Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin
Stübeweg 44 a, Nord, Freiburg

Dr. med. vet. Susanne Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Susanne Meier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Gibt dem Tier viel Zeit "anzukommen", freundlich, kompetent, vertrauenswürdig. Freundliche Sprechstundenhilfe, ein tolles Team.
Uneingeschränkt zu empfehlen.

Erstklassige Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Mittlerweile bin ich nun mit dem dritten Hund bei ihr. Immer kompetent. Meine letzte Hündin war schwer krank ich und mein Hund durften eine tolle Begleitung erleben. Vielen Dank dafür.
Ich kann diese Tierärztin nur empfehlen .

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Ich habe mit all unseren Hunden nur gute Erfahrungen bei dieser Tierärztin gemacht. Die Hunde hatten nie Angst oder waren unsicher ... und das ist für mich ein wichtiger Punkt bei der Auswahl des Arztes.
Die Bezahlung der Behandlungen ist tollerant und man muss nicht gleich vorort bezahlen, sondern kann auch mal eine Rechnung mit nach Hause nehmen oder sich schicken lassen.
Also, vermutlich werdet ihr so wieso Probleme haben, einen termin zu bekommen, aber ich kann Frau Dr. Meier nur empfehlen.

Cool, besonnen, erfahren und sehr nett! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Muss man mal zum Veterinär, fällt der Gang zu Frau Dr. med. vet. Susanne Meier nicht schwer.
Wir haben den Eindruck, sehr gut betreut zu werden. Frau Dr. Meier begleitet uns und unsere beiden Stubentiger, seit wir sie als "Katzenwelpen" adoptiert haben.
Die Überschrift ist "gut und preiswert versorgt", was nicht bedeutet, dass die Kosten, die an die Praxis zu entrichten sind, günstig oder gar billig sind. Doch die Qualität, die Ruhe und die Professionalität, mit der sichFrau Meier fachgerecht und kompetent um unsere beiden Katzen bisher gekümmert hat, sind jeden Cent wert!
Es mag "günstigere" Praxen oder Produkte geben, aber man sollte nichtg aus den Augen verlieren, dass es sich um Lebewesen handelt, die von Frau Dr. Meier und dem Praxisteam betreut werden.
Wir empfehlen die Tierarztpraxis gerne weiter.

gut und preiswert versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Frau Dr. Meier ist eine super Tierärztin, mein Hund Sam ging immer gerne zu ihr. Bin jetzt 10 Jahre bei ihr gewesen mit meinem Hund . Und immer super zufrieden gewesen, auch den letzten Gang mit meinem Hund hat Sie mir sehr geholfen und beigestanden. Werde wieder zur ihr gehen und kann Sie nur weiterempfehlen

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Dr. Meier ist sehr kompetent hat Ahnung von den Sachen die sie macht. Sie macht nur notwendiges und Behandlungen von denen sie selber auch überzeugt ist. Sogar meine Hündin geht gerne zu ihr in die Praxis.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Wir gehen seit ein paar Jahren zu Frau Dr. Meier und sie kennt sich sowohl mit Kaninchen (! wenige Ärzte in Freiburg), wie auch mit Katzen super aus. Nach mehrmaliger Kontrolle des Tieres gehen Absprachen auch wunderbar telefonisch. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Freundliche Ärztin mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Wir gehen seit zwei Jahren mit unserem Kater zu Frau Dr. Meier und wir sind sehr zufrieden. Wir mussten noch nie sehr lange warten und Dr. Meier ist immer sehr nett und nimmt sich Zeit. Zudem habe ich bei ihr - anders als bei anderen Tierärzten zuvor - nicht so sehr das Gefühl, dass sie mehr Pharmavertreterin als vertrauensvolle Ärztin ist. Sie ist immer sehr liebevoll zu unserem Kater und die Preise halte ich für in Ordnung.

Tolle Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Ich war schon bei einigen Ärzten in der Umgebung,doch Dr.Meier war bisher die einzige die mir bei den typischen Bully wehwehchen immer helfen konnte ohne meinem Bully gleich Kordison oder Antibiotika zu geben! Sie nimmt sich auch immer Zeit für uns. Beste Tierärztin u super nettes Team
Aber das wichtigste...mein Bully liebt das komplette Team u fühlt sich dort bullywohl

Kompetent u freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Susanne Meier Tierärztin

Fr. Dr. Meier hat unseren Hund m.M.n fachgerecht mit Erfolg behandelt. Sie hat sich Zeit genommen für eine ausführliche Behandlung und Beratung (Vorsorge, Behandlung, Tipps).
Im Umgang mit uns und unserem Hund war stets nett, respektvoll und wertschätzend.
Letztlich ist das Preis/Leistungs Verhältnis (was nicht die oberste Priorität hat,aber ja auch eine Rolle spielt) Top!
Danke Fr. Dr. Meier

Kompetent, nett und gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben