Dr. med. Susanne Fuchs-Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Fuchs-Römer?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Barbara Ludwig Iris Franken und Susanne Fuchs-Römer

Frau Doktor Fuchs Römer nimmt sich Zeit für die Anliegen ihrer Patienten, berät ausführlich und führt auch Hausbesuche durch. Da es in der Praxis auch ein Labor gibt können Untersuchung etc. schnellstmöglich durchgeführt werden

Kompetente und fürsorgliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit vielen Jahren werde ich von Frau Dr. Fuchs-Römer gut betreut. Sie tritt kompetent und freundlich auf und untersucht gründlich. Ich schätze von ihr den Blick über den Tellerrand.
Weniger gut sind jedoch die ewigen Diskussionen mit der Praxissekretärin bezüglich Termine zum Impfen oder für die Sprechstunde. Sie schaut nicht in die Patientendaten bzw. kann es fachlich nicht beurteilen, wie dringend man eine z.B. Grippeimpfung als chronisch Kranke benötigt.
Wäre da nicht die hervorragende Praxismanagerin, die zum Glück oft das Treiben, welches mit den Patienten gemacht wird, mitbekommt, wäre wahrscheinlich, mancher Patient schon ernsthaft erkrankt.

Sehr gute gewissenhafte Ärztin - distanziertes unpersönliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Fuchs Römer hört immer aufmerksam zu und erklärt sehr transparent wie die jeweilige Behandlung ablaufen soll. Bis dato konnte mir immer zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen werden.

Freundliche und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fuchs-Römer hört sich die Symptome an. Sie macht sich Notizen und dass war es.
Bei der Verabschiedung erhielt ich schlaue Ratschläge, die meine Freunde hätten auch machen können. Von meiner Ärztin erwarte ich Kompetenz und gesundheitliche Lösungen. U. U. auch durch weiterführende Ärztin.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Fuchs-Römer, doch sind die Angestellten an der Anmeldung fast immer schlecht gelaunt und kommen genervt rüber, auch am Telefon.

nette, interessierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt. Nettes Personal habe keinen Grund zu meckern. Vielen Dank

Eine Ärztin die sich noch Zeit für Ihre Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine gute Ärtin, welche noch viel Zeit für Ihre Patienten hat.
Auf persönliche Belange eingeht. Freundlich und Ruhig in Ihrer Wesensart zur Beruhigung beiträgt.

Auf jeden Fall eine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ist eine sehr gute ärztin; sehr gründlich und nett.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort immer sehr zu Frieden gewesen !

Tolle nette Ärztin die sich noch die noch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hasse Ärzte eigentlich wie die Pest, aber bei Frau Dr. Römer ist das anders. Ihr kann ich vertrauen. Ich mag sie sehr.

Liebe und nette Ärztin, ich vertrau ihr sehr! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert