Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie
Friedrich-Naumann-Str. 10, Mengede , Dortmund

Susanne Edens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

Frau Edens hat mich auf meinem langen, schweren Weg begleitet, wo andere mich bereits aufgegeben haben. Es war nicht immer einfach und Frau Edens hat mir, auf eine für mich annehmbare Weise zu verstehen gegeben, wenn ich mich auf dem falschen Weg befunden habe und mich so mehrfach vor Schlimmeren bewahrt. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich ihre Unterstützung erhalten hab und den Weg zur Gesundung gehen gelernt habe.

Sehr qualifizierte und engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist auch genauso einfühlsam .

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

Ich war immer zufrieden nach jeder Behandlung. Fühle mich viel besser. Dankeschön.

Sehr nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

Frau Edens hat ein freundliches Auftreten, das durch Kompetenz, Einfühlungsvermögen und spürbarem Interesse an meinen Problemen absolut passte. Sie kann auch sehr gut einfach mal nur zuhören, was oft für mich wichtig war. Bei jedem Termin fühlte ich mich in dem "Behandlungszimmer" sehr wohl, ein sehr passend eingerichteter Raum, wo alles von einem abfällt. Die unterschiedlichen Behandlungsmethoden halfen mir immer wieder, leichter durchs Leben zu kommen. Sie empfehle ich gerne weiter.

vertrauenswürdig, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

Besonders gefallen haben mir die gemütliche,freundliche Einrichtung und Atmosphäre,dass die Termine weitestgehend eingehalten wurden (+/- einige wenige Minuten),das freundliche und stets korrekte Auftreten von Frau Edens,dass ich mich vollkommen auf sie einlassen konnte,dass Frau Edens mir in jeder Minute meiner Behandlung das Gefühl vermittelte,meine Probleme sehr ernst zu nehmen.Ich kann mich nicht daran erinnern,dass ich jemals einem anderen Menschenn so sehr Zugang zu meiner Gefühlswelt gewährt habe wie ihr,sie besass zu jeder Zeit mein Vertrauen und ich bin ein Mensch,dem es sehr schwer fällt,einem anderen Menschen auch nur ein klein wenig Vertrauen zu schenken.

Susanne Edens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Edens Ärztin für Psychotherapie

durch die therapeutischen Gespräche und Beantragung einer Wiedereingliederung war es mir
überhaupt möglich mein Fernziel zu erreichen nämlich bis zum Rentenbeginn der ab Juli 2018
arbeiten zu können.

verhaltenstherapie nach burn out • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert