Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin
Heinrich-Heine-Str. 23, Dessau-Roßlau

Dipl.-Med. Susanne Lange bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin
Gropiusallee 50, Dessau-Roßlau

Sind Sie Dipl.-Med. Susanne Lange?

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Lange ist eine wirklich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, bespricht wirklich bis ins kleinste Detail alles mit dem Patienten.
Wartezeiten sind im normalen Bereich.
Was definitiv zu bemängeln ist, ist dass man zwar telefonisch sich in Verbindung setzen kann, wenn man könnte. Das Telefon klingelt nur und niemand hebt ab.
Ein Anruf wegen des Rezeptes ist möglich. Da kann man alles angeben. Wenn man aber mangels Erreichbarkeit der Praxis über Telefon diese Möglichkeit nutzt, um wirklich dringend Hilfe zu bekommen.
Dann wird das leider nicht berücksichtig.
Um sein Rezept zu erhalten und oder einen Termin, muss man demnach selber, trotz nicht Machbarkeit, erscheinen. Wer das also nicht kann, benötigt eine Hilfsperson.

Top und Flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Lange ist eine sehr kompetente, sehr gewissenhafte und sehr nette Ärztin. Ich bin schon viele Jahre bei ihr, seit sie die Praxis damals übernommen hat und mein Mann hat inzwischen ebenfalls zu ihr gewechselt. Sicher muss man Wartezeit mitbringen, aber dafür ist sie bei der Untersuchung sehr gründlich und nimmt sich entsprechend Zeit. Einen pünktlichen Feierabend, wie man es bei vielen Ärzten kennt, gibt es bei ihr nicht. Davor muß man wirklich den Hut ziehen! Hier fühlt man sich nicht "schnell abgehandelt", wie es heute bei den meisten Ärzten leider der Fall ist. Frau Dr. Lange setzt sich so intensiv für ihre Patienten ein, das sollten sich andere als Vorbild nehmen. Ein großes Lob auch an Schwester N., die genauso die Stellung hält, immer freundlich ist und voll mit Frau Doktor mitzieht.

Ganz tolle Ärztin, super Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Ich musste durch Umzug meinen Hausarzt wechseln und war sehr skeptisch da ich mit meinen Hausarzt davor sehr zufrieden war.
Ich war dann noch immer skeptisch als ich die Praxis in Nord betreten habe und es eher nach DDR Standard aussah als nach moderner Arztpraxis.
Zum glück habe ich mich davon nicht abhalten lassen denn als ich ins Behandlungszimmer kam erschien sie absolut Kompetent und ich hatte total das Gefühl das sie sich wirklich ehrlich um meine belange kümmert. Die Untersuchung war sehr Professionell und die Beratung sehr ausführlich. Statt mir sinnlose Medikamente aufzuschreiben hat sie mir super Hausmittel empfohlen mit denen ich auch ruck zuck wieder fit war.
Mittlerweile bin ich schon längere zeit dort und immer zufrieden. Natürlich kommt es auch mal zu längeren Wartezeiten. Das kommt aber schlicht und ergreifend daher das sie zu der Sorte Arzt gehört die sich noch zeit für Ihre Patienten nimmt, auch wenn es mal länger dauert.
Ich kann Frau Dr. Lange nur weiterempfehlen! =)

Absolut zufrieden!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin zu Fr. Dr. Lange vor ca 1 Jahr gewechselt, weil sie eine gründliche Ärztin ist, die sich für jeden Patienten genau die Zeit nimmt, die sie auch brauchen.
Allerdings ist es seit Wochen so, dass man nach Arbeit sich 2-3 h mind. hinsetzt weil man Beschwerden hat und sie gar nicht erst erscheint. Oder sie kommt total verschlafen 2 Stunden nach Beginn ihrer eigentlichen Öffnungszeit. Sie pflaumt ihre Mitarbeiter an, sodass es Patienten mit bekommen! Also ich bin weg! Arzt gewechselt!

Gute Ärztin, die aber von jetzt auf gleich nicht in der Praxis erscheint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Lange ist sehr gründlich uns setzt sich für ihre Patienten ein. Leider ist sie sehr oft nicht anzutreffen, länger geplante Termine werden abgesagt. Die Praxis ist eher chaotisch organisiert. Eine Schwester in der Praxis ist sehr kompetent und leitet das Tagesgeschäft für die Ärztin, die anderen Schwestern wechseln häufig und kennen die Patienten dann nicht. Fr. Dr. Lange ist zu selten für Ihre Patienten da, man wird häufig zu Vertretungsärzten geschickt zu denen man gar kein Bezug hat.

gründliche Ärztin, leider nicht erreichbar wenn man sie braucht (oft abwesend) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente Ärztin ,leider lange Wartezeiten in der Praxis

gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Seit dem Sie die 2. Praxis in Dessau Nord übernommen hat, muss man lange warten wenn sie den Überhaupt kommt. nichtsdestotrotz den vllt. das Pflegeheim noch was dringendes hat.

Seitdem Sie die 2.Praxis hat totale Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich und menschlich top. Leider wenig Zeit da Sie zu viele Patienten hat -führt im Moment zwei Praxen parallel-

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Ist immer Freundlich und will immer das beste für den Patienten. Egal ob alt oder jung.

Immer Freundlich, auf alle Fragen ausreichend Informiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Lange Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist immer freundlich und macht für alle Patienten in allen Altersklassen alle notwendigen Behandlungen möglich. Sie betreut engmaschig und bezieht auch das soziale Umfeld bei der Bewertung sowie die psychische Verfassung der Patienten mit ein. Sie ist auch nach dienstschluss für Problempatienten verfügbar.

Danke für die Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert