Susanne Dzaack muss Ihre Anfrage annehmen
  •  Susanne Dzaack
    Susanne Dzaack
    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Kein passender Termin dabei, dann fragen Sie bitte telefonisch in der Praxis unter 0152 03 7777 30 nach!

  • Praxis

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack
    Lintorfer Str. 8, Ratingen
    privatpraxis

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 12:00
    13:00 - 17:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert

    Selbstzahler


    01520 37..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Anamnese, Mikrobiom Untersuchung



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Anamnese, Computerdiagnostik, Blutbild( nicht invasiv )



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Anamnese, Cmputerdiagnostik, Begleittherapie



    Lintorfer Str. 8, Ratingen

    Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin lieber Besucher
    Schön dass Sie sich für die Möglichkeiten der Naturheilmedizin interessieren! Zentral gelegen mitten in der Ein...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Um die bestmögliche Diagnose zu erhalten, verwende ich ab dem 5. Lebensjahr das Quanten - Diagnose - Computergerät, durch das ich einen schnellen Über...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Diagnostik:- Mikrobiom Stuhltestung
    - Urin Basenhaushalt Testung
    - Nicht invasiver Bluttest ( bis zu 3...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Kinesiologie
    • Bioresonanz
    • Allergie- & Schmerztherapie
    Mehr anzeigen

    Akademische Ausbildung

    • seit 2000 Heilpraktikerin
    • 2002 Brain Gym ( Institut für Angewandte Kinesiologie Freiburg )
    • 2002 Touch for Health ( IKC Internationales Kinesiologoe Collage )
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel


    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Zertifikate


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    10 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Andere

    Mir sind einige Zusammenhänge meiner Probleme sehr gut klar geworden. Eine sehr einfühlsame Therapeutin.

    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Andere

    Endlich wurden meine Probleme in Ruhe angehört. Danke!

    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Blutegeltherapie

    Ich habe mich während der Blutegeltherapie sehr gut betreut gefühlt


    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Andere

    Die Skepsis stand bei mir im Vordergrund, aber die Computerdiagnose hat mich mit der anschließenden Bioresonanztherapie überzeugt.
    Eine sehr freundliche, kompetente Therapeutin.


    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Erstgespräch

    Zuerst hatte ich meine Zweifel, ich bin noch nie bei einer Heilpraktikerin gewesen, aber die Erfahrung ist einfach zu empfehlen. Frau Dzaack nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen ein, ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.


    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Erstanamnese

    Den Termin hatte ich bei Frau Dzaack bezüglich meines Heuschnupfen vereinbart. Ich wollte mit dem Diagnosegerät und dem Blutscan meinen allgemeinen körperlichen Zustand erfahren und wollte gerne die Bioresonanztherapie durchführen lassen. Natürlich hatte ich die Hoffnung,
    dass die Symptome vom Heuschnupfen, die zu diesem Zeitpunkt schlimm waren besser werden. Bei dem ersten Gespräch, wo sich Frau Dzaack sehr viel Zeit für nimmt, in Ruhe zuhört und viel erfragt, habe ich dann von meinen Migräneattacken und meiner extremen Lichtempfindlichkeit erzählt. Auch die Probleme die mich seit langem begleiten konnte ich in Ruhe erzählen. Die Heuschnupfen Symptome wurden schnell besser, ich konnte die tägliche Einnahme von Antihistaminikum absetzen, bei der Migräne hatte ich eine Erstverschlimmerung, aber auch diese wurde unter der Therapie wesentlich besser, bis jetzt hatte ich keine neue Attacke.


    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack Blutegeltherapie

    Männlich 73 Jahre
    Aufgrund von seit langen bestehenden Knieschmerzen habe ich in der Praxis von Frau Dzaack eine Blutegeltherapie durch führen lassen. Bei dem Vorgespräch sind wir auch auf meine anderen Beschwerden zu sprechen gekommen, Durch das Gespräch ist mir klar geworden, dass die anderen Beschwerden auch behandelt werden sollten. Seit vielen Jahren leide ich unter Rosacea, meine Nase war schon stark gerötet und verdickt. Wenn ich mit Freunden einen Spaziergang gemacht habe, war ich immer der erste der hinter einem Busch verschwand. Als erstes habe ich mich unter der Behandlung darüber gefreut, dass die Verdauung wesentlich besser geworden ist und ich nicht mehr so oft hinter einem Busch verschwinden musste. Die Gesichtshaut ist nicht mehr so stark entzündet und meine Familie hat mich darauf
    angesprochen, dass die Nase dünner und nicht mehr so rot ist.
    Frau Dzaack nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf die Beschwerden sehr gut ein.


    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Bedingt durch meine persönliche Situation - Alleinerziehend mit zwei Kindern und Vollzeit Berufstätig, fühle ich mich oft sehr ausgelaugt und energielos. Seit Ende November 2021 klagte ich über undefinierte Schmerzen im Bereich meiner rechten Niere. Durch den OligoScan wurden viele Mangelerscheinungen sowie Schadstoffe im Körper festgestellt.

    Zur Entlastung meiner Leber und Nieren, buchte ich Sitzungen zu Colon-Hydro Therapie. Bei der zweiten Sitzung tat ich mich sehr schwer mit dem Los-Lassen. Durch Ihren holistischen, ganzheitlichen Ansatz - Körper, Geit, Seele - hat Frau Dzaack mich auf die Klangschalen aufmerksam gemacht.

    Durch die Schmerzen im Nierenbereich kommunizierte mein Körper mit mir und macht mich auf andere Themen, die dahinter lagen aufmerksam. Für das, was nach der ersten Klangschalen Sitzung, mit mir und meinem Körper geschah, bin ich unendlich DANKBAR!

    In nur 2,5h Stunden konnte ich meine tiefste Wunde und Trauma - mit 4 Jahren zurückgelassen zu werden bei den Großeltern - erneut angehen und all die negativen Emotionen und Strategien von damals, die mich bis jetzt noch beeinflussen, heilen. Ich fühle mich unendlich leicht, friedlich, ganz und zum erste Mal in meinem Erwachsenem Leben, eine große, innere Zufriedenheit in der Brust und Herz Raum. Ich war in Frieden mit mir und mit allem. Ich konnte abschalten, im jetzt sein.
    Dafür & für ihre Weisheit, Gabe und liebvolle Begleitung bin ich Frau Dzaak sehr, sehr Dankbar.

    Diese Heilung wirkt immer noch. Nur ein paar Tage später hatte ich den aufrichtige, inneren Wunsch meine Eltern zu besuchen, unsere Beziehung ist eher kühl und distanziert. Mein Besuch war friedlich, harmonisch, ich fühlte mich willkommen und geliebt von meinem Eltern, was ich vorher nicht zugelassen hatte.

    Ich bin noch in Behandlung bei Frau Dzaack, kann sie aus vollem Herzen zu 100 % weiterempfehlen. Ich fühle mich - gesehen, gehört, angenommen, behütet und liebevoll von ihr umsorgt und freue mich auf die nächste Sitzung.

    Herzliche, liebe-volle, aufmerksame Heil-Praktikerin! Danke-sehr : ) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    In der letzten Zeit hatte ich beruflich sehr viel Stress. Ich fühlte mich müde und erschöpft, innerlich total angespannt und konnte gar keine Freude mehr empfinden. Auf Empfehlung suchte ich die Praxis von Frau Dzaack auf. Sie nahm sich sehr viel Zeit für ein Gespräch und gab mir das gute Gefühl, richtig begleitet zu werden. Im Anschluss an das Gespräch führte Frau Dzaack eine Klangschalenmassage durch. Ca 1,5 Stunden pure Entspannung. Es war eine wunderbare Behandlung, nach der ich wieder in meiner Mitte war. Ich kann Frau Dzaack zu 100 % weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin.

    Einfühlsame und liebevolle Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Heilpraktiker Praxis Susanne Dzaack

    Ich hatte seit geraumer Zeit ein starkes Schlappheitsgefühl. Dazu kam noch eine starke Akne. Dies hat sich sehr auf die Psyche ausgewirkt.
    Als ich zu Frau Dzaack kam, wusste sie mir sofort zu helfen. Durch einen OligoScan hat sie einige Mangelerscheinungen sowie Schadstoffe im Körper festgestellt. Da die Haut unser größtes Ausscheideorgan ist, war damit die Ursache der Akne gut zu erklären.
    Sie nahm sich viel Zeit, um eine hilfreiche Therapie auszuarbeit. Die Akne ist weg - Ich fühle mich fit!

    Rundum gut aufgehoben- DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Praxisausstattung

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen