Susanne Geuenich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie
  • Osteopathie

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Mein ganzheitlich arbeitender Zahnarzt hat mir wegen chronischen Zahnfleischentzündungen Frau Geuenich empfohlen. Nach mehrmonatiger Behandlung hat sich nicht nur mein Zahnfleisch verbessert, sondern auch mein körperlicher und psychischer Allgemeinzustand. Frau Geuenich hat ein offenes Ohr für alle Lebensfragen und nimmt sich dafür viel Zeit. Ihre sehr effektive Körperarbeit und Auswahl begleitender Mittel haben mir sehr weitergeholfen. Ich werde mich weiterhin gerne in ihre Behandlung begeben.

Kompetent, freundlich, bringt Körper und Geist in Einklang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Susanne in Behandlung und kann sie zu 100% weiterempfehlen. Ich hatte immer wieder Probleme mit Rücken- und vorallem Nackenschmerzen und seit ich bei Susanne bin, geht es mir sooo viel besser. Auch war ich teilweise sehr gestresst und Susanne hat mir da rausgeholfen. Ich bin sehr dankbar, dass ich weiterhin bei ihr in Behandlung sein darf.

100% Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Ende 2019 lernte ich nach meinem Herzinfarkt, auf Empfehlung , Frau Geuenich kennen. Wir ersetzten mit ihrem Wissen und meiner Bereitschaft einige Medikamente mit homöopathischen Mitteln und dies mit Erfolg. Das Blutbild zeigt den Beweis und somit ist mein Körper nicht mit riesigen Nebenwirkungen belastet. Mein Rücken wird ebenfalls behandelt, da ich ständig Verspannungen und 3 Bandscheibenvorfälle habe. Die verschiedenen Behandlungsmethoden welche Frau Geuenich anwendet sind aus meiner Erfahrung absolut wirksam.
Ich bin dankbar, dass ich Frau Geuenich kennen lernen durfte- als Heilpraktiker und als Mensch.

Kompetent, Ganzheitlich, mit Feingefühl / Danke Frau Geuenich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

habe immer wieder Probleme mit dem Rücken, mit den Schultern, mit dem Hals - teilweise so, dass ich mich kaum mehr rühren kann.
Die Dame weiß, was sie machen muss, wo sie hinlangen muss. Und das macht sie super. Und kräftig. Da kommt mir manchmal schon ein Stöhner aus. Und manchmal habe ich die nächsten zwei Tage Muskelkater.
Dann kommt Wohlfühlen. Und das dauert dann schon eine ganz schön lange Weile an.

Die Dame weiß, was sie tun muss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Susanne Geuenich hat mir in einer sehr angespannten Situation, die sich u.a. in schweren Muskelverspannungen und Nervenschmerzen geäussert hat, extrem geholfen. Sie betrachtet immer das Gesamtbild, physisch wie psychisch, und findet so den richtigen Behandlungsweg. Als Skeptiker der Homöopathie bin ich noch immer beeindruckt von der Vorgehens- und Wirkungsweise. Ich kann Susanne Geuenich uneingeschränkt empfehlen.

Zuverlässig, kompetent und vielseitig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Frau Geuenich nimmt sich Zeit den Patienten sehr kompetent und ganzheitlich zu betreuen. Für diese Behandlungen nehme ich gerne auch eine Anfahrt aus München in Kauf! Einfach top

Kompetent und Ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

In den Sommerferien 2019 war ich auf der Suche nach einer Osteopathin/einem Osteopathen am Ammersee wegen sehr starker Rückenschmerzen. Die einzige Osteopathin, die ich in dieser Zeit kurzfristig erreichen konnte und bei der ich einen Termin bekam, war Frau Geuenich. Sie hat sich für die Behandlung sehr viel Zeit genommen und hat sich umfassend über meinen Gesamtzustand informiert. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Diese Pfingsten habe ich meine Mutter aus Bremen zu ihr gebracht, damit auch ihr geholfen wird. Wann immer ich nun am Ammersee bin, versuche ich einen Termin bei Fr. Geuenich zu bekommen, was wohl für den guten Eindruck der Behandlung durch Frau Geuenich spricht.

Fachlich und menschlich eine sehr gute Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Ich habe Frau Geuenich im Rahmen der Gesundheitsförderung durch meinen Arbeitgeber kennengelernt. Sie ist - wie hier in den anderen Bewertungen bereits aufgeführt - wirklich außerordentlich kompetent und sehr vielseitig aufgestellt. Und dazu noch menschlich eine sehr einfühlsame und sympathische Person. Und überhaupt einfach die beste Heilpraktikerin, bei der ich jemals war. Ihre osteopathischen Behandlungen empfinde ich als ausgesprochen effizient und ich fühle mich auch in jedem anderen bisher zur Anwendung gekommenen Bereich total gut aufgehoben! Noch nie kam jemand auf die Idee z.B. mal meine Vitamin D3- oder Serotoninwerte testen zu lassen....
Ich bin jedenfalls begeistert und kann sie guten Gewissens ehrlich weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Frau Geuenich ist die einzige Person, die mir mit einer geplatzten Bandscheibe helfen konnte und nach wie vor hilft. Auch bei allen anderen Anliegen hat sie immer die richtige Lösung.
Vielen Dank dafür.

Fachlich und menschlich die beste Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Susanne Geuenich Heilpraktikerin

Ich habe Frau Geuenich vor 7 Jahren kennengelernt, als sie bei "Power Plate" aushilfsweise als Trainerin gearbeitet hat. Schon damals habe ich ihre Kenntnis der menschlichen Muskulatur bewundert. Später hat sie dann sehr erfolgreich den Heilungsprozess nach meinen beiden Knie-OP´s (Implantate) unterstützt. Zur Zt. behandelt sie meine diversen muskulären Verspannungen. Anschließend fühle ich mich immer topfit. Frau Geuenich ist eine Perfektionistin, äußerst kompetent, bildet sich regelmäßig fort und ist einfach eine sehr sympathische Person.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie ohne wenn und aber weiterempfehlen.

Äußerst kompetente und sympathische Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert