Dr. med. dent. Susanne Brückner-Hoffmann

Zahnärztin mehr

Kulmbach 2 Adressen

Dr. med. dent. Susanne Brückner-Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann
Pestalozzistr. 6 a, Kulmbach

Pestalozzistr. 6 a, Kulmbach

Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Brückner-Hoffmann?

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Ich war vorher bei einem Zahnarzt in Mainleus; musste mir aber auf Grund einer schweren Körperbehinderung längerfristig einen ZA in Kulmbach suchen!!!

Kannte Frau Brückner-Hoffmann zwar schon durch verschiedene "Vertretungsbesuche;" aber nachdem ich jetzt "richtig" zu ihr gewechselt bin kann ich nur sagen, dass ich jetzt "meine Zahnäärztin" gefunden habe!

Da ich auf Grund oben genannter Behinderung nicht lange ruhig sitzen kann, wurde z. B. die anstehende Zahnreparatur auf 3 Termine gesplittet!
Auch bei einer anderen Gelegenheit wurde ich sehr unterstützt!!!! Die Praxisr äume sind sehr gepflegt, entspannend und wohltuend! Desweiteren ist es in dieser Praxis sehr ruhig; und überhaupt nicht hektisch!!!

Macht so weiter ---- ihr seid die besten! Von mir selbstverständlich die Note 1!!

Ach ja; zum Zahnarzt in Mainleuskann ich auch nichts negatives sagen, ich hab ja nicht aus Unzufriedenheit
gewechselt, sondern einfach wegen meiner Behinderung um nicht jedesmal nach Mainleus fahren zu müssen!

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Rundum zufrieden, Parkplatzsitustion kann sie leider nicht ändern

Klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Kenne das Team und Frau Dr. schon seit meiner Kindheit. Alles super nett, schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit. Alles top :-)

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, führt keine unnötigen Behandlungen durch. Wäre ich bei meinem vorherigen Arzt geblieben, hätte ich bereits seit 5 Jahren eine Krone

gute kompetente Ärztin, supper nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

klasse Ärztin. Bin schon Jahre dort und fühle mich super aufgehoben, sehr nettes Personal. Möchte zu keinem anderen Zahnarzt mehr :)

Nur weiter zu empfehlen. Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Ärztin und Praxisteam sind sehr kompetent und stets freundlich. Eine perfekte Terminkoordination ermöglicht kurze Wartezeiten. Angenehme Atmosphäre in modernen Praxisräumen und harmonischer Umgang innerhalb des kompletten Teams (konstantes Personal, keine Wechsel). Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent betreut.

Kompetente, moderne Zahnarztpraxis: sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Seit ich denken kann bin ich bei Fr. Dr. Brückner (bzw. Ihrem Vorgänger). Ich bin und war immer sehr zufrieden: Ich warte in der Regel nie länger als 10 Minuten, meinen letzten Termin zur Kontrolle habe ich innerhalb von 3 Tagen bekommen! Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Brückner klärt ehrlich über alles auf und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Ich kann Sie wirklich nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Nach einer langen (und schmerzhaften) Odyssee bei verschiedenen Zahnärzten, wurde mir von einer Freundin Fr. Dr. Brückner-Hoffmann empfohlen. In nur wenigen Terminen korrigierte sie den Pfusch meines ehemaligen Zahnarztes und hat immer alles top erklärt.
Neben der fachlichen Kompetenz der Zahnärztin und ihres Teams macht der harmonische Umgang miteinander und mit den Patienten in der Praxis wirklich den Unterschied.
Termine sind gut geplant, sodass man nicht lange warten muss.
Zum Zahnarzt zu gehen kann auch angenehm sein - DANKE

Endlich ein rundum guter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

Ich bin schon sehr lange dort Patient und das hat gute Gründe: Ich fühle mich dort richtig gut aufgehoben. Und nehme deshalb auch die weite Anreise (2 Std.) in Kauf.
Das Team ist sehr nett, ich habe bisher nie länger als max 5 Min. warten müssen - mit Kind: TOP! Die Praxis ist modern eingerichtet in warmen Tönen - sehr schön - und ist sehr gepflegt. Die Beratung und Aufklärung erstklassig. Die Geräte aus dem neuesten Stand. Besonders fasziniert war ich bei meinem letzten Besuch von dem großen Bildschirm am Behandlungsstuhl, auf dem mir die digitalen Röntgenbilder gezeigt wurden und meinem Kind die \"vorher-nachher\"-Bilder der oralen Kamera.
Kann ich nur empfehlen!

Sehr gepflegte, tolle Praxis auf neuestem Stand - da paßt alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Karl-Heinz Brückner und Susanne Brückner-Hoffmann

schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit im Wartezimmer, schnelle und weitgehend schmerzfreie Behandlung. Bisher sehr zufrieden.

Keine Angst mehr vom Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert