Susanne Gerdes Hebamme
Rembrandtstr. 9, Unna

Susanne Gerdes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Gerdes?

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Ich hatte Susanne in der Schwangerschaft, bis ich zum Glück eine kompetente Hebamme gefunden haben. Susanne ist viel zu überfüllt weshalb man sich auch absolut nicht gut aufgehoben fühlt. Antworten auf Nachrichten folgen erst 2/3 Wochen später.

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Sanne hat uns bereits bei der Nachsorge unserer 2 Kinder betreut und ich würde sie mir immer wieder wünschen! Sie hat immer ein offenes Ohr und steht jederzeit mit Rat und Tat beiseite.

Zuverlässige und absolut kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Susanne war für uns die beste Hebamme, die wir uns hätten wünschen können. Mit unserem erste Sohn, waren wir leider bei einer anderen, wo die Betreuung nicht sehr umfangreich war.
Susanne hingegen war ganz anders.
1. Zuverlässig, pünktlich
2. Ehrlich, lustig, liebevoll und vorsichtig im Umgang mit unserem Kind
3. Immer gute Tipps, falls doch Fragen aufkamen
4. Dank Tapen und Globuli auch andere Behandlungsmöglichkeiten
5. Aufmerksam.
Ein Paradisvogel zum gern haben :-)

Traumhebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Sanne hat mich nun schon beim 4. Kind begleitet. Ich kann die negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Sie ist sehr kompetent und ehrlich. Klar kann einer Hebamme mal ein Termin platzen, ist ja logisch oder? Sie ging auch immer sehr liebevoll mit den Kindern um und war Tag und Nacht für mich erreichbar

Absolut super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Sanne ist super! Liebevoll im Umgang mit mir als frischer Mama und auch mit unseren 2 Kindern sehr liebevoll! Bei Komplikationen ist sie sofort da und hat immer ein offenes Ohr für anstehende fragen! Ich kann sie jedem empfehlen:)

Super tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Mit Sanne habe ich meine beiden Kinder bekommen. Damals arbeitete sie noch als Beleghebamme. Ich konnte mich jederzeit auf sie verlassen, auch im Kreissaal.
Auch Vor- und Nachsorge waren top, da sie immer pünktlich und sehr sorgfältig war. Ich hatte immer das Gefühl dass sie sich so viel Zeit für uns nimmt wie wir brauchen, aber einem nicht unnötig die Zeit stiehlt.
Ich würd sie jederzeit wieder nehmen, doch leider wollen wir kein 3. Kind mehr ;)

Ganz tolle Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Sanne hat meine Wochenbettbetreuung übernommen. Sehr kompetent, hat immer Tipps & ein offenes Ohr parat. Sie ist mit meinem Sohn sehr liebvoll umgegangen. Unsere Betreuung war einwandfrei. Immer ausreichend Zeit genommen. Telefonisch gut erreichbar. Sonst zeitnaher Rückruf. Ich habe auch Babymassagekurse & Rückbildungsgymnastik in Sannes Praxis gemacht. Hat sehr viel Spaß gemacht. “Praxis“ ist liebvoll eingerichtet, Sanne stellt vieles für Mamas bereit. Kurse 2-5 Personen bei uns. Sanne ist toll

Nette, aufgeschlossene und hilfsbereite Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

nach der Geburt unseres Sohnes lernte ich glücklicherweise kompetentere und liebevollere Hebammen kennen. Leider zu spät. Susanne Gerdes ist absolut nicht zu empfehlen.

einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Susanne Gerdes Hebamme

Ich kann Frau Gehrdes absolut nicht weiter empfehlen. Sie ist unfreundlich, unzuverlässig und auch grob. Bei meinem zweiten Kind werde ich mit Sicherheit eine andere Hebamme wählen.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Soweit okay . .....
Bei einem weiteren Baby wünschen wir uns mehr Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ....

OK aber beim nächsten, begleitet uns jmd.anderes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben