Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin
Kaiserstr. 16-18, Saarbrücken

Dipl.-Psych. Susanne Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Susanne Kugler?

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Ich finde Frau Kugler ist eine sehr sympathische und geduldige Therapeutin. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit, da ich auch Erstgespräche hatte mit anderen Therapeutinnen, die meine Lebensentscheidung und gewisse Situation leider kritisiert haben und mir in mir Schuldgefühle ausgelöst haben.
Frau Kugler hat mir aber immer ein gutes Gefühl gegeben. Sie verurteilt nicht, hat viel Verständnis. Ich konnte mich ihr öffnen, was mir aber in der Vergangenheit schon immer sehr schwer gefallen ist. Ich gehe sehr gerne zu ihr hin und mir geht es seitdem immer etwas besser. Ihr Therapieansatz passt zu mir besonders gut, da ich eine gutes Vorstellungsvermögen habe. Ich bin selbst überrascht, wie gut das bei mir wirkt und hoffe, dass das weiterhin so gut klappt.

Einfühlsame Therapeutin, die ich empfehlen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Verlangt 60 Euro von ihren Kunden,wenn man einen Termin verpasst. Es gibt Leute die sind schwer Krank und vergessen halt mal etwas. Absolute Frechheit

Frechheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Eine sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin. Sie hört zu , geht auf Patienten ein. Die Wartezeiten sind auch im machbaren.

Einfühlsam, freundlich, kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Kugler hat mir in der schwersten Zeit meines Lebens mit Warmherzigkeit, Einfühlsamkeit, fachlicher Kompetenz und lebenserfahrenem Verstand aus meiner großen Lebenskrise geholfen.
Sie ist eine bodenständige ,humorvolle Frau, die trotz großer Anteilnahme ein klares Verhältnis zwischen Patient und Therapeut schafft. Ihre Methode ,an den Kern im Innersten des Hilfesuchenden zu gelangen , ist eher spielerisch . Keine reine Gesprächstherapie. Großartig für phantasievolle Menschen,aber bestimmt auch eine wunderbare neue Erfahrung für "kopf/verstandesorientierte Menschen.

Für mich die Beste .... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Ich denke ich muss nicht näher darauf eingehen, da meine Benotung ja bereits für sich spricht :)

Kein Kommentar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Kugler Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Kugler ist sehr kompetent. Sie hat mir in einer ganz schlimmen Zeit sehr geholfen, diese durchzustehen und mich motiviert weiterzumachen.

Sehr kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert