Praxis

Praxis Dr.med. Susanne Öner Fachärztin für Augenheilkunde
Herzogstr. 32-34, Innenstadt, Köln

Dr. med. Susanne Öner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0221 94..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Herzogstr. 32-34, Köln

Praxis Dr.med. Susanne Öner Fachärztin für Augenheilkunde

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Susanne Öner Fachärztin für Augenheilkunde

D A N K E von ganzem Herzen an Frau Dr. Öner und ihr fantastisches Team.
Ich hatte vorgestern meine Femto-Lasik und habe Gott sei Dank auf mein Bauchgefühl gehört und mich nach dem ersten (tollen) Telefonat zum Quickcheck vorgestellt und blieb dann spontan zur ausführlichen Untersuchung da.
Alle Fragen wurden beantwortet, alle Zweifel ausgelöscht.

Kurz darauf wurde ich auch schon operiert und bin unglaublich zufrieden mit dem Ergebnis und meiner neuen, nie da gewesenen verbesserten Lebensqualität.
Der Eingriff an sich war tatsächlich entspannt(!) und vollkommen schmerzfrei.
Frau Dr. Öner hat auf mich eine absolute Ruhe und Professionalität ausgestrahlt.

Nach der OP hatte ich bloß 30 Minuten lang leichtes(!) Tränen der Augen und Lichtempfindlichkeit (logisch)
Zu Hause angekommen war ich schon wieder topfit.

Das Team um Frau Dr. hat mich durchweg sehr sympathisch, fürsorglich und kompetent begleitet.

Nochmals: Herzliches DANKE an alle!

D A N K E ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen