Dr. med. Susanne Cremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Cremer?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Cremer ist seher unfreundlich, inkompetent und seher arrogant, nicht zum empfehlen.
Sie geht auf Privat Leben an.

Die Frau Dr. Cremer ist inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

die Erreichbarkeit ist eine Katastrophe. Ich war mit meinem Mann bei der Ärztin, die war völlig unprofessionell und hysterisch.

nie zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Cremer hat sich mir mit "offen" und "bodenständig" vorgestellt. Offen war sie in der Tat. Ich vermisste den kleinsten Ansatz von Empathie. Durch ihre zudem recht schroffe Art habe ich jegliches Vertrauen in eine erfolgreiche Behandlung verloren. Werde die Praxis nie wieder betreten.

Ich hatte sofort den Eindruck, Frau Dr. Cremer lästig zu sein... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ich machte mir einen Termin wegen mehrerer Beschwerden. Frau Dr. Cremer war unfassbar unfreundlich, nahm sich 2 Minuten Zeit, wimmelte mich schon ab, obwohl ich noch nicht mal alle Beschwerden fertig erklärt hatte. Sie hatte mich ein Jahr zuvor wegen eines Bänderrisses behandelt und leider keine vernünftige Nachsorge betrieben. Als ich ihr erklärte, ich habe immer noch schmerzen im Fuß, würde ich angeschnauzt, ich hätte längst spezielle Übungwn mache müssen. Diese erklärte Sie mir ein Jahr danac

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ärztin ist völlig inkompetent. Kann Diagnosen nur stellen, wenn CT oder MRT gemacht wurde und ein Artbericht zugeschickt wurde.
Zudem ist sie sehr launisch.
Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen.

Inkompetent und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Leider kann ich diese Ärztin auf keinen Fall weiterempfehlen: mal davon abgesehen, dass sie mich weder begrüßt noch sich vorgestellt hat, hat sie sich zumindest kurz mein Anliegen angehört. Ich wollte mit ihr meinen MRT-Befund besprechen (es sei erwähnt, dass ich dort Neu-Patientin war) und wissen, welche Weiterbehandlung sie vorschlägt. Sie hat mir den Bericht vorgelesen (lesen kann ich selber) aber nicht erklärt. Zitat "nehmen sie die bisherigen Schmerzmittel weiterhin ein, ich kann ihnen hier nicht weiter helfen, da das MRT unauffällig ist. Besprechen sie mit ihrem Hausarzt, in der Sache zusätzlich einen Neurologen hinzu zu ziehen und per Blutuntersuchung rheumatische Werte abzuklären" Zitat Ende! Wie bitte??? Ich habe Schmerzen im Ischias-Bereich und keine Ausfallerscheinungen! Zudem mache ich hier deutlich darauf aufmerksam, dass diese Ärztin mich nicht untersucht hat !!! Alles in allem eine Orthopädin, die meiner Meinung nach in diesem Fachgebiet nicht praktizieren sollte - schlimm.

Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Diese Ärztin kann man wirklich nicht weiter empfehlen. Die Behandlungen finden zwischen Tür und Angel statt. Sie nimmt sich keine Zeit und die Aufklärung ist gleich 0. Keine Aussage bzw. Aufklärung zu Ursache, Diagnose, Therapie, Medikation (die Empfehlung von freiverkäuflichen Medikamenten und Hinweise zu deren Einnahme erfolgen durch die Helferinnen!) etc.. Man muss alles selber erfragen und bekommt noch nicht mal dann die nötigen Antworten. Auch auf die einfachsten Umgangsformen, wie z. B. den Patienten mit Handschlag zu begrüßen, hofft man hier vergeblich. Es erfolgt ein läppisches 'Hallo', danach gibt es kurze, knappe Aussagen, die einem nicht wirklich weiterhelfen und während derer sie sich schon Richtung Zimmertür begibt und dann im Türrahmen auf Fragen knapp und unfreundlich antwortet. Vermittelt den Eindruck, dass sie überhaupt keinen Spaß an ihrem Beruf hat (der ja nun mal in erster Linie mit dem Umgang mit -kranken- Menschen zu tun hat, die sich Hilfe erhoffen und zumindest eine ausreichende Aufklärung wünschen!). Im Übrigen schmückt sie sich noch mit 'alten Federn'. In der Praxis hängen Bilder der deutschen Volleyballnationalmannschaft, wo sie laut Verbandsseite seit Jahren nicht mehr tätig ist!

Behandlung zwischen Tür und Angel / mangelnde Aufklärung und Umgangsformen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Cremer schickt Patienten gern ins MRT. Leider hilft eine Bildgebung von der betroffenen Stelle nicht wirklich, wenn eine Physiotherapie schon längst hätte helfen können. Nachdem ich diese dann endlich, nach viel zu langer Wartezeit, zweimaligen Terminen bei Dr. Cremer und dem MRT-Termin, verschrieben bekommen hatte, stellte sich heraus, dass mein Problem durch Vermeidungs-Haltung verschlimmert war und mittlerweile die ganze linke Körperhälfte einbezog.
Insgesamt gesehen - auch von vorherigen Besuchen, die in einer Knie-OP mündeten - habe ich den Eindruck, dass Frau Cremer sich wenig Zeit für eine eigene Diagnose lässt, schnell überweist, Bildgebungsverfahren überbewertet und vor allem sehr unfreundlich darauf reagiert, wenn ein Patient sich erdreistet, schon zu wissen was ihm fehlt (auch wenn man Vorerfahrungen mit den gleichen Beschwerden hatte und quasi vom Fach ist). Als "freundlich" habe ich Frau Cremer nicht empfunden, aber das erwarte ich von einem Arzt nicht unbedingt, obwohl etwas mehr Empathie nicht schaden würde.

Bloss keine eigene Diagnose nennen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Ich habe heute zum ersten und letzten Mal diese praxis betreten.
Sie kam schon reine ohne eine Begrüßung oder ein Lächeln. Dann sagte sie was haben sie denn und starrte dabei in den Computer. Nachdem ich meine Beschwerden erläuterte forderte such mich schroff auf noch mehr zu erzählen.
Dann kam nur ok fangen wir mit einem röntgenbild an. Das würde dann von einer ebenfalls schroffen Dame erledigt. Danach kurze Besprechung mit dem Ergebnis dass sie für eine genaue Diagnose ein mrt bräuchte.

Unfreundliche schroffe und launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Cremer Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Cremer hat sich nicht wirklich für meine Beschwerden interessiert. Beim ersten Besuch verordnete sie mir schlicht, täglich eine Schmertablette zu nehmen und wenn das nicht helfe, solle ich nach 10 Tagen wieder kommen. Das wurde dann auch nötig und da ich keinen Termin hatte, wurde ich zur Notfallsprechstunde in die Praxis gebeten. Dort wurde mir schon angekündigt, dass ich ca. eine halbe Stunde warten müsse. Leider wurden aber VIER Stunden daraus und auf die vorsichtige Nachfrage zwischendurch, warum man mir anfangs eine halbe Stunde angekündigt habe, obwohl es scheinbar von Anfang an klar war, dass Patienten ohne Termin immer als letzte am Tag dran kämen, hieß es lapidar: "wir können nichts daran ändern."
Überhaupt ist das Praxisteam bei Weitem nicht so freundlich, wie in manchen Bewertungen hier beschrieben - von der Ärztin ganz zu schweigen - was mich vermuten lässt, dass diese überaus positiven Bewertungen von der Praxis selbst stammen!
Das Schlimmste ist allerdings das Desinteresse der Ärztin am Patienten und die teils wirklich frechen Aussagen: mit "Ihr Rücken ist halt schief!" ist wirklich niemandem geholfen!

konnte/wollte nicht helfen - trotz angeblicher so vieler guter Bewertungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert