Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin
Barsbütteler Hof 2 c, Barsbüttel

Dr. Susanne Frühling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Susanne Frühling?

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Endlich jemand wo ich mich von Anfang an wohlfühle.
Sie dreht einem nix an, sondern gibt nur Empfehlungen.

Auch das Personal ist sehr nett.Man fühlt sich fast wie ein Privatpatient.
Die Termine sind so gut getaktet, dass ich meistens alleine im Wartezimmer sitze und höchstens mal 5 Min. warte.
Terminvergabe klappt ebenso reibungslos.Man erreicht eigentlich immer jemanden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Frau Dr. Frühling ist sehr kompetent und fachlich sehr auf der Höhe , wenn man das so sagen darf . Sie ist immer eine Ansprechpartnerin in Sachen Zahnmedizin und in Ihrer Praxis herrscht immer ein frohes Miteinander . Kann Sie als Zahnärztin nur empfeheln .

Immer wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Generell muss ich sagen, dass Fr. Dr. handwerklich gute Arbeit leistet. Bei Füllungen etc pp passt alles meist schon auf Anhieb.
Generell finde ich aber alles recht durcheinander. Ich habe sehr viel Angst beim Zahnarzt! Bin da sicherlich nicht der einfachste Patient. Mich muss man an die Hand nehmen und loslegen.
Generell gibt es bei Fr. Dr. jeden Menge Methoden wie man Probleme lösen kann, aber auf jeden Fall nicht zu dem Termin wo man eh schon da ist. Das ist bei mir wirklich schlecht, weil ich mich richtig überwinden muss los zu gehen. Beim nächsten Termin ist dann die hälfte vergessen, oder wir machen was anderes. Wichtig ist aber immer an die Professionell Reinigung zu denken! Mir kommt es fast immer so vor, als wenn Fr. Dr. mit einem Bauchladen vor mir steht! Dieses Flohmarktsgefühl nervt mich sehr! Weisheitszähne ziehen, klappte auch gar nicht. Bei meinem ersten wurde ich noch zum Chirurgen geschickt, die letzten beiden wollte Sie dann selber machen. Keine gute Idee.

Also alles in Allem würde ich diesen Zahnarzt nicht weiter empfehlen.

durcheinander und jedes Mal eine andere Aussage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Frühling und habe nichts auszusetzen. Sie macht auf mich ein sehr Kompetenten Eindruck. Ebenfalls besucht sie auch Regelmäßig Fortbildungen, sodass ihr Wissensstand nicht aus der Zeit stammt wo sie ihr Medizinstudium abgeschlossen hat.

Ich bin rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Seit 20 Jahren habe ich regelmäßig meine Zähne von Frau Dr. Frühling untersuchen und norwendige Zahnreparaturen von ihr durchführen lassen. Frau Dr. Frühling hat mich vor Eingriffen immer sorgfältig untersucht und eingehend beraten. Mit ihrer ruhigen Art weckt sie Vertrauen und strahlt Zuverlässigkeit aus. Manchmal ist sie sogar überfürsorglich, wenn sie vor jeder Benutzung des Luftstrahlers warnt: "Achtung, es könnte kalt werden". Selbst das Setzen einer Spritze ist kaum zu merken, so vorsichtig und fachkundig geht sie vor. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens versorgt..

20 Jahre Erfahrung mit der Praxis Dr. Frühling • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Seit vielen Jahren sind meine Kinder und ich bei Frau Dr. Frühling mit den verschiedensten Problemen in Behandlung. Wir haben uns in der Praxis immer gut aufgehoben und beraten gefühlt. Besonders positiv möchte ich hervorheben, dass Frau Dr. Frühling sich nicht zu schade ist, bei schwierigen Fällen einen Kollegen (z.B. bei einer kompizierten Zahnkorrektur) zu Rate zu ziehen.
Außerdem gibt sie die weltbesten örtlichen Betäubungen! Absolut schmerzfrei!
Für uns ein guter Grund, auch nach unserem Umzug den weiteren Weg nach Barsbüttel in Kauf zu nehmen.

...nix zu meckern! ;-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Ich kann diese Zahnärztin leider nicht empfehlen. Die ist zu Vergesslich und zu verplant und mir zu oft Krank. Mein Termin wurde schon dreimal nach einander abgesagt. Da kommt bei mir der Gedanke auf das die keine Lust mehr hat zu Arbeiten und es wohl auch nicht mehr nötig hat.
Mich nervt dieses ganze was wollten wir heute noch bei Ihnen machen? Ach nein, heute machen wir doch lieber das und dieses ewige Termine verschieben. Ich gehe da nicht mehr hin.

Verplant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Susanne Frühling Zahnärztin

Frau Dr, Frühling ist sehr behutsam mit \"ängstlichen \" Patienten und überspielt die Angst mit Gesprächen .

Sehr gute Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert