Dr. med. Susanne Harbecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Harbecke?

Standort: Dres. Andreas Kilhey Christoph Harbecke und Susanne Harbecke

Eine Ärztin, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Kann gut zuhören, zieht daraus und aus Daten/Fakten dann mittels sorgfältiger Analyse ihre Schlüsse/Diagnosen und setzt darauf mit guter Kombination von Empathie und klarer, steuernder Kommunikation ihre Behandlung auf.
Anders als viele andere Mediziner ist sie auch immer offen, Spezialisten/Fachärzte einzubinden und macht dabei das, was eine gute Hausärztin/ Allgemeinmedizinerin ausmacht, sie koordiniert + behält die Fäden in der Hand!

Ärztin aus Berufung/Leidenschaft statt als Beruf • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Andreas Kilhey Christoph Harbecke und Susanne Harbecke

Ich kann Frau Dr.harbecke nur weiter empfehlen. Sie ist sehr freundlich,menschlich,verständnisvoll und eine sehr gute Ärztin. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben. Das einzige was in dieser Praxis stört ist,dass man teilweise zig mal anrufen muss bis man jemanden erreicht.

Standort: Dres. Andreas Kilhey Christoph Harbecke und Susanne Harbecke

Frau Dr. Harbecke ist meine neue Hausärztin und ich war bereits einige Male bei ihr in Behandlung. Sie hat sich immer viel Zeit im Gespräch genommen und ist stets sehr freundlich und kompetent aufgetreten. Man hat bei ihr das Gefühl, dass sie sich auch tatsächlich für ihre Patienten interessiert und auf sie eingeht. Ich habe mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Ihre Medikation hat mir geholfen. Ich kann sie vorbehaltlos weiterempfehlen.