Dr. med. Susanne Küpferling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee Andere

Bei mir wurde am 27.2. 24 eine Koloskopie durchgeführt. Frau Dr. Küpferling und ihr Team waren sehr rücksichtsvoll und professionell bei der Behandlung. Mein Fazit sind fünf Sterne und beim nächsten Mal wieder beim hoffentlich gleichen Team.

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee Andere

Ich musste mich am 24.03. 23 einer Darmspiegelung unterziehen und traf mit meiner inneren Unruhe auf Frau Dr. Küpferling. Sie ist eine durchaus einfühlsame, vor allem aber eine sehr kompetente Ärztin, die in jedem Moment durch ihre hervorragende Beratung in mir ein großes Grundvertrauen erzeugt hat.Alle Abläufe, von dem Vorgespräch bis zu dem Abschlussgespräch waren hervorragend organisiert. Ich bin ihr für ihre Zugewandheit und ihre Arbeit sehr dankbar.

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee Andere

Die Ärztin ist super, sehr kompetent und sehr nett. Sie hat sich Zeit für meine Probleme genommen und Frau Doktor Küpferling war sehr engagiert um mir zu helfen. Ganz klar zum weiterempfehlen

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee Andere

Frau Dr. Küpferling hat mich hervorragend beraten. Sie hat mir alle Optionen aufgezeigt und mit viel persönlichem Engagement weitergeholfen!

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Termin zur Erstberatung und eigentliche Durchführung - es stimmte einfach alles: Pünktlichkeit, sorgfältige Beratung, Freundlichkeit und Professionalität. Das gilt auch für das Personal der Park-Klink Weißensee - ein herzliches Dankeschön !

Darmkrebsvorsorge / Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Frau Dr. Küpferling hat direkt alle wichtigen Behandlungsschritte in die Wege geleitet. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie ist sehr empathisch, gleichzeitig strahlt sie Professionalität aus. Ich würde Frau Dr. Küpferling und ihr Team jederzeit weiterempfehlen und befinde mich auch weiterhin noch in Behandlung.

Der Ablauf im MVZ der Parkklinik ist wirklich top organisiert! Ich war ehrlich begeistert, wie reibungslos alles abgelaufen ist und wie wenig Wartezeit sowohl im MVZ als auch in der Parkklinik auf Station bestand. Das kenne ich aus diversen anderen Krankenhäusern nicht.

Eine fachlich top aufgestellte und engagierte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Eine engagierte und proaktiv patientenfreundliche Ärztin
erreichte mit ihrem guten Team,
das ich die Darmspiegelung weitgehend angstfrei
absolvieren konnte.
Unaufgeregt und unmittelbar bekam ich Feedback
über das Untersuchungsergebnis.

emphatisch und kompetente Ärztin im freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Am 16.05..2022 habe ich mich zur Vorbereitung und Durchführung einer Darmspiegelung beim Team Dr. Küpferling gemeldet.
Von Beginn an fühlte ich mich gut aufgehoben.Eine sehr nette Schwester erklärte mir nochmals alle notwendigen Dinge u. war soooo nett.Alles war gut vorbereitet u.zeitlich eingetaktet.
Auf meinem rollendenBett wurde ich in den Untersuchungsraum gebracht,in dem mich Frau Dr.Küpferling mit 2 weiteren Mitarbeiterinnen empfingen.Alle waren ausserordentlich nett u. nahmen mir jegliche Angst. Ich wurde nochmals über jeden Schritt der Untersuchung informiert. Dann war alles vorbei. Ein netter Mann manövrierte mich mit frühlichen Worten auf die Station.
Das wars fast. Nach ausruhen bekam ich eine direkte Auswertung von Frau Dr. Küpferling u. den Untersuchungsbericht. Vielen Dank an alle fleissigen u.lieben Leute,die mich so gut betreut haben.
Xxxxx

Keine Angst vor der Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen und kann die Ärztin, wie auch die Schwestern in der Parkklinik nur empfehlen. Vorbehalte bzgl. der Darmspiegelung müssen absolut nicht sein. Ich entschied mich für die Vollnarkose. Vorbereitung verlief problemlos. Abläufe im Krankenhaus waren pünktlich und alles sehr ruhig und freundlich.

Sehr freundlich, super pünktlich, keine Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ a d Park-Klinik Weißensee

Frau Dr. Küpferling ist eine Ärztin, wie man sie sich wünscht. Sie ist zugewandt und einfühlsam ohne es an Distanz missen zu lassen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man fühlt sich von ihr ernst genommen. Ihre Diagnosen sind von großer Fachkenntnis und man hat keinen Zweifel daran, dass sie sich laufend weiterbildet. Auf Fragen versteht sie so zu antworten, dass es auch der Laie versteht.

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert