Susanne Friese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Frau Friese war sehr freundlich und ruhig. Sie hat für eine sehr angenehme Atmosphäre gesorgt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde mir vorher verständlich erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Ich habe Frau Friese während meiner Schwangerschaft zweimal aufgesucht, um eine Feindiagnostik durchführen zu lassen. Bei meinem Kind, das leider in der späteren Schwangerschaft gestorben ist, wurden in der 13. Woche Auffälligkeiten festgestellt. Noch am gleichen Tag durfte ich nach Sprechstundenschluss mit meinem Mann in die Praxis kommen. Frau Friese hat sehr gründlich untersucht und erklärt.
Sehr positiv zu bewerten ist, dass sie unsere vorab geäußerte Entscheidung, das Kind in jedem Fall auszutragen, voll akzeptiert hat und ihre Beratung auf unsere Entscheidung gegen eine Abtreibung abgestimmt hat. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, zu etwas gedrängt zu werden. Alle unsere Fragen hat sie ehrlich, aber einfühlsam beantwortet, auch diejenigen zur (schlechte) Prognose unseres Kindes.
Wir wissen aus anderen Erfahrungsberichten betroffener Eltern, dass Kinder mit einer Behinderung oft von Pränataldiagnostikern als "medizinische Mängelliste" behandelt werden, die mittels einer Spätabtreibung "erledigt" wird - das ist bei Frau Friese definitiv nicht so! Wir sind so dankbar, dass sie uns so überaus menschlich und mitfühlend beraten hat und unsere Entscheidung, dass wir uns nicht gegen unser Kind entscheiden, sondern die Schwangerschaft weiter austragen, ohne Wenn und Aber mitgetragen hat und uns in dieser so schwierigen Situation unterstützt hat.

Sehr einfühlsame und gründliche Pränataldiagnostikerin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Gute Ärzte mit hoher Fachkompetenz, tauschen sich bei Unklarheiten auch aus.
Die Praxis modern.
Leider sind die Helferinnen teilweise unfreundlich, die Termine dementsprechend schlecht gelegt. Unter einer Stunde reine Wartezeit trotz Termin bin ich noch nie zur Ärztin gekommen.
Stop: der erste Termin morgens ist ohne Wartezeit.

Die Ärztinnen sind prima, das praxismanagement eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Frau Friese ist bereits seit 14 Jahren meine Ärztin und hat beide Schwangerschaften begleitet. Ich fühlte mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben sowohl in den Schwangerschaften als auch in den nachfolgenden und Krebs-Vorsorgeuntersuchung. Die Untersuchung werden immer sehr gründlich von ihr durchgeführt. Auf Fragen geht sie gut ein und erklärt einem alles ganz in Ruhe. Auch bei Ängsten und Sorgen fühlte ich mich von Frau Friese immer ernst genommen. Ich bin froh eine so tolle Ärztin zu haben.

Menschlich und fachlich super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Die Behandlung bei Frau Friese hat mir sehr gut gefallen. Sie hat sich trotz eines Stromausfalls und damit verbundenem Termindruck sehr viel Zeit genommen. Sie erklärt sehr ausführlich und scheint eine sehr versierte und kompetente Ärztin zu sein. Ich war sehr zufrieden mit ihrer Behandlung.

Sehr kompetent, hat sich viel Zeit genommen, sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Wenn man es bis ins Behandlungszimmer geschafft hat, ist alles prima. Frau Friese ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für Fragen. Die bisherigen Behandlungen waren immer kompetent. Das Praxisteam ist manchmal etwas unfreundlich, kann man aber mit leben. Dagegen sind die Wartezeiten leider eine Zumutung. Trotz vereinbarter Termine Wartezeiten von über einer Stunde, das sollte und muss nicht sein. Fazit: Fachlich absolut zu empfehlen, aber man muss Zeit und Geduld mitbringen.

Freundliche und kompetente Ärztin - aber Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Ich bin seit 2012 Patientin bei Fr. Friese. Sie hat mich mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz durch zwei Schwangerschaften und eine Fehlgeburt begleitet! Ich kann mir keine bessere Gynäkologin vorstellen! DANKE!!!

Freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Ich habe bisher nur positive Erfahrungen im persönlichen Umgang und der Behandlung durch Frau Friese gemacht und empfehle sie uneingeschränkt weiter.

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Ich bin seit 2006 bei Frau Friese und fühle mich total gut aufgehoben und medizinisch perfekt betreut. Frau Friese nimmt sich in schwierigen Situationen viel Zeit und erklärt alles ganz verständlich und geduldig.

Susanne Friese ist eine kompetente und immer freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sabine Oliva Susanne Friese und Indra Babin

Fragen werden verständlich beantwortet. Man fühlt sich fachlich sehr gut aufgehoben und die Ärztin ist sehr freundlich

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben