Dr. Susanne Giebner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Ein Konzept – zwei Standorte so lassen sich die „Zahnärzte am Hochfelln“ beschreiben. Ob ästhetische Zahnheilkunde Implantologie Oralchirurgie Paro...

Als Oralchirurgin liegt mir die Gesundheit Ihrer Zähne besonders am Herzen. Von Weisheitszahnentfernungen bis hin zu Wurzelspitzenresektionen - in ...

Die "Zahnärzte am Hochfelln" bieten alle Leistungen einer modernen Zahnmedizin an.

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger Angstpatient/Zahnarztangst

Frau Dr. Giebner ist eine herausragende Ärztepersönlichkeit, die gelebte Freundlichkeit, sehr kompetent, dem Patienten zugewandt. Ich hatte aufgrund von früheren Erfahrungen sehr viel Angst, mir mußten 2 Zähne gezogen werden. Bei der OP war ich sediert, aber ansprechbar - ich habe nichts gespürt, auch die Tage danach hatte ich kaum Schmerzen. Diese Ärztin, das gesamte Team sind für mich outstanding!

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger Oralchirurgische Behandlung

Hier ist man perfekt aufgehoben.
Ich gehörte zu der Kategorie Patient - absolute Angst.
Man wird hier am Empfang schon freundlich begrüßt und auch wird auf das Problem das man mitbringt mit Samthandschuhen eingegangen.
So wie man begrüßt wird, wird auch die Behandlung von Fr. Dr. Giebner durchgeführt.
Es wird alles bis ins kleinste Detail erklärt, sich die Zeit genommen um auf alle Fragen die man hat eingegangen. Ich hatte eine Sedierung zur Behandlung erhalten. Diese kann ich jedem nur absolut ans Herz legen der so wie ich reiner Angstpatient ist.
Nach meinem Oralchirurgischen Eingriff wurde ich sanft von einer Kollegin geweckt und auch hier wurde sich die Zeit wieder genommen das alles gut geht.
Nach meiner Operation überhaupt keine Probleme. Keine Schwellung im Gesicht, keine Schmerzen im Kiefer und auch die Nachbehandlungen waren absolut einzigartig. Auch hier sind wieder alle weiteren Schritte ausführlich erklärt worden und man hat sich auch hier alle zeit der Welt genommen.

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht. Die Behandlung lief ohne Komplikationen sehr schnell und Frau Giebner war sehr freundlich und hat einen sehr guten Job gemacht. Ich bin wirklich zufrieden :)

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger Weisheitszahnentfernung

Absolut super Beratung vor und nach der Weisheitszahn OP. Sehr fürsorglich bei der OP. Habe mich trotz unangenehmer Situation (ich bin kein Fan vom Zahnarzt ) total wohl gefühlt. Ich kann nichts negatives sagen, Frau Giebner und ihr Team machen das extrem gut.

Super tolle Aufklärung/Betreuung vor und nach dem Eingriff. Während des Eingriffs sehr professionell und einfühlsam. Hat alles super Perfekt geklappt. Herzlichen Dank an Fr. Gönner und auch dem kompletten Team!

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Frau Dr. Giebner wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen, zum Entfernen der Weisheitszähne. Es hat alles super funktioniert, alle sind super freundlich und gut drauf. Kann ich mit sehr gutem Gewissen jedem weiterempfehlen.

Äußert zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Vor und nach der OP wurde ich sehr gut betreut. Die Ärztin hat sich ausreichend Zeit genommen, um alle Frage zu beantworten und hat eine Atmosphäre geschaffen, in der ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Durch mehrere Kontrolltermine wird sichergegangen, dass die OP gut verlaufen ist und die Wunden gut verheilen. Ich war sehr zufrieden.

Weisheitszahn-Entfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Ich habe mich während der Dauer meiner Behandlung stets sicher und professionell aufgehoben gefühlt. Meine anfängliche Angst vor Implantaten wurde mir durch die ruhige Art von Fr.Dr. Giebner genommen.

Kompetente, empathische Chirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben und werde die Praxis weiter empfehlen. Wer nicht gern zum Zahnarzt geht ist hier super gut aufgehoben. Freundlich nett und kompetent

Eine sehr freundliche und empathiesche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Hochfelln Anton Rechenmacher & Dr. Philipp Häußinger

Von Anfang bis Ende war das eine super Behandlung. Die Weisheitszähne waren gleich draußen und die Nachbehandlung war super. Auch sehr positiv war die ständige Erreichbarkeit in der Praxis, egal bei welchen Problemen. Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden!

Sehr freundliche Ärztin und Assistentin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben