Praxis Susanne Konschewski Tierarzt
Am Hilpertsbrunnen 4 a, Wiesental , Butzbach

Susanne Konschewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Susanne Konschewski Tierarzt

Frau Konschwewski ist eine wahnsinnig gute Tierärztin. Sie geht auf ängstliche Tiere sehr Einfühlsam
ein und kann so Stück für Stück auch Ängste nehmen. Die Praxis an sich ist sehr Familär wodurch sich auch Herrchen und Frauchen sehr gut aufgehoben fühlen.
Diagnosen treffen immer zu und man bekommt eine sehr gute Aufklärung darüber wie man sich am besten Verhalten soll.
Die Aussage der Vorbewerter unter mir kann ich zu 100% zustimmen. Die Lge der Praxis ist fantastisch,schön ruhig direkt am Feldrand gelegen. Tolle Spatziergänge sind möglich, Grade um sein Tier nach der Untersuchung wieder entspannen zu lassen.

Tolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Konschewski Tierarzt

Frau Konschewski liebt Tiere ( sehr hilfreiche Eigenschaft als Tierärztin ). Sie ist sehr einfühlsam zu Tier und Frauchen & Herrchen. Stets konnte uns geholfen werden. Hohe Rechnungen blieben uns erspart, da die Diagnose immer ein Volltreffer war. So konnte "uns" ohne Experimente schnell geholfen werden.
Die Praxis befindet sich am Feldrand. Zur "unserer" Entspannung/Belohnung gehen wir nach der Behandlung gleich eine Runde spazieren und besuchen die Pferde von Frau Konschewski auf der Koppel am Waldrand.

"Wir" - also auch Lara & Nelli fühlen uns sehr wohl dort.

Zauberhafte Praxis auf dem Land. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Konschewski Tierarzt

Ich war sowohl mit Pflegehund als auch mit meinem Hund mehrfach bei Frau Dr. Konschewski. Immer habe ich sie kompetent, freundlich, geduldig und vor allem mit echter Liebe zum Tier erlebt. Und gerade Letzteres ist nicht selbstverständlich. Deshalb denke ich, dass ich das mal hier rein schreiben muss!

Übrigens liegt die Praxis traumhaft und man kann dort nach dem Tierarztbesuch wunderschön spazieren gehen!

Sehr gute Tierärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben