Dr. med. Susanne Gößling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Akupunktur

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Meine Frau und ich werden seit langer Zeit in der Praxis Susanne Blum, und Dr. Susanne Gößling als Patienten betreut. Alle beide Ärztinnen sind aufgeschlossen und sehr herzlich, wie auch die Schwestern in der Anmeldung. Unsere Ärztin Frau Dr. Susanne Gößling und die Schwester Carola in der Anmeldung sind sehr aufgeschlossen und freundlich. Fachlich werden wir hier sehr gut betreut, dies ist einer unser besten Erfahrungen.

ausgezeichnete Hausarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Was zeichnet Frau Dr. Gößling aus? Sie nimmt sich Zeit, stellt vor allen Dingen richtige Diagnosen (was heute nicht immer üblich ist) und empfiehlt wirksame Therapien. Sie ist auch in schwierigen Gesundheitslagen immer ansprechbar und hat mit ihrem Team die Corona-Krise gemeistert. Ich kann die Ärztin wirklich nur empfehlen.

Eine fachlich ausgezeichnete und umsichtige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Sehr flexible und vertrauensvolle Beratung. Eine solche Hausärztin wünsche ich jedem

Hervorragende ärztliche Betreuungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Nach vielen Umzügen kamen wir vor 8 Jahren zu Dr. Gößling und ich bin jedes Mal wieder froh darüber. Sie ist kompetent, ruhig, erfahren und in Notfällen auch bereit, Hausbesuche zu machen.
Die Praxis ist hell und freundlich, mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen (U-Bahn Spittelmarkt oder Museumsinsel), Parkplätze sind vorhanden, ebenso ein Aufzug für Gehbehinderte.

Die beste Hausärztin, die ich je hatte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Durch einen Zufall bin ich vor kurzem mit einer akuten Erkrankung in die Praxis von Frau Dr. Gößling gekommen. Schon beim Betreten der Praxis ist mir die ruhige, empathische Atmosphäre und die Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten aufgefallen. Frau Dr. Gößling hat mich ausführlich über meine Erkrankung und die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt. Nach kurzer Zeit bin ich jetzt auf dem Weg der Besserung. Besonders gefällt mir, dass sie neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren einsetzt. Eine solche Ärztin habe ich lange gesucht Ich bin froh, dass ich sie jetzt durch Zufall gefunden habe.

Eine Hausärztn wie ich Sie mir immer gewünscht habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Durch einige Umzüge in Deutschland und Österreich habe ich in den vergangenen knapp 20 Jahren einige Hausärzte kennengelernt. Bei Frau Dr. Gößling bin ich nun seit ca. 3 Jahren. Ihre offene, empathische und souveräne Art finde ich toll. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind resolut und hilfsbereit. Auch ihnen spreche ich hiermit ein Lob aus.

Die beste Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Seit mehreren Jahren ist Frau Gößling meine Hausärztin. Fühle mich immer wieder in guten Händen und gut beraten.

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

In der "Praxis am Spittelmarkt" fühle ich mich bestens aufgehoben.
Das Team wirkt sicher im Auftreten und Handeln.

Meine ganz besondere Wertschätzung dort gilt Frau Dr. Susanne Gößling.
Sie ist ein überaus freundlicher Mensch und eine Ärztin, die sehr gut zuhören, beraten und helfen kann.

Hast Du Sorgen oder Schmerzen,geh zu Frau Dr. Gößling,die mit dem großen Herzen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Bewertung insofern mit Sehr gut

Kann die ärztin sehr empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS AM SPITTELMARKT

Auch ohne Termin musste ich keine 3 Minuten warten. Frau Dr. Susanne Gößling war sehr emphatisch und hat viele Ratschläge gegeben. Sie ist sehr zu empfehlen, insbesondere, wenn man offen ist für Naturheilverfahren.

Sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert