Dr. med. Susanne Neumayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Neumayer?

Standort: Kindermedizin LEO9 Dr.med. Peter Schwick Dr.med. Stephanie Maron und Matthias Frerick

Eine tolle Kinderärztin, die ihren kleinen Patienten viel Liebe und Wärme entgegen bringt. Hohe Fachkompetenz, großer Erfahrungsschatz und für jede Frage ein offenes Ohr!
Für uns und unsere beiden Töchter ist Frau Dr. Neumayer in den letzten 8 Jahren zu einer echten Vertrauensperson geworden.

Das Praxisteam ist immer herzlich und zuverlässig.
Sehr angenehme Praxisatmosphäre und super Corona-Hygienemaßnahmen, dank derer man bedenkenlos in die Praxis geht.

Liebevolle Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Äußerst kompetente und liebe Kinderärztin! Fühle mich immer bestens von Frau Dr. Neumayer betreut. Auch mein Sohn fühlt sich wohl und kommt gerne :-)
Top Hygienemaßnahmen in dieser schwierigen Zeit.

Liebevoll und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mütter und Kinder müssen Corona bedingt draußen in der Kälte warten und dürfen das Haus nicht mehr betreten. Das wo die Kinder sowieso schon krank sind!
Improvisierter Behandlungsraum, keinerlei kindergerechte Gestaltung mehr und Ärzte und Arzthelferinen in kompletter Schutzmontur. Als meine Tochter sich nicht in den Mund schauen lassen wollte, wurde sie kurzerhand fixiert, Kiefer aufgedrückt und mit dem Holzstäbchen zum Erbrechen gebracht. Ein richtiger Horror Arztbesuch! Nie wieder!

Schrecklichster Arzt Termin seit Langem! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Neumayer nimmt sich Zeit, geht auf den kleinen Patienten und auf die Fragen der Eltern ein und unterstützt mit Ratschlägen und Tipps. Gepaart mit fachlicher Kompetenz die perfekte Mischung.

Die Sprechstundenhilfen der Praxis sind immer nett und freundlich und können schon am Telefon den Namen zuordnen, so dass man sich hier immer gut aufgehoben fühlt. Die Wartezeiten halten sich meist in Grenzen und wir sind sehr gerne dort (wenn es denn mal sein muss).

Freundliche und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit der Geburt der Zwillinge sind wir Patienten der Gemeinschaftspraxis. Unsere "Lieblingsärztin" hat sich schnell herauskristallisiert. Einfach aus dem Grund, weil Fr. Dr. Neumayer im Gegensatz zu ihren Kollegen viel weniger mit Floskeln antwortet.
Wir haben bei ihr immer das Gefühl, dass sie uns wirklich nur den Rat gibt, wenn sie es bei ihren eigenen Kindern genauso machen würde. Egal ob das Thema impfen, Beikost, Windeldermatitis - Frau Dr. Neumayer hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen auch gerne 5mal...
Um ehrlich zu sein, erwarte ich mir das aber auch in einer Privatpraxis.

Zur Praxis generell ist zu sagen, dass sie NICHT behindertengerecht ist - eine relativ schmale Treppe führt in den ersten Stock hoch.
Kinderspielzeug ist im Überfluss vorhanden und die Sprechzimmer sind groß, hell und freundlich eingerichtet.

Ein großes Lob auch an die Sprechstundenhilfen. Wann immer ich dort anrufe, man kennt uns einfach... ich sage meinen Namen und die netten Damen wissen sofort um wen es geht. Die Damen sind stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Einen Termin bekommt man im Notfall noch am selben Tag und die Wartezeiten belaufen sich normalerweise auf unter 5 Minuten.

Sehr einfühlsame, freundliche und "ehrliche" Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind und ich fühlen uns bei Frau Dr. Neumayer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle meine Fragen mit viel Geduld und Verständnis.

Kinderärztin mit viel Erfahrung und Gespür für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben