Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin
Rathausplatz 9, Büttgen , Kaarst

Dr. med. Susanne Hedding bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin Andere

Nach knapp drei Jahrzehnten eine herbe Enttäuschung,….Therapiesitzungen werden um 20 Minuten gekürzt, damit Frau Doktor mit ihrem KFZ in die Werkstatt kann, Termine werden ersatzlos gestrichen, ohne dieses mitzuteilen.
Das Vertrauensverhältnis ist auch meinerseits irreparable zerstört.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin Andere

Unsere Mutter war mehrere Jahrzehnte Patientin von Frau Dr. Susanne Hedding und kam immer in die Praxis, egal wie schwer es ihr aufgrund ihres körperlichen Zustandes in den letzten Jahren fiel. Und sie nahm auch die (mitunter langen) Wartezeiten in Kauf, denn sie wurde von Frau Dr. Susanne Hedding immer gut versorgt. Seit Beginn dieses Jahres aber war es unserer Mutter absolut nicht mehr möglich, zwischen ihren langen Krankenhausaufenthalten in die Praxisräume zu kommen. Auch nicht mit einem Krankentransport, weil inzwischen schwer und schnell auch schwerst erkrankt. Es war eine Zumutung, dass die Praxis verlangte, unsere Mutter müsse halt irgendwie hingebracht werden. Die mehrfach herangetragene Bitte unsererseits, ausnahmsweise einen innerörtlichen Pflegeheimbesuch zu machen, wurde von der Ärztin kategorisch abgelehnt. Darüber war unsere Mutter tief enttäuscht. Wir wiederum waren dadurch gezwungen, nach über 30 Jahren einen neuen Hausarzt zu suchen, der auch Heimbesuche macht.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Die Mädels an der Anmeldung sind super freundlich, die Ärztinnen kann ich auch beide empfehlen. Es wird sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen werden beantwortet. Ich fühle mich in dieser Praxis super aufgehoben

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hedding kennt ihre Patienten. Sie ist sehr sehr freundlich und emphatisch und nimmt sich viel Zeit. Längere Wartezeiten nimmt man dann gerne in Kauf.
Ich bin mit meiner Hausärztin mehr als zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. Hedding nur wärmstens und absolut weiterempfehlen.

Sehr nett, persönlich, nimmt sich viel Zeit, kennt ihre Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Trotz Hektik und vollem Wartezimmer ,wurden wir freundlich empfangen und gut behandelt !
Wir würden die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Ausserdem sehr angenehm ,Parkplätze vor der Tür.

Wir sind sehr gut versorgt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Super kompetente und einfühlsame Ärztin , die nach kurzem Gespräch mehr erkannte , als die Ärztin , zu der ich vorher ging . Hier wird einem geholfen und das Team ist zudem sehr freundlich , zuvorkommend und mitfühlend . Ich geh hier nicht mehr weg . Die Wartezeiten sind zwar etwas länger , aber wenn man keinen Termin hat , kann man auch nicht erwarten in 10 Minuten abgefertigt zu werden . Das man mit Abstand vor der Praxis in der Schlange steht ist zwar nicht so toll ,aber das ist eben Corona

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die Praxis zu 100 Prozent weiterempfehlen. Meine ganze Familie geht dorthin und ist begeistert. Endlich einmal zwei Haus-Ärztinnen, die sich viel Zeit mit den PatientInnen nehmen. Mutter Susanne und Tochter Franziska Hedding, zeigen viel Verständnis, Empathie und Zugewandtheit und schaffen dadurch eine besondere,,vertrauensgebende Atmosphäre. Die Behandlung ist kompetent, sorgfältig und ganzheitlich und erfolgt mit modernsten Geräten, z.B. im internistischen Bereich. Hier fühlt man sich mit seinen Bechwerden ernstgenommen und als Mensch angenommen..
Insgesamt beeindruckt auch das gesamte Frauen-Praxisteam, das stets freundlich, menschlich und wertschätzend ist. Das schöne Ambiente der gräumigen Praxis (Blumen,,Bilder,,wechselnde Fotogalerie, Zeitschriften für Geist, Körper und Seele) trägt auch seinen Teili zum Wohlfühlfaktor bei.

Zwei wunderbare Internistinnen mit einem tollen Praxisteam. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Frau Hedding hat mir das Vertrauen in ihren Berufsstand wiedergegeben. Sie betrachtet den Menschen im Ganzen, nicht nur seine Körperteile. Mit Verständnis und Zugewandtheit schafft sie bereits im ersten Kontakt eine heilsame und beruhigende Atmosphäre. Mir hat sie sehr geholfen. Von ihrer Tochter, die zur Zeit noch bei ihr hospitiert, würde ich mich ebenfalls jedezeit behandeln lassen.
Insgesamt beeindruckt es mich, wie ruhig und gelassen das Team mit dem sehr hohen Patientenaufkommen umgeht. Trotz des sicher oft hohen Stresspegels ist der Ton auch untereinander freundlich und wertschätzend. Wer geht schon gern zum Arzt, aber wenn es sein muss, ist diese Praxis das Beste, was einem passieren kann.

Danke an Frau Hedding und ihr starkes Frauenteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Mit der Behandlung bin ich zufrieden, allerdings wartet man jedes Mal mehrere Stunden, auch wenn nicht viel los ist. Die Reihenfolge erklärt sich mit auch nicht. Ansonsten freundlich und kompetent

Behandlung gut, Wartezeiten unverständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Hedding Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hedding ist immer nett, immer vertrauensvoll und hilfsbereit.
Man kann mit jedem Problem oder jeder Beschwerde zu ihr kommen.
Tolle Ärztin!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben