht es nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sorgfältige Untersuchung mit klaren Aussagen

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Benedens Fachärztin für Augenheilkunde

Super nettes Personal, sehr nette und kompetente Ärztin. Endlich mal eine Praxis gefunden wo man sich gut fühlt( vor und nach der Behandlung).

Alles perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben