Susanne Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theodor-Heuss-Ring 1, Geilenkirchen

Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Ich fühle mich in der Praxis exzellent aufgehoben und versorgt.

kompetent, freundlich, informativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Die beste Zahnarzt praxis die ich bisher gefunden habe.
Termin vergabe ist auch super. Hervor zu heben ist die Behandlung bei Zahnwurzel Problemen die ist sehr gut. Ich hatte keine Schmerzen.

Vielen Dank nochmal

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Ich, absoluter Angstpatient war heute bei Frau Bischoff, sie hat äusserst einfühlsam innerhalb kürzester Zeit
Meine Schmerzen beseitigt und einen überaus kompetenten Eindruck hinterlassen und ich habe absolutes Vertrauen zu ihr nach nur 1 Besuch.
Hierfür möchte ich mich sehr bedanken.

Angst vor dem Zahnarzt ist weitestgehend weg , wenn ich zu Frau Bischoff gehe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und Arzthelferinnen.
Es wurde sich bei jedem Termin viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und auf alle Fragen beantwortet. Bei den Terminen mit meiner kleinen Tochter ist sehr freundlich und einfühlsam mit ihr umgegangen worden. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Doktor Bischoff sehr empfehlen.

Sehr zufrieden, empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Frau Bischoff zeichnet sich durch ihr professionelles, freundliches Auftreten aus. Sie versteht es, ihr exzellentes Fachwissen verständlich und Schritt für Schritt zu erklären und schafft dadurch die notwendige Transparenz, die man als Patientin braucht, um sich sicher in den Händen eines Zahnarztes zu fühlen. Frau Bischoff zeigt verschiedene Behandlungsalternativen auf, und erläutert ihre Vor- und Nachteile sowie entstehende Kosten.

Frau Bischoff ging immer auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Sie ist stets gut gelaunt, ruhig und besonnen und vermittelt nie den Eindruck, in Eile zu sein.

Meine Tochter ist Angstpatientin, und geht sehr gerne zu Frau Bischoff. Fuer unsere Familie ist sie der perfekte Zahnarzt!

Professional, kompetent, und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Behandlung war eigentlich sehr gut, jedoch ist die Praxis sehr steril ausgestattet und der Wohlfühlfaktor kommt nicht wirklich rüber. Leider sehr teuer bei Zusatzleistungen. Nachtrag: bei der Weiterbehandlung des behandelten Zahnes von Frau Bischoff stellte sich heraus das sie den Zahn samt Wurzel mit normalem Füllmaterial gefüllt hat und ich ca. 1,5 Stunden zur Entfernung der normalen Zahnfüllung zusätzlich zur Wurzelkanalreinigung beim Notdienst verbringen musste...ärgerlich

Sterile unpersönliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Man fühlt sich in der Praxis vom Hereinkommen bis zur Nachuntersuchung BESTENS aufgehoben. Die Helferinnen sind ALLE kompetent und sehr freundlich, SERVICE wird wohl doch noch GROSS geschrieben. Frau Bischoff macht einen perfekten Job und nimmt sogar Angstpatienten wie mir die Angst. Ihr Auftreten ist absolut kompetent und freundlich, sie geht auf die Bedürfnisse ein und erklärt bis ins Detail die Schritte der Behandlung. Diese ist dann absolut fachgerecht, besser geht nicht!
Ich bleibe Stammpatient, auch wenn ich 100 km Anreise dafür in Kauf nehmen muss.

Die beste Zahn- beratung und behandlung die ich je bekommen habe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Mit Abstand kann ich behaupten das dies eine super Praxis ist und das ganze Personal sehr zu vorkommen ist.Und was ich auch so toll dort fand ,das es nicht so nach Zahnarzt riecht!Und man wirklich gut aufgeklärt wird und vor allen aber auch Schmerzlos behandelt wird.Diese Praxis kann einfach nur weiter Empfehlen.Und ich fand es echt super wie Frau Doktor auf die Patienten eingeht, sowas habe ich noch nie erlebt.Sie ist einfach Freundlich und sehr Nett und gibt auf jede Frage eine Antwort ohne das Gefühl zuhaben das es sie Nerven würde.

Lockerer Backenzahn und einige andere Kleinigkeiten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Als Schmerzpatient vorstellig geworden aufgrund der vielen guten Bewertungen. Nicht mal den Einstich der Betäubung habe ich gespürt. Sehr kompetente Ärztin, erklärt alles sehr gut und verständlich. Tolles Team !!! Mein neuer Zahnarzt des Vertrauens.

Mal spontan eine Wurzelbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Georg Schiffers & Kollegen

Sehr ruhige und einfühlsamme Zahnärztin. Sie hat mir die kompletten weiteren Behandlungsabläufe sehr ausführlich erklärt was leider nicht immer überall üblich ist. Die erste Praxis wo man keinen Zeitdruck merkt.Auch das Team ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis an sich ist sehr sauber. Die Ausstattung wirkt beruhigend. Ich als Angstpatient gehe jetzt wirklich gerne da hin.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben