Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin
Am Bahnhof 18, Wittichenau

Dr. med. Susanne Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit der Praxiseröffnung, Patientin bei Frau Dr. Müller. Ich muss sagen ich hatte noch nie eine bessere Ärztin gehabt. Hat für alle Anliegen ein Ohr offen, Erklärt mal sehr umfangreich die folgenden Schritte und man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Sehr kompetente, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit dem Jahr der Praxiseröffnung Patient bei Frau Dr. Müller und muss ihre Dienste zum Glück nur selten in Anspruch nehmen. Aber wenn ich sie brauche, schätze ich ihre sachliche Professionalität. Für meine Begriffe gründliche Anamnese und Aufklärung, vielleicht verschreibt sie dann doch etwas schnell Antibiotika (in meinem Fall bei einer Mittelohrentzündung, die eigentlich eher virenbedingt gewesen sein dürfte). Insgesamt aber alles top.

Professionelle Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Müller in Behandlung. Ich habe sie immer als sachlich und kompetent erlebt.
Ihre Diagnosen sind sehr gut und schaffen Vertrauen in diese Ärztin.
Bei akuten Problemen bekam ich bisher immer eine Termin am selben Tag und fühle mich bei Frau Dr. Müller gut betreut.
Bei der Vielzahl der Patienten, besonders in den Wintermonaten sind Wartezeiten Normalität. Im Vergleich zu anderen Arztpraxen ist die Wartezeit akzeptabel.
Ein Dank an das Team.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Bin auch schon mehrere Jahre Patientin und möchte der Ärztin auf keinen Fall die Kompetenz absprechen.
Fühle mich aber auch häufig von oben herab behandelt. Mir fehlt einfach ein wenig mehr Menschlichkeit von der Ärztin, sowie vom Sprechstundenhelfer. Würde gerne den Arzt wechseln, dies ist zur heutigen Zeit allerdings nicht so einfach.

Mehr Menschlichkeit wäre nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. Müller ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Geduldig hört die sich die Sorgen und Note an. Ich fühle mich verstanden und werde professionell behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Kompetente Ärztin, freundliches Praxisteam, moderne, kinderfreundliche Ausstattung in der Praxis - ich finde hier nichts zu meckern.

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Die sehr negativen Beurteilungen meiner Vorredner sind aus meiner Sicht nicht nachzuvollziehen... Freundliche, kompetente Gespräche, lange Ursachenforschungen mit unterschiedlichen Methoden, Überweisungen an Fachärzte etc, das Alles gehört bei meinen Arztbesuchen zum Standartprogramm. Es ist schon schwierig für die wenigen Hausärzte, allen Sonderwünschen der Patienten bei knappen Budgets gerecht zu werden. Und wer sich nicht gut behandelt fühlt, sollte sich doch einen anderen Hausarzt suchen und nicht den zufriedenen Patienten die knappe Zeit stehlen!!!

Innerhalb unseres immer älter werdenden "Ärzteteams" ein jüngerer Lichtblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Abgesehen von den langen Wartezeiten in der Praxis, was anscheinend normal geworden ist, nimmt sich die Ärztin kaum Zeit für den Patienten. Anhand einzelner, hektisch aufgeschnappter Symptome wird eine lampidare Krankheit ermittelt. Auf Ängste, Sorgen und Wünsche des Patienten wird nicht eingegangen. Ursachenforschung wird gar nicht erst betrieben. Man ist halt nur einer von vielen.

Keine gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Eröffnung der Praxis 2014, Patientin bei Frau Dr. Müller.
Fr. Dr. Müller hat mir bei meiner Krankheit von Anfang an beigestanden und mich immer gut beraten und betreut.
Alternative Heilverfahren wurden ebenso besprochen, wie klassische Therapiemöglichkeiten. Sie nimmt sich steht's die Zeit für die Behandlung. Sie hört bei meinen Problemen genau zu und fragt nach. Ich habe vollstes Vertrauen zu ihr und kann nur Positives berichten. Das gesamte Praxisteam ist einfach Spitze!

Kompetente, ,nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Müller Facharzt für Innere Medizin

Die Ärztin interessiert sich nicht für Krankheitsverlauf und Behandlungsgeschichte, sondern handelt stur nach Vorschrift und anhand einzelner, hektisch aufgeschnappter Symptome. Man hat den Eindruck, dass sie aufgrund der imensen Menge an Patienten in der Sprechstunde überhaupt nicht mehr weiß, wer gerade vor ihr sitzt und wo dessen Problem eigentlich liegt. Als Patient hat man das Gefühl seine Ansichten wie vor Gericht verteidigen zu müssen. Auf Ängste, Sorgen und Wünsche des Patienten wird nicht eingegangen. Alternative Behandlungsmethoden werden erst gar nicht vorgestellt. Versuche des Patienten seine eigene Anamnese zu erleichtern (Äußerung von Vermutungen zu Krankheitsursachen) werden vollständig ignoriert, da dieser augenscheinlich als inkompetent oder Simulant/Hypochonder angesehen wird. Modernste Forschungsergebnisse lassen die Ärztin offenbar ebenfalls unbeeindruckt und man wird an Fachärzte verwiesen.
Wenn Patienten zu laufenden Nummern werden...ein Hoch auf das System! Und alle, die mitmachen!

Von den Patienten überfordert, unkooperativ und herablassend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert