Dr. med. Susanne Meister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Meister?

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Das Personal war sehr freundlich. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Frau Dr. Meister sehr nett und sehr kompetent. Super freundlich und hat mir alles genau erklärt. Würde jederzeit wieder hingehen

Akute Schmerzen in der Hüfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Ich bin vor ueber drei Jahren bei Fr. Dr. Meister in Behandlung gewesen. Ich hatte unheimliche Rueckenschmerzen. Ich würde geroencht. Mir würde mitgeteilt, daß ich eine Rippe gebrochen habe. Gleiche Auskunft habe ich im Bitburger Krankenhaus auch bekommen. Später wurde ein Knochenszintigramm gemacht. Mein Aufenthalt in der Praxis dauerte nie länger als 3 Minuten. Darauf keine Antwort. Ein anderer Arzt stellte dann 9 Wochen später Lungenkrebs mit Metastasen in einer Rippe fest.

Keine Zeit fuer Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Guido H. Maier und Björn Tischer

Frau Dr. Meister ist sehr kompetent, sehr sorgfältig, klärt gut auf und ist freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben