Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik
Förbauer Str. 47, Schwarzenbach an der Saale

Dr. med. vet. Susanne Deininger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Deininger?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Warum bleibt man auch das vierte Jahrzehnt bei einem Tierarzt ? Richtig, weil man grosses Vertrauen hat, die fachliche Kompetenz schätzt und ständig merkt, dass es um das Wohl der Patienten geht. Ein überaus freundliches und immer nettes Praxis-Team komplettiert diese empfehlenswerte Tierarztpraxis. Danke für alles . Familie Rödel aus Rehau.

Vier Jahrzehnte Vertrauen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Mein Labrador Max hatte eine stark blutende Pfote. Dr. vet. Deininger hatte an diesem Freitag Abend Notdienst. Max wurde mit notwendiger Narkose operiert. Meine Tochter und ich konnten dabei sein. Frau Dr. vet. Deininger ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit einem super Team. Bin begeistert.

Einfach nur Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

.....mein Kater konnte nicht mehr laufen. Hintere Beine wie gelähmt. Man hat mir gesagt, er hat keine Bewegung daheim, sei dick und deshalb hat er Bandscheibenvorfall.Der Kater hatte alles, freien Ausgang,riesigen Garten. Er wurde mit Cortison drei Wochen behandelt ohne Erfolg! Durch Zufall habe ich im Fernseh eine Sendung gesehen über Tumor in der Wirbelsäule bei Hunden. Ich bin sofort in Klinik bei Würzburg gefahren und es war Tumor. Nach einer OP lebte mein Kater noch sieben Jahre gesund!

Ist vor 12 Jahren passiert. .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Bin die ganzen Jahre super zufrieden, sehr gutes Team!

Immer top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Frau Dr. Deininger hat bereits 2 unsrer Katzen sozusagen das Leben gerettet. Die erste wurde angefahren und es sah sehr schlecht aus. Aber das Team hat alles getan dass sie weiterleben darf. Bei meinem Kater war ein Zahnvorfall. Wurde operiert und jetzt ist wieder alles super.

Mit meinen Chinchillas gehe ich auch nur noch zur Dr. Deininger. Als es noch eine Klinik war, konnte ich sogar nachts um 3 hinfahren.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Super Ärztin und super Team!!

Die beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Frau Dr. Deininger hat unsere Katze als gesund diagnostiziert. Erst ein anderer Arzt hat unsere Vermutung, einer bronchialen Erkrankung, bestätigt und entsprechende Medizin verordnet.

Enttäuschung pur • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Sehr kompetentes freundliches Team, auch am Wochenende und Feiertag erreichbar.
Zu Sprechzeiten werden Termine vergeben, die auch eingehalten werden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen

Immer da - 1A • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Ich war zu einer routineuntersuchung meiner 7 jährigen katze. Bei der herzuntersuchung ist frau deininger sofort eine herzinsuffizienz aufgefallen. Sie bekommt jetzt tabletten und seitdem ist meine katze viel munterer und lebensfroher. Meinen früheren tierärzten, welche ich aus Kulanz nicht nennen will, ist diese nicht aufgefallen.
10/10, klasse gemacht

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr tolles fachliches Team - jeder Zeit hilfsbereit

Jeder Zeit wieder - super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Deininger Tierärztliche Klinik

Seit der professionellen und schnellen Versorgung meines schwerverletzten Hundes im letzten Jahr, lasse ich meine Haustiere nur noch in der Tierklinik Deininger behandeln.

Ich hatte für meine schon ältere Katze (13 Jahre) einen Termin zu Impfen. Dabei fiel der Tierärztin auf, dass die Katze stark abgenommen hat und einen schnellen Herzschlag hat. Es wurde Blut genommen und es stellte sich heraus, dass die Schilddrüse eine Überfunktion hat. Ich habe dafür Tabletten bekommen und bin sehr zufrieden mit der guten Behandlung.

Ich war sehr glücklich, dass es der Tierärztin gleich aufgefallen ist, obwohl wir nur zum Impfen da waren.

Ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen weil ich denke, dass hier den Tieren wirklich geholfen wird und ich mich immer sehr gut versorgt fühle.

Immer gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben