Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Einbrunger Str. 66, Stadtbezirk 5, Düsseldorf

Dipl.-Med. Susanne Kluger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Einbrunger Str. 66, Düsseldorf

Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Frau Kluger (und Ihr Team) hat sich wie immer viel Zeit für unseren Sohn genommen und wir sind (wie immer) mit einem geuten Gefühl aus dem Termin herausgegangen. Die Impfung wurde sehr "kindergerecht" verabreicht.
Wie immer hat sich unser Sohn auf den Besuch bei Frau Kluger gefreut.

Vielen Dank an das Team und Frau Kluger

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Klugers ärztliche Behandlung unserer drei Kinder zeichnet sich stets durch eine hohe Kompetenz in der Diagnose und eine große Herzlichkeit im persönlichen Umgang aus. Die Praxis ist immer zuverlässig erreichbar, so dass die kleinen Patient*innen auch im Notfall schnell betreut werden.

Kompetente, zuverlässige und herzliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden. Frau Kluger nimmt sich immer ausreichend Zeit und klärt auch auf bevor ein Behandlungsschritt erfolgt. Auch außerhalb der Sprechstunde im Notfall telefonisch erreichbar

Tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 2 Jahren bei Frau Kluger und fühlen uns äußerst gut aufgehoben. Wir sind aufgrund einer Erkrankung unserer Tochter zu ihr gewechselt, die ein anderer Kinderarzt abgetan hat. Sie hat sofort reagiert und unserem Kind das Leben um ein Vielfaches erleichtert.
- Spontane Termine gibt meistens noch am gleichen Tag!
- Kaum Wartezeit in der Praxis
- Super nette Mitarbeiterinnen
- auch am Wochenende erreichbar
- usw.

Ich kann alle bisherigen guten Bewertungen ausnahmslos bestätigen!

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Kluger begleitet uns und unsere zwei Söhne nun schon einige Jahre und wir sind sehr glücklich eine so kompetente Kinderärztin gefunden zu haben, die sich Zeit nimmt, zuhört, berät und nahezu immer erreichbar ist.
Die Räumlichkeiten sind sehr großzügig, hell und kinderfreundlich eingerichtet. Zu Wartezeiten kommt es selten, ein "Wartezimmer", wie man es aus anderen Praxen kennt, gibt es nicht. Unsere Söhne lieben Frau Kluger und auch wir als Eltern können Sie uneingeschränkt empfehlen.

Eine tolle, kompetente Ärztin und ein Praxis-Team mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Kluger ist eine sehr kompetente & immer erreichbare Ärztin, die die Sorgen und Nöte der kleinen Patienten und Eltern sehr ernst nimmt und auch Familientherapie Ansätze anbietet. Sehr kinderfreundliche Räumlichkeiten mit tollen Spielzeug zum Ausprobieren und ein Praxisteam mit Herz!!!

Sehr kompetente und absolut kundenorientierte Ärztin für Kleine & Große ;) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit der Geburt meiner zweiten, mittlerweile fast 8-jährigen Tochter sind wir bei Frau Kluger. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, das gesamte Team ist kompetent und sehr liebevoll zu den Kindern. Meine Töchter freuen sich immer schon, wenn wir mal wieder „zu Frau Kluger“ gehen. Besonders toll finde ich auch, dass wir in all den Jahren zu keiner Zeit in einem vollen Wartezimmer sitzen mussten - ganz toll organisiert!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit über 10 Jahren werden unsere vier Kinder medizinisch von Frau Kluger betreut! In dieser Praxis sind Kinder in den besten Händen! Ich kann Frau Kluger nur empfehlen!

Sehr freundliche und kompetente Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Kluger ist eine kompetente, sehr erfahrene und freundliche Ärztin. Das Praxisteam ist gut aufgestellt und immer sehr freundlich. Alle nehmen sich ausreichend Zeit für die Kinder bzw die Untersuchungen. Bisher haben wir immer sofort einen Termin bekommen (auch kurzfristig).
Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Susanne Kluger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren drei Kindern bei Frau Kluger und ihrem Team! Wir fühlen uns alle gleichermaßen wohl und sehr kompetent beraten! Es herrscht ein sehr herzlicher Umgang im Team und gegenüber den Patienten und man fühlt sich stets willkommen und ernst genommen! Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben