Burgstr. 12, Altstadt-Lehel, München

Susanne Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Burgstr. 12, München

Burgstr. 12, München

Nach vielen Behandlungen bei mehreren Pysiotherapeuten ohne Erfolg,
bin ich durch Zufall auf Frau Gabriel gestoßen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir besser ..... ich bin begeistert von Frau Gabriel, sie ist die erste Pysiotherapeutin die weiß was sie tut.
Der weite Weg zur ihr Lohn sich auf alle Fälle

Top besser wird man nirgends wo behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Susanne Gabriel nimmt sich sehr viel Zeit und versucht, den Ursachen auf den Grund zu gehen. Sie betrachtet den Körper im Ganzen und behandelt nicht einfach nur betroffene Stellen. Die Terminvergabe lief reibungslos. Susanne Gabriel schaut nicht auf die Uhr und beendet Behandlungen abrupt, so wie ich es leider bei anderen Physiotherpeuten erleben durfte. Hier hat man nicht das Gefühl, dass alles schnell gehen muss. Im Gegenteil, ich habe mich immer sehr wohl bei ihr gefühlt. Die Behandlungen waren effektiv und führten schnell zu einer deutlichen Verbesserung meiner Beschwerden. Ich kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gute Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Habe mich sehr wohl gefühlt. Seit längerem Rückenschmerzen - nach erster Behandlung deutliche Verbesserung!

Vertrauenswürdig, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Jederzeit würde ich mich wieder in die guten Hände von Frau Gabriel geben.

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Frau Gabriel hat ein wahnsinnig gutes Gefühl für den Patienten und versteht ihr Handwerk.
Nach wenigen Behandlungen war ich komplett beschwerdefrei, was vorher trotz häufiger Behandlungen andere Therapeuten nicht geschafft haben.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Fachlich sehr sehr erfahren, konnte mit gezielten Griffen sofort die Triggerpunkte ausfindig machen. Es gab gute Tipps für Übungen und auch immer Erklärungen wie der Heilungsprozess funktioniert. Außerdem ist die Susanne Gabriel ein herzensguter Mensch, der das Wohl ihrer Patienten am Herzen liegt, das merkt man sofort. Ich hab mich jedes Mal auf die Physik gefreut und hab nach der Therapie keinerlei Beschwerden mehr und bin um paar Ratschläge reicher :)

Phänomenal und inspirierend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Frau Gabriel "erspürt" sich den Körper des Patienten mit ihren Händen. Sie kombiniert ihre vielfältigen Kenntnisse und Behandlungsmethoden im Hinblick auf ein bestmögliches Ergebnis. Meine -bereits chronischen- Schulterschmerzen hat sie innerhalb kurzer Zeit geheilt. Damit hat sie mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben!

Erfahrene Physiotherapeutin mit viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Frau Gabriel ist sehr nett, nimmt sich Zeit und ich fühle mich rundum gut behandelt und aufgehoben. Schmerzen bereits nach der ersten Behandlung besser!

Schneller Termin, super Behandlung, nette Physiotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Die Frau Gabriel hat mir sehr geholfen. Mein Problem mit meinem Nacken ist fast behoben obwohl ich nur ein paar Sitzungen hatte. Sie ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut aus. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent, immer freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Susanne Gabriel

Frau Gabriel sieht den Menschen als Ganzes und macht sich dann an die Ursache ran. Ihr Fachwissen ist beeindruckend. Durch ihre freundliche humorvolle Art , sind die Termine auch was zum entspannen. Danke für die tollen Erfolge.

Eine kompetente starke Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben