Dr. med. Susanne Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Kaiser?

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser Andere

Ich bin seit Jahren in der Praxis, sowohl bei Frau Kaiser als auch Herr Bockmühl und immer sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super und immer freundlich. Die Behandlung und Vorsorgetermine, waren immer anstandslos.

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Bin immer sehr zufrieden! Tolles Team und tolle Ärztin. Diagnose und Behandlung immer super, kann eine absolute Weiterempfehlung aussprechen - wer nur einen gelben Schein und keine kompetente Behandlung möchte, soll zu einem anderen Doc. Holiday gehen!

Tolle Praxis! Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

niemals wieder werde ich mich von dieser Ärztin behandeln lassen.
sehr unfreundlich, Behandlung wird verweigert !
Ich glaube die Dame hat Ihren Beruf verfehlt !

unfreundlich und verweigert Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Man muss sich nicht von einer Ärztin sagen lassen: Zitat Fr. Kaiser: Was erwarten Sie von mir? Was soll ich Ihrer Meinung machen?
Da frage ich mich warum ich zum Arzt gehe der mir solch eine Frage stellt, da kann ich auch das Internet fragen was ich habe.

Unfreundlich und Lustlos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Als Vertretungsärztin für meinen Hausarzt erkannte sie zwar meine Erkrankung, jedoch verweigerte sie notwendige Überweisungen, da sie dann die Befunde bekommen würde, die sie aber nicht wollte.

Ich sollte daher nochmals vier Tage bis zur Rückkehr meines Hausarztes warten, damit er dann alles veranlasst.

Dieses Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar.

Abweisend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Wurde von Herrn Bockmühl wiederwillig empfangen und angehört (angepflaumt). "Was für ein Notfall ich denn wohl wäre, da ich hier um 08:00 erscheinen würde. Hatte am Empfang nie von Notfall gesprochen und mich ganz normal angemeldet. Nach sage und schreibe 6 Minuten wurde ich von herrn Bockmühl vor die Tür gesetzt, ohne mich weiter anzuhören, er hätte nun andere Patienten die auf ihn warten würden! Ähnlich ging es mir auch schon bei Frau Dr. Kaiser im letzten Jahr. Praxis absolut nicht zu empfehlen und mich hat man dort das letzte mal gesehen.

Absolut unzureichende "Behandlung" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Ich bin seit über 15 Jahren Patientin dort. Ich frage mich ernsthaft, was Frau Doktor Kaiser widerfahren ist, dass ihr gänzliche Empathie und Zugewandtheit gegenüber Patienten verloren gegangen zu sein scheint. Ich konnte Aussagen anderer Patienten nie glauben, aber seit meinen letzten Behandlungen muss ich es bestätigen. Unfreundlich, nicht beim Menschen, und ganz schnell mit einer Überweisung am Start. Schade Frau Doktor, aber ich werde mir wohl einen anderen Arzt suchen....

Was ist bloß mit ihr passiert? ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Informationen und ehrliche Beratung, Top Hausarztpraxis

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hausarztpraxis Peter Bockmühl und Dr.med. Susanne Kaiser

Wenn man zum Arzt geht möchte man nicht hören , Zitat: " Was verlangen Sie von mir jetzt? " . Wenn man zum Arzt geht , sollte eigentlich dieser helfen wieder gesund zu werden, bzw über eine andere Behandlung oder ähnliches sprechen. Bin dann zu einem Facharzt gegangen und dieser konnte helfen. Bin sehr enttäuscht über diese Art wie man mit Patienten umgeht.
Leider musste ich im Bekanntenkreis dies mir bestätigen lassen , das eine solch ähnliche Aussage gemacht wurde.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben