Susanne Koop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Koop?

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Eine tolle Ärztin. Ich bin dort schon sehr lange. Aber die Sprechstundenhilfe ist so unfreundlich und genervt, dass ich beim letzten Mal wieder gegangen bin ohne Behandlung. Ich muss mir eine neue Gynokologin suchen. So schade!

Tolle Ärztin, sehr unfreundliches Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Als ich einen Termin abmachen wollte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe leider in dem unmöglichsten Ton angeschnauzt, warum ich nicht eher einen Termin abgemacht habe. Vor allem zu diesem Beruf sollte etwas Empathie und Menschlichkeit dazugehören..bei dieser Frau leider absolute Fehlanzeige. Ich werde mich schweren Herzens nach einem anderen Arzt umsehen müssen, da das Vertrauen nun fehlt.

Kompetente Ärzte, katastrophale Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Wie hier auch schon in den Bewertungen erwähnt wurde, darf man hier nicht so viel erwarten, wenn man mal mit einem gesundheitlichen Problem außer der Reihe kommt. Frau Koop wurde die Empathie nicht gerade so in die Wiege gelegt. Jedoch benötigt man, gerade als Arzt, neben fachlicher Kompetenz genau das: menschliches Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr.

Das macht hier LEIDER sehr viel kaputt. Fachlich ist sie sicherlich versiert.

Fachlich bestimmt gut, menschlich leider Nachholbedarf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis, da ich umgezogen bin und einen neuen Frauenarzt suchte. Frau Koop war sehr freundlich, humorvoll und entspannt und hat sich enorm viel Zeit genommen für das Erstgespräch um mich kennenzulernen, das habe ich selten so bei einem Arzt erlebt. Am Ende dann auch die Frage ob ich noch Anliegen oder Fragen hätte, das hat mich wirklich begeistert.
Bei der Behandlung war sie sehr behutsam und hat jeden Schritt genauestens erklärt. Wirklich tolle Ärztin!

sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

War nie bei einer besseren!! Die Praxiskollegin hat mir nicht so gut gefallen!!

Empathische und versierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich bin seit gut viereinhalb Jahren Patientin bei Frau Koop und total begeistert von ihr. Meine vorherige Gynäkologin war eher der Typ Reibeisen und wenig einfühlsam. Frau Koop ist das genaue Gegenteil: Sie nimmt sich immer viel Zeit, auch beim kleinsten Problemchen, ist immer freundlich und ziemlich einfühlsam. Sie erklärt alles, was sie diagnostiziert und macht, sehr genau und verständlich. Wenn ich meine Kinder zum Termin mitnehmen musste, waren sie auch immer sehr willkommen.

Freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit für jedes Problem nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und macht einen kompetenten Eindruck.Was mich stört sind die angebotenen Igel-Leistungen im Vorwege, die einem ein schlechtes Gefühl geben sollen, falls man sie ablehnt.

Sehr verständnisvolle und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich kann die Kritiken, die hier so sind zum Teil wirklich gut nachvollziehen, bei dieser Praxis kommt es ganz drauf an, an welche der beiden Ärtzinnen man gerät...

Frau Susanne Koop, ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche sich wirklich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt und auf sämtliche Fragen ganz toll eingeht!!! Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Da ich hier Frau Koop bewerte, fallen meine Noten recht positiv aus,m auch wenn ich in dieser Praxis auch schon negative Erfahrungen gemacht habe. Bei Frau Dr. Serfling bekommt man sehr schnell den Eindruck von Fließbandarbeit... Als Patient ist man bei ihr eine Nummer, die schnell weggefrühstückt werden muss. Auch hat man den Eindruck, dass einem bei einem Gespräch nicht zugehört wird, das leiber in die Akte oder auf den Monitor des PC's gestarrt wird. Aber wie bereits zu Anfang erwähnt, dieser Eindruck ist bei Frau Koop überhaupt nicht gegeben, sie ist eine Ärtin, die wirklich auf ihre Patientinnen eingeht!!!!

Gute Behandlung, wenn man an die richtige gerät... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Während meiner 54 Jahre hatte ich bereits Kontakt zu mehreren Gynäkologen und war wirklich erstaunt, dass es hier auf dem platten Land tatsächlich eine so kompetente und gleichzeitig freundliche Frauenärztin gibt. Herausragend ist die Zeit, die sich Frau Dr. Koop nimmt sowie die Kompetenz, über die sie verfügt!! Ich fühle mich hervorragend betreut und kann diese Ärztin, aber auch das Praxisteam sehr empfehlen. Es gibt immer genügend Zeit, um Fragen zu stellen und man erhält - auch für einen Laien verständliche - Antworten! Auch von den äusserst kurzen Wartezeiten bin ich positiv überrascht!

Super Ärztin und nettes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Koop und Dörte Serfling

Ich war vor vielen Jahren bei Frau Dr. Koop in Behandlung und fühlte mich generell auch bei mir gut aufgehoben. Jedoch gab es des öfteren Probleme durch unfreundliches Personal an der Rezeption. Nach mehreren Jahren wollte ich nun einen Neustart wagen und erlebte erneut eine unfassbare Unfreundlichkeit/Frechheit am Telefon. Ich habe mich damals schriftlich beschwert über die Unfreundlichkeit-dies wurde anscheinend in meiner Akte hinterlegt und poppte nun auf, bei der Bitte nach einem Termin. Aufgrund meines Rechts mich zu beschweren über Unfreundlichkeit wurde ich nun also abgewiesen. Das ist mehr als unprofessionell. Schade, dass eine Ärztin daraus keine Konsequenz zieht und sich einen schlechten Ruf durch unfreundliches Personal verschafft. Leider kann ich unten nur den Arzt bewerten-obwohl eigentlich die schlechte Bewertung dem Personal zusteht.

Ärztin ok, Sprechstundenpersonal sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben