Susanne Lewkowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Lewkowicz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Erwin-Sick-Str. 7, Waldkirch

Standort: Praxis Mitte Waldkirch Praxis Susanne Lewkowicz Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die komplexe medizinische Sachverhalte sehr gut erklärt

Freundliche Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu, obwohl sie als Vertretung für ihre Kollegin genug zu tun hatte. Überlegte, wog ab und sprach ihre Gedanken laut aus. So konnte ich gut folgen und ihre Anamnese nachvollziehen.

Sie überlegte mit mir zusammen, fragte nach und erklärte mir alles. Auch als ich kurz über ein Ergebnis vom Allergologen geschockt war und die Tränen rollten, gab sie mir die Zeit mich zu sortieren und überrollt mich nicht. Danke.

Freundliche Ärztin, direkte Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lewkowicz ist kompetent, freundlich und nimmt viel Zeit.

Vollkommen zufrieden mit meiner Ärtzin Frau Lewkowicz! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Personal ist sehr freundlich.
Die Ärztin nimmt sich Zeit. Die Praxisräume sind ansprechend und modern gestaltet.
Es macht alles einen wohlstrukturierten Eindruck.
Praxisteam und Ärztin kann man nur weiterempfehlen.

Sehr sympathische Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Antwort auf schwere Beine....sind sie zu fett....statt zu erklären warum und wieso....sowieso darf ich nicht mehr als 15 Minuten fragen stellen....es hat mich gereicht 1 × und nicht mehr wieder....

Susanne Lewkowicz

In Jameda wir darauf hingewiesen, die Anonymität der Patienten zu wahren, aber genau mit dieser Anonymität wird bewertet. Leider weiß ich nicht, wer das geschrieben hat und es wir wohl immer mal vorkommen, dass sich jemand unverstanden fühlt oder etwas hört, was er /sie nicht hören will, das tut mir natürlich leid. Auch der Anspruch, man hätte für jeden Patienten unbegrenzt Zeit entspricht leider nicht der Realität. Ich nehme mit oft viel Zeit für meine Patienten, aber leider geht das nicht immer, denn das heißt für die anderen Patienten längere Wartezeiten. Auf jeden Fall wünsche ich für die Zukunft alles Gute und vielleicht geben Sie mir die Chance zu wissen, wer Sie sind.

Keine richtige Zeit für patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin, die auf Augenhöhe mit den Patienten redet und die auf die Anliegen der Patienten eingeht. Kann ich nur weiterempfehlen.

Susanne Lewkowicz

Vielen Dank für die nette Bewertung.

Geht auf Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ob Krankmeldung, Termin oder nur ein Rezept, alles geht problemlos. Telefonisch jederzeit erreichbar. Durch die Anzahl der Ärzte muss man zur Urlaubsvertretung nicht in eine andere Praxis. Mit allen Ärzten in der Praxis bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

sehr zugewandte, kompetente und freundlich-direkte ärztin

unkompliziert-willkommener umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Frau Lewkowicz ist zwar freundlich, jedoch sollte man einen Termin lieber morgens ausmachen, sonst ist sie zu müde und will dass der Patient schnellstmöglich weg ist. Außerdem kann sie manche Sachen nicht erklären, z.B. warum manche Blutwerte hoch sind, somit muss man dann selber im Netz recherchieren. Sprich, die Arbeit machen, die die Ärztin machen sollte. So fühle ich mich unsicher, weil dies bedeutet dass die nicht genügend Kenntnisse hat. Vielleicht ist das für andere Menschen egal, Hauptsache dass mit ihnen freundlich geredet wird, für mich ist das aber ein Grund einen anderen Hausarzt zu suchen.

Ich hatte schon bessere Hausärzte... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Lewkowicz ist immer freundlich und sehr kompetent. Sie hat eine direkte und herzliche Art die ich sehr schätze.

Für mich die beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben