Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin
Mainstr. 4, Erzhausen

Dr. med. dent. Susanne Kolb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Am Empfang der Praxis wurde ich kaum angeschaut, die Sprechstundenhilfe war mit dem PC beschäftigt. Die Wartezeit war kurz. Die. Zahnärztin hat sich anschließend nicht vorgestellt u die Begrüßung sehr knapp und kühl gehalten. Ohne jegliches Mitgefühl wurden meine Zähne untersucht, ohne sich zu verabschieden verließ sie am Ende den Raum. Lediglich die Zahnarzthelferin war höflich und hat mir das Vorgehen erklärt. Gerade ein Zahnarztbesuch ist ja mit Ängsten verbunden u braucht Vertrauen!

Sehr unfreundlicher und unpersönlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Frau Dr. Kolb ist eine sehr nette Ärztin, die sich die Zeit nimmt Ihre Behandlung zu erklären und auch auf die Ängste des Patienten einzugehen. Die Behandlung ist gründlich und umfassend. Die Wartezeit für einen Termin ist meist sehr kurz (ein bis zwei Wochen), und auch ein Folgetermin ist meist kurz danach. Bei akuten Schmerzen wird Man meist recht unkompliziert am selben Tag, oder am Tag danach, eingeschoben. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr kurz, das Zeitmanagement sehr gut.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Meine Jungs sind bei Frau Dr. Kolb in Behandlung..
Frau Dr. Kolb geht auf die Ängste und Bedürfnisse der Kinder ein und erklärt jeden ihrer Schritte der Behandlung..

Gute Erreichbarkeit und lange Öffnungszeiten...

Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Ich kann nur sagen, dass ich immer auch kurzfristig einen Termin bekommen habe
Jede Behandlung wurde vorher besprochen und es wurde auch jeder Schritt genau erklärt was zu tun ist und wie die Vorgehensweise ist.
Weiterhin wird auch die Unterstützung angeboten wenn entsprechende Formulare für die Krankenkasse ausgefüllt werden müssen.

Seit Jahren mehr als zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Kompetente Zahnärztin, die nicht für jede Leistung ein Zusatzhonorar verlangt, wie andere Zahnärzte

Kompetente Zahnarztin auch für Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Susanne Kolb Zahnärztin

Ich bin enttäuscht. 7 Jahre wurde ich jedesmal nach 10 Min. aus der Praxis entlassen ohne eine Beanstandung. Aufgrund eines Umzuges habe ich nun einen neuen Zahnarzt und dieser entdeckte Karies an 2 Zähnen, machte zusätzlich Röntgenaufnahmen welche dies bestätigen. Ich bin enttäuscht und sauer, weil wohl so eine Röntgenaufnahme jährlich erfolgen soll, bei Frau Miner-Kolb diese jedoch nie gemacht wurde. Auch ohne röntgen sah er es bereits bei einem Zahn. Für mich steht fest das sich das schon seit Jahren entwickelt hat und die liebe Frau Kolb (warum auch immer) nichts gesehen oder unternommen hat.

Nach 7 Jahren deckte erst ein neuer Zahnarzt Mängel auf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert