Dr. med. dent. Susanne Kessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Goethestr. 30, Gießen

Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Leistungen sowie meine Behandlungsschwerpunkte inf...

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Zuvor hatte mir eine andere Praxis zu einer Behandlung mit Invisalign geraten, aber ich wollte mir eine zweite Meinung einholen. Weil Frau Dr. Kessen mir zu einer festen Spange riet, wollte freundlich nachfragen wieso und erwähnte die Einschätzung der anderen Kieferorthopädin. Dann wurde ich mit starker Ablehnung begegnet, solche Patienten wolle sie nicht. Ich wurde unfreundlich ausgefragt, wer denn die andere inkompetente Kollegin war. Meine Invisalignbehandlung ist übrigens erfolgreich abgeschlossen

Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Kessen: • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich als Patient kann nur sagen WOW!!!
Ich habe meine Feste Zahnspange knapp 2 Jahre getragen, 2 Jahre Schmerzfrei und angenehm. Auch wenn ich in Friedberg wohne war es auf jeden fall wert.
Die Ärzte sind sehr freundlich immer glücklich und lustig und generell ist die Atmosphäre sehr angenehm.
Wie gesagt nur empfehlend.

Super!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Töchter wurden u.a. wegen eines Kreuzbisses behandelt. Das Ergebnis ist fantastisch. Wir wurden immer gut und eingehend beraten. Mit Professionalität und Freundlichkeit. Die Arbeit und Praxis von Frau Dr. Kessen empfehle ich gerne weiter!

Sehr gute Ergebnisse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vielen Dank für die gute und kompetente Behandlung unserer Tochter, für die das die zweite KO-Behandlung darstellte. Sie kam mit einem Kreuzbiss, Kiefergelenksbeschwerden..., die behoben wurden.

Dr. med. dent. Susanne Kessen

Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihrer Tochter helfen konnten. Ihre Dr. Susanne Kessen & Team

Guter Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere beiden Töchter waren hier in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung. Eine gute Praxis !!!
Man kann diese Praxis sehr gut weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Susanne Kessen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns immer wieder eine persönliche Freude, wenn wir unseren Patienten helfen konnten! Ihre Dr. Susanne Kessen und Team

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nach 50 Lebensjahren , vielen verschlissenen Zahnärzten , unzähligen Behandlungen bin ich über mein Unternehmernetzwerk an Fr. Dr. Kessen geraten. Hier habe ich erstmalig eine tiefschürfende Anamnese erhalten, die meinen Beschwerden auf den Grund ging. Ich war Zeit meines Lebens exzessiver Apnoeschnarcher und hatte massive Probleme mit meinem Kauwerk, Kiefer- und Kopfschmerzen , Ohrprobleme , Tinnitus, Abgeschlagenheit , Schlafstörungen etc eingeschlossen. Diagnostiziert wurde eine Kiefer - und Zahnfehlstellung u.A. aufgrund tunnelblickartiger Behandlungen in der Vergangenheit. Die Behandlung hatte es in sich, ( 15 Monate Zahnspange / Kiefer OP UK + OK / komplett neuer Zahnersatz und Bissanhebung ) jetzt, nach zwei Jahren, bin ich froh , diesen Weg gegangen zu sein. Die empfohlenen Maßnahmen waren während der Behandlung stets plausibel , nachvollziehbar und äußerst professionell.
Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne geben......
P.S. Rezensionen, in denen von unfreundlichem Personal die Rede ist, können nicht diese Praxis betreffen...

Dr. med. dent. Susanne Kessen

Lieber Patient, erst einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind und dass wir Ihnen helfen konnten. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen die Hilfe zuteil werden zu lassen, die Sie benötigen und die Ihnen wieder Wohlbefinden verschafft! Alles Gute weiterhin für Sie!
Ihr Team Kieferorthopädie Kessen

Unfaßbar kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir möchten uns herzlich bei Frau Dr. Kessen und dem gesamten Praxis Team für die jahrelange stets freundliche und äußerst kompetente Behandlung bedanken.
Viele Jahre sind wir einen schwierigen Weg gemeinsam gegangen, unser Sohn hat eine LKG Spalte sowie einen Kreuzbiss, was eine große Herausforderung war.
Wir sind mit der Betreuung und dem Ergebnis mehr als zufrieden und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Familie V.

Sehr erfolgreiche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind mit der Behandlung unseres Sohnes mehr als zufrieden. Mit dem Ergebnis der Behandlung unseres mit einem massiven Überbiss wurden unsere Erwartungen in der relativ kurzen Behandlungszeit übertroffen. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Die Beratungsgespräche waren ausführlich und gut verständlich. Wir sind grundsätzlich überzeugt und froh über die Umsetzung in der Praxis. Unsere Tochter ist noch in Behandlung, aber auch da sind wir sehr guter Dinge.

Wie sind froh, dass wir an Frau Dr Kessen empfohlen wurden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bei meinem Sohn würde das Unmögliche möglich gemacht.Durch alternative Technik wurden Lücken für Zähne,die teilweise noch doppelt im Kiefer lagen,gemacht.Danach kamen die Brackets drauf.Alternative Spangen ist zwar Selbstzahler aber das Ergebnis war jeden Euro und die lange Behandlungsdauer wert.

Dr. med. dent. Susanne Kessen

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir geben für Sie unser Bestes! Dr. Susanne Kessen & Team

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kessen Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Besonders hat mich die Bereitschaft von Frau Dr. Kessen beeindruckt um die Ecke zu denken, Lösungen zu suchen, die nicht vorgefertigt in der Schublade lagen, sondern sich für uns etwas auszudenken, das zu uns passt. Das ist nicht selbstverständlich...

Dr. med. dent. Susanne Kessen

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir versuchen immer die bestmögliche Lösung zu finden! Eine gute Zeit wünscht Ihnen Dr. Susanne Kessen & Team

Freundlich, sehr lösungsorientiert im Sinne des Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben